Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,361 bis 15,375 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

PainajainenIch will BK82 ja nicht vorschnell beurteilen, aber ich denke, dass ich mir weitere Grütze von ihm nicht geben werde 🙂

Und Holtby ist natürlich ablösefrei, das ist ja das witzige an der Geschichte :haha:
    Da hat jemand ganz schön gepennt.

Naja, war das nicht jedem klar? Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern. Warum auch? Woanders gibt es mehr Geld, evtl. mehr Erfolg, und Holtby ist ein kleiner Opportunist. Der schert sich einen Scheiß um den Verein, er redet so wie es die Fans hören wollen, aber eben nur solange er im Verein ist. Mal schauen wie er sich in London macht.

Viel krasser finde ich Kirchhoff. Wieso ausgerechnet Bayern? Dort ist er voraussichtlich häufiger Tribünengast. Im Alter von 22 kann das die Karriere ziemlich zerbeulen. Siehe Baumjohann…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743609  | PERMALINK

dentarthurdent

BK82Kahn wurde mit Affen rufen beleidigt und gestern sah es nicht anders aus.

Also für mich macht es keinen Unterschied,und von der untersten bis zur ersten Liga bekommt man sowas nicht weg.
    Fußball ist so.

Es ist halt n Unterschied ob du dich benimmst wien Affe oder ob du aussiehst als würdest du aus Afrika kommen.

Und entschuldige wenn ich dir widerspreche, aber RASSISMUS IST NICHT FUSSBALL. Ich hab nichts gegen gewissen persönliche Abneigungen und Rivalitäten. Aber bei Rassismus hört der Spaß halt auf.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4743611  | PERMALINK

BK82

Für mich bedeutet Rassismus nicht nur eine abneigung gegen eine bestimmte Hautfarbe.
    Olli ksnn nichts für sein aussehen genauso wie ein schwarzer nichts dafür kann.

Entschuldigung wenn da was falsch rüberkommt, und wer schon mal im Stadion war weiß wovon ich rede,so schlimm es sich vllt anhört aber beleidigungen gehören wie der Torjubel bei vielen dazu.

Provozieren ect und nach dem Spiel ist es meißt vergessen.

--

#4743613  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich ahab aber von Kahns Benehmen und nicht von seinem Aussehen gesprochen…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #4743615  | PERMALINK

BK82

dentarthurdentIch ahab aber von Kahns Benehmen und nicht von seinem Aussehen gesprochen…

Und das macht also den Unterschied aha.
    Verstanden

--

#4743617  | PERMALINK

Nezyrael

Das es so ist, ist doch kein Grund es hinzunehmen. Und es ist trotzdem ein Unterschied einen schwarzen oder einen Weißen mit Affenrufen zu beschimpfen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4743619  | PERMALINK

dentarthurdent

BK82Und das macht also den Unterschied aha.
    Verstanden

Ja. Denn wenn ich Affenrufe mache, weil sich einer benimmt wie ein Affe, ist das meiner Meinung nach kein Rassismus. Denn wie Affen benehmen können sich Menschen jeglicher Couleur.

Und sonst hat Nezy alles, was noch zu sagen war, gesagt.

--

#4743621  | PERMALINK

Axe To Fall

PainajainenDemba Ba zeigt auch einen riesigen Aufstieg an. Vom Aufständler bei Hoffenheim über Newcastle zu Chelseas Bank :haha:

Sollte der seine bisherigen Leistungen in England bestätigen ist der ganz schnell Stammstürmer Nr. 1 bei Chelsea.

Boah, da wollte H96 tatsächlich 2 Mio für Dauerinvalide Kacar bezahlen und dann hat der Typ viel zu hohe Gehaltsvorstellungen. Idiot.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4743623  | PERMALINK

Clansman

Naja, Torres hat doch gerade wieder aufsteigende Form angezeigt. In so fern dürfte es schwer werden für ihn, aber er kann definitiv was.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743625  | PERMALINK

Axe To Fall

Naja, bei Torres bin ich immer noch skeptisch auch wenn er unter Benitez definitiv wieder der Alte werden könnte.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4743627  | PERMALINK

Clansman

Logisch, er muss erst einmal zeigen, dass er diese Form auch längerfristig halten kann.

Aber schonmal gut, so werden die Optionen für Lewandowski schonmal weniger. Bei United müsste er mit Position 3 im Sturm erst einmal abfinden. Und ManC hat eigentlich keinen Bedarf. Was einen Scheich natürlich weniger interessiert. 😐

--

#4743629  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BK82Fußball ist so.

genau – so einfach ist das.

-_-

Ich fand seine Reaktion richtig. Man muss nicht alles immer einfach akzeptieren. Und da in Italien schon länger was falsch läuft, war so eine Geste fast schon überfällig. Dieses „Fußball gehört den Fans“ kann ich nicht verstehen.

#4743631  | PERMALINK

Antiversum

Clansman
    Aber schonmal gut, so werden die Optionen für Lewandowski schonmal weniger. Bei United müsste er mit Position 3 im Sturm erst einmal abfinden. Und ManC hat eigentlich keinen Bedarf. Was einen Scheich natürlich weniger interessiert. 😐

Chelsea ist ganz sicher am heißesten Stürmer des Sommers dran, Falcao. Die holen Lewandowski nur, wenn sie Falcao nicht bekommen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743633  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hab das bei Demba Ba vor allem in Bezug darauf gesagt, dass bald sicher ein neuer Trainer kommt, und dann sind sie halt auch noch an Falcao dran. Und dann kann er sich halt hinten anstellen, denke ich.

--

#4743635  | PERMALINK

Antiversum

Ha, unser Weltstar in spe erwägt den Abschied aus Liverpool. Fulham und Dortmund sollen interessiert sein und angeblich soll er bereit sein, auf Gehlat zu verzichten.

Ich bin gespannt, was da raus kommt.

Perisic ist für knapp 8Mio. praktisch fix. Hut ab Herr Zorc, das ist er derzeit absolut nicht wert.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,361 bis 15,375 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.