Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Boateng mit festgesetzter Ablöse von 50 Mio €. Gut, dieser Kelch geht an uns vorüber!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Mal davon ab, dass sich das Thema seit Sahin sowieso erledigt hat, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass Boateng nur für diese festgeschriebene Ablöse wechselt??:lol:
Kommt Milan nicht in die CL, ist der im Sommer für maximal 20 Mio auf dem Markt, da kann Berlusconi heute labern, was er will. Selbst Ibrahimovic hat am Ende gerade mal 21 Mio eingebracht und Boateng hat im Sommer sogar nur noch 1 Jahr Vertrag. Milan versucht mit dieser Klausel lediglich aktuell seine Position zu stärken, was ihnen aber letztlich herzlich wenig nützen wird, verbessern sie nicht ihre sportliche Position.
Guck mal, was bei Milan die letzten Transferperioden MIT CL-Geldern los war, da hast du ’ne ungefähre Vorstellung davon, was da im Sommer abgeht, wenn die CL verpasst wird und die verbliebenen Stars unruhig werden. Das will ich sehen, dass Milan da ’nen Harten macht und mit ihren Klauseln kommen, wenn mal fix 30 Miomehr in den sowieso schon leeren Kassen fehlen.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicEdith sagt hier stand eine krasse Fehlinformation.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Vielleicht wäre Milan sogar besser gefahren, wenn sie den Gattusos und wie sie alle heißen, nochmal einen Vertrag zu niedrigeren Bezügen angeboten hätten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nö. Das hat ja die sportliche Abwärtsspirale begründet, dass da jeder verdienter Spieler zwischen 2002-2007 immer und immer wieder einen neuen Vertrag erhalten hat. Was die da jahrelang durchgeschleppt haben, war unglaublich…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMoment – letzens hast du aber noch Loblieder auf die gesungen und auf einmal wurden die nur mitgeschleppt? An der Misere ist das finanzielle Schuld, die haben ja nicht aus Spaß Ibra und Silva verkauft und wollte auch Robinho verschachern.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hab ich das? Weiß ich grad ehrlich nicht. Kann ich mir auch kaum vorstellen. Zitat bitte, weil SO habe ich das bestimmt nicht gemeint.
Die waren ja auch alle Weltklasse auf ihrem Zenit und Maldini sogar mit 35 fast noch, aber der Schnitt wurde ganz klar verpasst. Inzaghi, Seedorf, Gattuso, Dida – die hätten bei mir schon viel früher keine Zukunft mehr gehabt. Da lief auch sonst viel überteuerter, überalteter und dann letztlich Schrott rum, Beckham, Pancaro, Dhorasoo, Serginho, Jankulovski, Oddo, EMERSON, RONALDO, Zambrotta wurde alt und völlig durch von Barca geholt usw. Da war viel Mist dabei, das fällt mir nur noch spontan ein.
edit: Aber Inter hat das jahrelang noch getoppt. Was die teilweise für einen Schrott geholt haben, speziell unter Cuper war das, glaub ich. Kennt noch jemand Andy van der Meyde??:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRemy hat sich nun den Quuens Park Rangers angeschlossen. Da hat ja jemand große Ziele. Man darf gespannt sein wie sich Lewandowski entscheiden wird. Seine Optionen werden jedenfalls nicht größer.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBomber
edit: Aber Inter hat das jahrelang noch getoppt. Was die teilweise für einen Schrott geholt haben, speziell unter Cuper war das, glaub ich. Kennt noch jemand Andy van der Meyde??:lol:
Großartiger Transfer gewesen 😆
Aber NICHTS toppt Charisteas und Karimi nach Schalke
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusso leichen hat doch fast jeder im keller………..man denke nur an Rolf-Christel Guié-Mien:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das mit Guardiola scheint wohl fix zu sein. Nicht übel.
--
ich glaub da noch nicht dran.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich warte wohl auch noch mit weiteren Aussagen diesbezüglich. Freuen würds einen natürlich.
--
Ist offiziell. Mal gucken, was das wird. Für die Liga gut, dass er hierhin wechseltr.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.also scheint es wirklich nicht ums geld gegangen sein.cool
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.