Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,586 bis 15,600 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Und als wär man nicht schon genug gestraft, nein, da kommt der Reif hinterher -.-

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744059  | PERMALINK

A.F.P.

Netter Freistoß

Edit: Der von Bastos aber auch 😆

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744061  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schalke kann einem irgendwie fast Leid tun. Aber auch nur fast. Jens Keller hin oder her, aber was die da auf den Platz bringen? Das kann nicht der Anspruch jedes einzelnen Spielers sein, sich von Beginn an schon zu ergeben.

--

#4744063  | PERMALINK

A.F.P.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744065  | PERMALINK

Barney

'[A.F.P.;2310883′]Netter Freistoß

Edit: Der von Bastos aber auch 😆

Der von Bastos war n richtiges Pfund. :haha:

--

Halt dein Maul
    #4744067  | PERMALINK

Bomber

Schalke steckt in ’nem absoluten Dilemma. Die Mannschaft ist völlig verunsichert, der Trainer (mMn ist der Typ völlig untragbar mit seiner ganzen negativen Körpersprache, seinem leidigen Gesichtsausdruck, Phrasendrescherei uw.) total überfordert, aber was sollen sie machen?? Ihnen bleibt nichts als die Hände in den Schoß zu legen und zu beten oder sich von einem Interimstrainer in den nächsten zu retten.

Ich hoffe, dass Keller noch 4-5 Spiele kriegt, dann ist der Zug da nämlich vollends abgefahren.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744069  | PERMALINK

Barney

Ich hätte eht nicht gedacht, dass die so abstürzen. Ein Sieg aus den letzten zehn Spielen ist schon heftig.

--

Halt dein Maul
    #4744071  | PERMALINK

Bomber

Ja, das ist wirklich krass, wenn man mal den Saisonstart bedenkt. Bis zum Arsenal-Spiel haben die wirklich ’ne ziemlich blitzsaubere Saison gespielt und ab da kam faktisch gar nichts mehr. Unerklärlich. Ist zwar noch alles eng zusammen, aber Schalke kann morgen 10. sein.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744073  | PERMALINK

A.F.P.

Joa, Ich denke das wars hier. 15 Punkte Vorsprung nach dem 21. Spieltag wären schon ein nettes Polster.

@Schalke: Das hat ja schon Ende letztes Jahr angefangen und da hat der Holtby auch stellenweise sehr schwach gespielt. Trotzdem kann ich mir vorstellen, das ohne Holtby den Schalkern erstmal noch mehr die Stabilität im Mittelfeld fehlt.

--

#4744075  | PERMALINK

Bomber

Gehüpft wie gesprungen. Holtby hätte es auch nicht rausgerissen, denn wenn der eines nicht ist, dann konstant und jemand, der in Krisenzeiten vorangeht. Zumal der bei den Fans eh keinen Kredit mehr hatte und das hätte sich bei 2-3 schwachen Spielen noch weiter zuspitzen können, gerade bei der allgemeinen Situation. Schalke hat das schwankendste Publikum der Liga. Wenn es läuft ist alles wunderbar, aber wehe nicht, dann wird die Mannschaft in Heimspielen gnadenlos niedergepfiffen. Das war schon immer so.

Holtby gehen zu lassen war falsch, ihn zu halten wäre unter Umständen auch falsch gewesen. Ich sag’s ja, absolutes Dilemma da.

--

#4744077  | PERMALINK

A.F.P.

Ja rausgerissen hätte der nichts, das ist schon klar. Aber bei den Schalkern geht ja so absolut gar nichts mehr.

--

#4744079  | PERMALINK

Bomber

Ja, und genau das ist doch gut so.

--

#4744081  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

War ja unterm Strich ne nette Trainingseinheit. Gomez hat mir garnicht gefallen. Der scheint nicht zu verstehen, dass da ein Stürmer auf der Bank sitzt, der Tore schießt UND ca. drölf mal so viel läuft. Ich hab‘ nix gegen ihn, aber da muss einfach mehr Dampf kommen.

--

#4744083  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich bin glücklich. Einfach nur glücklich. 🙂

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4744085  | PERMALINK

dentarthurdent

Platz 14, aber punktemäßig immer noch näher an Europa als am Abstieg. Sachen gibts.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,586 bis 15,600 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.