Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,466 bis 15,480 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4743817  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Pommesgabelliebhaberhttp://www.tagesspiegel.de/sport/neuer-bayern-trainer-josep-guardiola-und-die-feminisierung-des-fussballs/7667374.html

    Im Grundsatz nicht falsch.

    Dann können sich Gomez und Mandzukic gleich mal neue Vereine suchen 😛

    Ich hab es weiter vorn schon mal angesprochen: ich bin gespannt, wie der die Bayern spielen lassen wird. Vom Spielerpotenzial sehe ich da nämlich keine Möglichkeit, so zu spielen wie Barcelona. Außer sie holen im Sommer ca. 13 neue Spieler.

    Das System der Bayern mit Ribery und Robben/Müller als Flügelzange und dem einen Stoßstürmer Gomez/Mandzukic ist ja eher das Gegenteil des Guardiolanischen Systems. Auch wenn sie dieses Jahr definitiv nicht mehr so in die Breite spielen, wie die Jahre davor. Dortmund hat es ja brav vorgemacht. Aber wie gesagt: ich bin gespannt.

    Bei den Erwartungen kann er eigentlich fast nur verlieren.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743819  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich kann das auch nur schwer einschätzen, vor allem traue ich mir nicht zu, Guardiola abschließend zu bewerten. Er muss wirklich noch den Nachweis erbringen, dass er außerhalb von Barcelona Erfolg haben kann. Ich will nicht sagen, dass er sich ins gemachte Nest gesetzt hat, er hat Barca nachweislich nochmal verbessert, keine Frage, aber wenn man eine Mannschaft übernimmt, die schon im Vorfeld die spanische Liga dominiert hat und 2 Jahre zuvor auch die CL gewonnen hat, dann nenne ich das zumindest ein bestelltes Feld.

    Im Moment erinnert mich dieser Hype etwas an eine Mischung aus Klinsmann-van Gaal. Erinner mich noch gut, wie da alle 2008 bzw. 2010 durchgedreht sind, nun sind sie endgültig unschlagbar blablabla. Und wenn ich jetzt von einem Kahn höre, dass in Zukunft nicht mehr das Fernglas ausreicht um Bayern Münchens Spuren zu sehen, sondern ein Teleskop notwendig ist, dann lache ich mich tot. Wir sind hier im Sport. Bayern München war schlagbar, ist schlagbar und wird auch schlagbar bleiben – für eine Mannschaft in Deutschland auf jeden Fall.:P

    Dennoch ist der Name „Guardiola“ natürlich absolut geil für die Liga. Ich habe im Sommer hier mal irgendwo geschrieben, dass die wahren Bayern-Fans dem BVB dankbar sein sollten, denn wir haben euch zu das gemacht, was ihr seid. Ohne uns würdet ihr immer noch mit den Lells und Ottls dieser Welt durch die Gegend eiern, weil es für Deutschland reicht. Das tut es nun halt nicht mehr, von daher geht ihr richtig in die Vollen, was ich überaus gerne sehe, denn ein größeres Kompliment kann es für uns gar nicht geben. Aus Respekt vor dem BVB muss es Martinez für 40 Mio sein, muss es Sammer sein, muss es nun Guardiola für 17 Mio per anno sein – fühlt sich nicht so schlecht an, um ehrlich zu sein.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4743821  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Lell hab ich gerade neulich noch mit Levante spielen sehen. Kaum zu glauben, dass der wirklich eine Alternative auf der Bayern-Bank war.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743823  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #4743825  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    :lol::lol::lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4743827  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Wobei es natürlich auch absolut nicht die Aufgabe von Balljungen ist, sich auf den Ball zu legen, um Zeit für die Heimmannschaft zu schinden. Was aber natürlich in Tausend Jahren keinen Tritt rechtfertigt. Aber dass der da angepisst war kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4743829  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    dentarthurdentWobei es natürlich auch absolut nicht die Aufgabe von Balljungen ist, sich auf den Ball zu legen, um Zeit für die Heimmannschaft zu schinden. Was aber natürlich in Tausend Jahren keinen Tritt rechtfertigt. Aber dass der da angepisst war kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Dieses.

