Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Also dieser Gagelmann pfeift eine Scheiße, das ist doch nicht zu fassen.
Wieso müssen denn Schiedsrichter seit ner Woche Spiele per Platzverweis entscheiden?!
Und Fürth ist dieses Jahr in keinster Weise zu helfen…plöder Spieltag.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
wolfsburg spielt mit brechstange aber mit wenig erfolg:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]🙂
Kacke, wieso führt denn DÜsseldorf? Drecksscheiss
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMr.Torturewolfsburg spielt mit brechstange aber mit wenig erfolg:lol:
Ich hatte mich als neutraler Zuschauer eigentlich auf das Spiel gefreut. War vom Namen und der Situation der Teams eigentlich sehr vielversprechend.
Das Thema hat sich ja dann schnell erledigt.
Naja, egal. Leverkusen nimmt jetzt endlich die Rolle ein, die ich von ihnen dieses Jahr erwarte: als einziges Team, das anstatt den Bayern Meister werden könnte. Geheimfavorit meinerseits quasi.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wir sind halt einfach eine echte Spitzenmannschaft :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSO weit würde ich jetzt nicht gehen, aber Frankfurt hat nen beachtlichen Lauf und spielt ansehnlich :haha: Belassen wirs dabei.
Außerdem kann ich Veh gut leiden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Und wenn wir vierter hinter den Frankfurtern sind, hauptsache Wolfsburg kriegt das, was es verdient. Ich bin immer noch nicht über das SPiel hinweg.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hmm, ich würd ja vorsichtig mal Julian Schieber in den Raum werfen, bei Nürnberg hat er ne ähnliche Rolle eingenommen als Lewandowski sie jetzt bei uns hat. Aber 1 Stürmer im Kader ist natürlich zu wenig, wenn man in 3 Wettbewerben spielt.
AntiversumUnd wenn wir vierter hinter den Frankfurtern sind, hauptsache Wolfsburg kriegt das, was es verdient. Ich bin immer noch nicht über das SPiel hinweg.
Aus Dortmunder Sicht ist es natürlich ausgleichende Gerechtigkeit 😆
Aber beide Platzverweise waren völlig unnötig. Wobei der für Schmelzer natürlich der weitaus absurdere war. Völlig klar. Ich versteh jetzt noch nicht, was der Stark denn da gesehen hat/haben will.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -gesehen hab ich das foul noch nicht aber ocean muss schon einen gehörigen tritt abbekommen haben
edit:wenns schon nix mit der meisterschaft wird,dann aber mit der torjägerkanone^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Verärgerter_BahnkundeSO weit würde ich jetzt nicht gehen, aber Frankfurt hat nen beachtlichen Lauf und spielt ansehnlich :haha: Belassen wirs dabei.
Außerdem kann ich Veh gut leiden.
Natürlich ist das so wie du das sagst 😆 Wir sind eher sowas wie Gladbach letzte Saison (wenns gut läuft) bzw können das sein. Unser Vorteil ist imho, dass wir nicht allzu sehr von einem Spieler abhängig sind, obwohl der Meier konstant netzt. Aber egal, warten wir ab wies weitergeht, momentan bin ich einfach froh wies läuft.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas da eigentlich mit Schrottgart und Hassnover los? Schießt mal Tore, ihr Pimmel
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch denke nicht, dass wir mit den Ansprüchen und ~20Mio. im Rücken die ALternative Schieber + Talent fahren. AUch wenn wir und auf den Positionen 12-18 nach Watzke verstärken wollen, wird für einen Stürmer verhältnismäßig tief in die Tasche gegriffen werden.
Ich will hier keine große Namen in die Mannschaft reden oder einen Transfer um des Transfers wegen, ich bin da der letzte, der einen Euro Schulden aufnehmen möchte. Aber wenn – jetzt mal angenommen – der Deal mit Dzeko realisierbar ist, wär es grob fahrlässig, das nicht durchzuziehen. Der Bengel ist technisch ähnlich gut wie Lewandowski, aber vor dem Tor dreimal abgezockter. Was der füt Statistiken bei CIty allein als Joker hat. Der hat jetzt auch wieder in 565 Ligaminuten 6 Tore und 2 Assists gegeben und dabei wurd er eben meistens eingewechselt. Wenn alles glatt läuft, dann geht der bei uns mit Reus, Götze und Kuba im Rücken durch die Decke.
Ich wäre allerdigns auch hochzufrieden, wenn Lewandwoski bleiben würde, dann wäre nämlich mehr Geld für die Breite über. Und man muss auch erstmal einen finden, der das Kaliber von Lewandowski ist und realisierbar ist. Gerade letzteres ist ja recht schwer. Darum müsste man bei Dzeko eigentlich sofort zuschlagen, aber das ganze halte ich derzeit auch für etwas neblig. Da wird versucht, Substanz dazuzureden (Watzke: Ein Verein wird in naher Zukunft aus der CL ausgeschlossen werden. Und da kommen ja nur zwei Engländer und vielleicht ein Franzose in Frage). Komplett beiseite würde ich das Thema nicht legen, aber es auch nicht zu heiß handeln.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Mr.Torturegesehen hab ich das foul noch nicht aber ocean muss schon einen gehörigen tritt abbekommen haben
Naja, Josue und Occean rumpeln im Mittelfeld zusammen, wobei Josue mit gestrecktem Bein und ohne Occean zu bemerken den Ball runterstoppen will. Bekommt das Bein halt nicht mehr runter, bevor es knallt. Absicht wars definitiv nicht, er trifft ihn logischerweise aber ziemlich heftig am Oberschenkel.
Ich denke, Gelb hätte gereicht.
Edith sagt: tjoa, Augsburg und Fürth haben sich heute dann wohl gegenseitig in die Ausweglosigkeit geschossen…schade, aber nicht überraschend.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Jay! Da hamm die Freiburger Shit04 mal schön weggehauen!
Nachher haut der BVB endlich mal wieder Hoffenheim weg und dann kann die Winterpause kommen… -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.