Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Die gewinnen in Rom sowieso nicht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Axe To FallDie gewinnen in Rom sowieso nicht.
So richtig glaub ich da auch nicht dran… Aber andererseits brauchen die da ja nur ein Tor…
Vielleicht holzt Lazio auch wieder so wie gestern:PJoa, Europa League lief echt nicht toll.
Hannover und Gladbach könnens fast schon vergessen. Vor allem Gladbach sah bei den Gegentoren zum 1:1 und 1:2 mal richtig beschissen aus. Zwei eher harmlose Flanken segeln seelenruhig durch den 16er…hart.
Leverkusen dreht das denke ich noch gut um. Stuttgart ist auch noch ganz gut dabei (die müssen sich insgesamt halt wieder fangen)
Wobei man ja sagen muss, dass relativ viele „Favoriten“ auch böse auf die Nase gefallen sind. Atletico, Liverpool und Neapel zB.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wir haben grad in der ersten Halbzeit im mittelfeld gar nicht mal so schlecht gespielt. Vorne kam halt gar nichts an, aber überhaupt nichts, und hinten hats wieder ein paar Mal lichterloh gebrannt. Und dann kriegen wir auch mal so ein Ding vom Abwehrspieler geschenkt, aber dann fehlt uns bzw Vedo das Selbstvertrauen, das Ding auch zu machen. Aber immerhin mal nicht verloren.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Drei Stürmer, zwei offensive Mittelfeldspieler und ein Flügelflitzer als rechter Außenverteidiger gegen Bochum.
Da will jemand entweder wirklich noch Platz 3 angreifen oder aber hat die Saison relativ abgehakt 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Laut Merkur bzw. TZ ist der Lewandowski-Wechsel nach München fix. Hab ich mir schon gedacht, die waren schon letztes Jahr an ihm dran.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.In Bochum spielt man neuerdings übrigens Handball -.-
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Souverän. Endlich wieder international nächste Woche 🙂
--
Oh fuck, das war ja heute. Wieder ein gutes Spiel verpasst. Meine Fresse. Mal schauen was das mit Lewandowski wird. Die beiden Marios und Lewa, das wird ein krasser Konkurrenzkampf wenn vorher keiner geht..
Genau so deutlich, wie sich der Lewandowski-Transfer abzeichnet, zeichnet sich auch ab, dass für den schönen Mario im Sommer Schicht im Schacht ist in München. Was wollt ihr mit 3 Topstürmern für 1 Position?? Der zweite gammelt schon vor sich hin (wie viel Spielzeit hat Pizarro bekommen, als Gomez durchgängig verletzt war?? das war nicht viel), den dritten kannst du fast gänzlich vergessen (wie viel Spielzeit wird es jetzt noch für Pizarro werden, wo Gomez wieder zurück ist?^^). Mandzukic funktioniert gut, ist gerade 1 Jahr da, wozu wegschicken? Gomez ist fußballerisch limitiert, was unter Guardiola kein Kriterium dafür sein sollte, um Stammspieler zu sein.:haha: Das war’s für ihn, ziemlich eindeutig. Dürfte ins Ausland gehen, in Deutschland kann den doch keiner bezahlen…
Erinnert mich an Barrios bei uns. Unangefochtene Sturmspitze gewesen, unglücklich verletzt, danach mehr oder weniger abgesägt worden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWenn die die ganze Saison SO spielen würden, dann wäre da oben nicht alles so langweilig.
Ich hoffe, Dortmund verhindert wenigstens ein Double.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -au au heute gibnts ne packung
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]XD Gelbrot Schieber. Das verlieren wir wieder -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Also, ich hab gelacht. Über soviel Dummheit muss man einfach lachen, tut mir leid.
Und Subotic zeigt einmal mehr, wer der stärkste Innenverteidiger bei uns diese Saison ist. Der kam mir sowieso beim ganzen Hummels-Hype immer zu schlecht weg. Nicht ein grober Fehler in der Saison bisher. Ganz wichtiger Mann.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.