    Ich hätte den Vater wegen krasser Fehlerziehung getreten. Wo ist denn sowas noch das von der UEFA so propagierte Fair Play?

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743831  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Dortmund auf Platz 11 der Football Money League. Für den einen oder anderen Zahlenfreund hier: http://www.deloitte.com/assets/Dcom-UnitedKingdom/Local%20Assets/Documents/Industries/Sports%20Business%20Group/uk-sbg-football-money-league-2013.pdf

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743833  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mich wundern die Erlöse von Pool. Ich dachte immer der Verein ist Finanziell ziemlich ins Hintertreffen geraten. 😕

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743835  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Scholl entscheidet sich gegen den Reginalltrainer bei Baern und für die ARD. Hat er im Fernsehen zu oft Kritik geübt und die Oberen haben daraufhin den Galgen aufgebaut?

    Zum Spiel:
    Anfangs gut, ein bisschen Glück bei Nürnbergs Doppelchance und beim Elfmeter. Nach dem 2:0 war alles klar und in der weziten Hälfte konnte Nürnberg nicht mehr und wir wollten nicht mehr. Gegen Leverkusen wirds ungleich schwerer.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743837  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Frank Buschmann hat sich gestern abend bei Nürnbergs Chance direkt an den Bundesjogi gewendet:

    „Brillant von Weidenfeller. Herr Löw, wenn man NUR nach Leistung geht, dann muss dieser Mann in der Nationalelf spielen.“ so in etwa.

    Ich bin mal gespannt, wie sich Wiesinger hier in Nürnberg schlagen wird. Er ist zwar ein Idol in dieser Stadt, aber wenn er keine Punkte holt, wirds hier schnell ungemütlich.

    Und arg gespannt bin ich auf Augsburg. Die hatten zwar Glück in Düsseldorf, aber deren Körpersprache sieht noch keineswegs nach Abstieg aus.

    Gündogan hat nebenbei bemerkt um 8 Ballkontakte (er hatte 147) den Alltime-Rekord von Schweinsteiger verpasst (155 Ballkontakte in 90 Minuten). Hat dafür Platz 2 eingenommen :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743839  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Der Bengel ist einfach eine Granate. Unglaublich, wie sich der entwickelt hat. Wenn der so weitermacht, hat es Schweinsteiger 2014 schwer.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743841  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    NezyraelAm Eingang Sturmgewehre verteilen, dann regelt sich das alles von alleine.

    Brauchst es garnicht ins lächerliche ziehen.

    Streng genommen muss der DFB knallhart durchgreifen. 2 Geisterspiele, das fügt dem Verein finanziell einen ordentlichen Schaden zu, dann wird sich der Verein auch schnell etwas für seine Problemfans ausdenken.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743843  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    AntiversumDer Bengel ist einfach eine Granate. Unglaublich, wie sich der entwickelt hat. Wenn der so weitermacht, hat es Schweinsteiger 2014 schwer.

    Ich fine Ily fällt im Spiel garnicht so sehr auf. Er spielt konstant gut, ohne eine Präsenz auszustrahlen, wie es Sahin in seiner Top-Zeit tat. Find ich jedenfalls gut.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743845  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ClansmanBrauchst es garnicht ins lächerliche ziehen.

    Streng genommen muss der DFB knallhart durchgreifen. 2 Geisterspiele, das fügt dem Verein finanziell einen ordentlichen Schaden zu, dann wird sich der Verein auch schnell etwas für seine Problemfans ausdenken.

    grundsätzlich schon schwachsinn,weil die eintracht nicht bengalos am stadioneingang verteil und es auch maßnahmen dagegegn gibt.wie die bisher funktioniert haben steht auf nem anderen blatt.aber neutral betrachtet würde ich frankfurt und hamburgfans bei auswärstspielen schon so durchfilzen wie das in der hinrunde in münchen geschehen ist^^also wenn ich einer der anderen 16 vereine wäre^^

    zum thema
    danke tim wiese:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,466 bis 15,480 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.