Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,571 bis 15,585 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744027  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich bin bedient.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744029  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Bomber Absolut verdient für den HSV.

    naja, hinten sind die auch nicht gerade souverän.

    #4744031  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalheadnaja, hinten sind die auch nicht gerade souverän.

    Der HSV hatte in den letzten Jahren aber auch nicht eine der besten Defensiven der Liga.
    Denen ist das egal, solange die Kurve wieder nach oben zeigt. Und ich bin beeindruckt, die haben zwar immer wieder ein paar blöde Spiele, aber generell zeigen die sich schon gefestigter. Und viel mehr Gegentore als der BVB haben die auch nicht gekriegt.

    --

    #4744033  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Hamburg ist eine kleine Wundertüte. Mal spielen die richtig schlecht und dann spielen die richtig richtig gut.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist ein Brett. Aber noch ist der Spieltag nicht durch. 🙂

    --

    #4744037  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    5 Niederlagen in Serie istne Marke.. So langsam kann man echt froh sein, dass es noch die drei gurkenteams da unten gibt..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4744039  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ist das schlecht hinten. Geht gar nicht. Santana und Hummels Totalausfälle, Bender und Kuba schlecht. Das ist gar nichts.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744041  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    noch 3 punkte

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744043  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ok, so sehr es mich so kurz nach dem Spiel auch ankotzt: Wer auswärts in Dortmund 4 Tore schießt, kann irgendwas nicht ganz falsch gemacht haben. Wobei wir gegen Ende hin natürlich offen und abgerieben waren. Jetzt erstmal bis Mittwoch wieder aufrappeln.

    #4744045  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BomberIst das schlecht hinten. Geht gar nicht. Santana und Hummels Totalausfälle, Bender und Kuba schlecht. Das ist gar nichts.

    also Kuba, Santana und Hummels waren nach vorne ja bemüht. Fand ich in Anbetracht der Verhältnisse jetzt schon ok. Aber hinten sind schon sehr viele Dinge passiert, die nicht besser waren als in der Hamburger Abwehr heute.

    #4744047  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Irgendwie sind wir derzeit Real Mdrid Deutschlands. Können jede Mannschaft locker schlagen, hauen aber erschreckend oft sowas heraus.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744049  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    SirMetalheadalso Kuba, Santana und Hummels waren nach vorne ja bemüht. Fand ich in Anbetracht der Verhältnisse jetzt schon ok. Aber hinten sind schon sehr viele Dinge passiert, die nicht besser waren als in der Hamburger Abwehr heute.

    Hummels und Santana waren ’ne glatte 6, Bender ’ne 5,5 und Kuba mit viel Wohlwollen ’ne 5. Kann passieren, bitter, wenn einer den anderen da hinten mit seiner Unsicherheit ansteckt, aber trotzdem Realität. Und trotz Bemühungen war das nach vorne einfach total unpräzise und auch oft fehlerbehaftet. Für mich war da nichts okay.

    Geh aber davon aus, dass wir Mittwoch ’ne Reaktion zeigen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744051  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Wir sollten den Kvist nächstes Mal einfach im offensiven Mittelfeld aufstellen. Stürmern Bälle in den Lauf spielen kann er ja offensichtlich. Dann hängt auch der Vedo nicht mehr so in der Luft. Meine Fresse.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4744053  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Oh Mann, da beschließ ich einmal nicht reinzuschauen und mich erst heute Abend um Fußball zu kümmern und dann gibts so nen Torreichen Spieltag und so ein Spiel in Dortmund. War ja klar..

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744055  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BomberUnd trotz Bemühungen war das nach vorne einfach total unpräzise und auch oft fehlerbehaftet.

    das hat mich auch ein ums andere Mal echt geärgert. Sehe es trotzdem nicht so negativ wie du, einiges fand ich auch lobenswert. Stellt sich natürlich die Frage, wie das Spiel 11 gegen 11 verlaufen wäre. Kann das heute irgendwie nicht neutral bewerten, einfach weil nach der Roten Karte viel Risiko dabei war.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,571 bis 15,585 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.