Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich fand die Aussage von Rincon über Messi nach nem Länderspiel gegen Argentienen sehr schön. Er sagte, dass Messi nach keinem Faul gemeckert hat. Hats einfach hingenommen, war dabei aber niemals am jammern oder ähnliches. Da könnt sich C. Ronaldo, wie auch viele andere, ruhig mal ein Scheibchen von abschneiden.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Messi, der gleich beleidigt ist wie ein kleines Kind, wenns nicht läuft? Messi, der Fans von Real auf der Tribüne abschießt (eine Unsportlichkeit, die Ronaldo sich nie geleistet hat)?
Ich versteh das eh nicht. Alle schreien nach Typen, dann gibts die mit Ronaldo oder auch Klopp, aber dann ist das auch wieder falsch. Messi hat das Image vom Schwiegersohn, eine weisse Weste besitzt er jedoch auch nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wenn die „Typen“ die alle wollen z.B. Balotelli heissen können die mir gerne gestohlen bleiben 😉
Rahjstimmt. messi hat 6 spiele mehr gebraucht und hatte 25 elfmetertore dabei, während müller nicht elfmeterschütze war. schmälert für mich aber gar nichts. für den ein oder anderen deutschen fußballfan aber anscheinend schon. na ja, wers braucht.
Nö, ich will das nicht schmälern, aber nur aufzeigen dass die Leistungen kaum vergleichbar sind.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch was, finde Leute wie Balotelli, Ibra und auch Ronaldo, dessen gekünstelte Arroganz so übertrieben ist, dass allein die bei jeder Gelegenheit hervorgerufen Reaktionen darauf schon lächerlich sind, höchst unterhaltsam. Messis einwandfreies Image kann ich mir aufgrund der von Antiversum schon dargelegten Dinge auch nicht wirklich erklären… und er ist einfach langweiliger. Ändert natürlich nichts daran, dass er klar der beste Fußballer ist.
--
last.fmBedauerlich, aber anders war die Sache wohl nicht zu regeln, nachdem schon im letzten Jahr der Ausschluss kurz bevor stand.
--
Bedauerlich, aber anders war die Sache wohl nicht zu regeln, nachdem schon im letzten Jahr der Ausschluss kurz bevor stand.
Recht so, vielleicht hören dann endlich auch die letzten Vollarschlöcher mal den Knall.
@Messi/Ronaldo/sonstwer-Dingens:
der Fußball braucht beides. Gab es ja auch beides schon immer. Halbirre und Ruhige. Wobei es für Zuschauer wie mich im Idealfall gerne halbirre und weltklasse zeitgleich sein darf :haha:Ibrahimovic, Rooney, Balotelli und Ronaldo schau ich immer gerne zu.
In der Bundesliga fehlt mir das stellenweise fast ein bisschen. Da sind die richtig Guten ja fast alle eher ruhig (mal von Franck abgesehen, das is halt ein Giftzwerg).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -und nen wiederlicher dazu
Verärgerter_BahnkundeRecht so, vielleicht hören dann endlich auch die letzten Vollarschlöcher mal den Knall.
.
Diese „Vollarschlöcher“ finden mit Sicherheit ein anderes „Betätigungfeld“. Ausbaden muss es ja der Verein. Was hätte dieser schon aktiv in nem fremden Stadion gegen Chaoten aus den eigenen Reihen ausrichten können?
--
banger1979Diese „Vollarschlöcher“ finden mit Sicherheit ein anderes „Betätigungfeld“.
Hauptsache, sie halten Fußballvereine aus diesem Blödsinn raus. Die können nämlich wie du selber schön sagst, absolut nix für diese – ich wiederhole mich gerne – Vollarschlöcher.
Leider sind sie dennoch die Leidtragenden.
xTOOLxund nen wiederlicher dazu
:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Da ich eh nicht mit einem Lewandowski-Verbleib rechne:
http://www.youtube.com/watch?v=PbF-xs2pyFc&feature=youtu.beDzeko wäre mal ’ne Ansage. Warum City Gehalt zahlen sollte, erschließt sich mir bei einem Wechsel zwar nicht so ganz, außer dass sie Dzeko um alles in der Welt loswerden wollen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.a) Naja, im Endeffekt springt dabei dann Geld raus, was man zum Halten von anderen Spielern verwenden könnte. Götze, Reus, Bender, Gündogan, Le Innenverteidigung etc.
b) Und war nicht auch Barrios wieder im Gespräch? Wobei der ja nicht wirklich ein „Ersatz“ wäre. Wobei…Bundesliga packt der schon.
Edith sagt: Ingolstadt spielt gerade mit Libero…das ich sowas auch mal wieder sehen darf 😆
Nochmal Edith: Punkt a) fällt aber wohl weg. Laut Internetz ist Dzeko auf dem Papier ernsthaft teurer als Lewandowski. Hätt ich jetzt anders erwartet.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Barrios kommt garantiert nicht. Das hat Watzke quasi ausgeschlossen. Für Sahin ist die Tür weiterhin auf, weil er ein Dortmunder Junge ist.
Götze hat noch Vertrag bis 2016, Reus bis 2017, Bender ebenfalls bis 2016, Gündogan 2015 und Hummels 2017. Subotiv ist derzeit wohl dran und da sieht es wohl auch nicht ganz übel aus.Das einzige Problem ist das Gehalt von Dzeko. Der bekommt doch jetzt irgendwie 8 netto oder sowas in der Art. Aber vielleicht sagt der sich, ich hab genug Geld als Joker verdient, ich will jetzt nochmal Stamm spielen. Undwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ;D
ABer gibt noch mehr Baustellen. Einen dritten IV (Santana wird garantiert gehen wenn Subotic verlängert), dann einen Perisic-Ersatz, vielleicht sogar noch einen anderen LV.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Links muss der BVB dringend etwas tun. Also Schmelzer…naja, man kann sich seine Spieler ja nicht schnitzen.
(Seitenhieb an Jogi).
Aber stimmt schon, wenn Schmelzer auf Dauer verhindert ist, bräuchte man schon irgendwen, den man getrost da hinstellen kann. Wobei Bender bei 60 damals ab und an in der Kette gespielt hat :haha: Aber als Dauerlösung wäre der mit seinem Potenzial da hinten auf der Seite weggeworfen.
Aber Dzeko wäre schon mal wieder nett in der BL. Hab dem in Wolfsburg gerne zugesehen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Schmelzer braucht nur wen, der ihm ein wenig Dampf macht, das hat er ja gerade nicht. Dann klappt das auch wieder mit Spitzenleistungen bei ihm!
Das Lewandowski geht dürfte eigentlich klar sein. Wegen mir kann er gerne gehen, solange eben die Ablöse stimmt. Denn die angeblichen 25-30 Mio halte ich für einen Witz. Wenn es 15-17 werden brauchen wir uns nicht beschweren.
Nur wen als Ersatz holen? Dzeko halte ich für nicht bezahlbar. 8 Mio wird Dortmund NIE zahlen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.