Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Eeeeeein Leeeeeben laaaaaang – Blau und Weiß ein Leben lang!
Ich sag’s ja, immer wieder schön, wie sich dieser Klub selbst richtet. Konnten nichts, können nichts und werden auch nie was können. Naja, auch ’ne Form der Beständigkeit. So sieht sie aus, die Selbstverständlichkeit des selbsternannten zweitgrößten Klubs Deutschlands.
Jetzt noch in der Rückrunde im AF CL raus, Europa verpassen bzw. nur EL, Huntelaar ablösefrei verlieren und man steht wieder vor einem Scherbenhaufen und weiß mal wieder nicht warum und stellt sich zum x-ten Mal die Frage, wie das alles nur passieren konnte.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Rote für Ribery war völlig richtig, Koo muss aber die selbe Farbe sehen.
--
Da wird aber nicht nur Huntelaar gehen, Holtby ist doch auch ein Wackelkandidat, oder irre ich mich?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Der wird sich das auf Dauer auch nicht antun, denke ich. Zögert auch in Sachen Vertragsverlängerung bzw. wird von Arsenal umworben.
--
Keller schon einmal mit einem guten Einstand!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalOo
der Blonde Engel zu Wolfsburg? Bleibt hoffentlich nur ein Gerücht.PainajainenDie Rote für Ribery war völlig richtig, Koo muss aber die selbe Farbe sehen.
seh ich auch so. Beide Gelb oder beide Rot. Über die Dauer der Strafe kann man verhandeln, jetzt aber laut ne Rücknahme verlangen (Rummenigge „Lex Dortmund“), find ich übertrieben.
BomberNaja. Find die nicht doll, ehrlich gesagt. Der Kader ist vll nicht Platz 16, aber mehr als 10-12 sehe ich die auch so nicht. CL-Timmie mal außen vor mit seinem Größenwahn, aber ich habe auch nicht ganz kapiert, was Babbel vor der Saison von der EL geredet hat, davon sind die imo weit weg. Die haben seit dem Aufstieg schon wirklich viel Qualität verloren (Ba, Gustavo, Eduardo, Ibisevic, Obasi kann man da auch reinzählen) und viele ehemalige Leistungsträger spielen schon lange nicht mehr auf dem Niveau von damals (Salihovic, Weis, Vorsah (ist der da noch!?:lol:), Commper usw. Beck war eiegntlich auch ein völliger Flop.
Für mich eine völlig durchschnittliche Bundesligamannschaft, Tendenz eher unterdurchschnittlich.
Klar, ich sehe die auch maximal auf Platz 9. Aber ich bleibe dabei: auf dem Papier ist das KEIN Kader der jedes Spiel 0:3, 1:4 oder 1:3 verliert.
Ich frage mich, was die jetzt in der Winterpause so treiben werden…ich jedenfalls kann nicht glauben, dass Hoffenheim absteigen wird. Dafür haben die zuviele finanzielle Möglichkeiten. Da seh ich andere Teams etwas schwächer. Ich rechne z.B. mit nem Einbruch von Düsseldorf.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Naja, dass Rummenigge gleich seine Eier lüftet, war eh klar.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das mit dem „Fall Schmelzer“ zu vergleichen und von einer „Lex Dortmund“ zu sprechen ist in der Tat schon etwas daneben – aber so kennen wir Rummenigge. Wüsste nicht, dass Schmelzer seinem Gegenspieler eine gefleddert hat und dafür begnadigt wurde. Statt hier von einer „Lex Dortmund“ zu reden, sollte er lieber mit seinem kleinen Giftzwerg reden, der sich wiederholt nicht im Griff hat. Dass er provoziert wurde steht außer Frage, aber Tätlichkeit bleibt nunmal Tätlichkeit. Ribery ist vieles, aber hier sicher nicht das unschuldige Opfer.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDer Pumpernickl….:lol:
Wer nimmt unseren spießigen Ekelfunktionär aus München denn bitte ernst? Wenn selbst Sammer kleinlaut bleibt sollte Rumenigge mal schön die Waffel halten.
Auf Schalke passiert ja scheinbar doch noch was: Hunter verlängert angeblich, und scheinbar sprechen sie auch mit Di Matteo. Das kann was werden…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal3:0 zur Pause und Götze mit dem Ronaldinho-Gedächtnisfreistoß. Wudnerbar.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.wie überlegen sind die denn bitte?
und wie frech war der freistoß? wahnsinn…
entweder schalten die nun in schongang oder
hannover kommt komplett unter die räder…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Dortmund drückend überlegen und verdient vorne. 1:0 imho trotzdem irregulär, Regel stinkt halt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
ClansmanHunter verlängert angeblich, und scheinbar sprechen sie auch mit Di Matteo. Das kann was werden…
Was? Di Matteo? 😆
Das kann was geben…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.