Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,631 bis 15,645 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744147  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ich finds ja sehr schön, das Freiburg (als mein 2. deutscher Lieblingsverein) an Europa kratzt. Geht irgendwie ziemlich unter mit all den Krisen der „großen“ deutschen Vereine.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744149  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Geil, in Unterzahl einfach mal ’nen Mitbewerber um die CL wegbumsen – muss auch mal sein.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744151  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    '[A.F.P.;2313088′]Ich finds ja sehr schön, das Freiburg (als mein 2. deutscher Lieblingsverein) an Europa kratzt. Geht irgendwie ziemlich unter mit all den Krisen der „großen“ deutschen Vereine.

    Jup, ich habe glaube ich schonmal hier erwähnt: das was die Jahr für Jahr mit dem Etat machen, ist Wahnsinn. Und Streich ist ein kompetenter Trainer, dazu sympathisch weil immer sachlich, bescheiden und irgendwie hüftsteif^^.

    Und wenn man mal bedenkt, seit wann die Pressing und Kurzpassspiel anwenden, die spielten ja unter Finke schon so attraktiv…wenn bei der Vereinsphilosophie mehr Geld da wäre, würden die öfter oben mitspielen.

    Gibts keinen Mäzen, der die toll findet und unterstützen will? 😆

    @dortmund – Frankfurt: nettes Spiel, aber nach 10 Minuten erledigt.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744153  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich glaube heute wurde wieder einiges klargestellt.

    Nur dumm, dass Scheiße gepunktet hat.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744155  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Schönes Ergebnis und am Spiel an sich hatte ich über weite Strecken auch nicht viel auszusetzen. Extrem schade aber für Schieber, hätte wirklich gern gesehen, was er aus der sich durch die Lewandowski-Sperre für ihn ergebenden Gelegenheit macht – und dann das… Dann „darf“ Reus gegen Gladbach wohl als Mittelstürmer spielen. Oder 4-3-3 ohne echte Spitze, das wäre sicher auch interessant und in Anbetracht des Kaders eigentlich sogar besser zu besetzen.

    #4744157  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ziemlich eindeutige Kiste heute. Naja, die 3 Punkte werden wir in 12 Spielen schon noch bekommen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4744159  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ja gegen dortmund,bayern oder leverkusen ist es auch keine schande zu verlieren.gegen freiburg,gladbach und hannover müssen die 3 fehlenden punkte aber wirklich kommen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744161  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Die Tabelle ist momentan auch ziemlich ulkig, sowas hatten wir glaube ich selten:

    – Tabellenerster hat 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten

    – die Abstiegsplätze sind mittlerweile 10 bzw. 13 Punkte vom ersten Nichtaufstiegsplaqtz weg, der Relegationsplatz 9 Punkte (Mannschaften wie Nürnberg dürfen sich bedanken, dass es drei andere gibt, die dieses Jahr völlig versagen)

    – zwischen Platz 15 und dem für Europa interessanten Platz 7 liegen nur 7 Punkte

    – der Tabellenachte Schalke ist 5 Punkte von Platz 15 entfernt (der gefährlicher klingt, als er gerade ist :lol:)

    Alles in Allem oben wie unten eine sehr belanglose Saison. Aber in der Mitte gehts rund^^.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744163  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Konnte das Spiel gestern leider nicht mitverfolgen, hab aber die Zusammenfassung eben auf Sport1 gesehen. Sehr schade für Schieber, hätte ihm die drei Spiele und vielleicht ein Erfolgserlebnis schon gegönnt. Falls der BVB Lewandowski nicht halten kann (Diskussion macht müde – bis da nichts 100% sicher ist, versuch ich die zu meiden), wird er sicherlich wieder nur Reservist sein. Aber ihn deshalb herzugeben wär auch nicht optimal, da man dann gleich zwei neue Stürmer integrieren müsste. Blöde Situation momentan – ich denke nämlich schon, dass einiges in ihm steckt.

    #4744165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Reus als Mittelstürmer ist in der NM sicher auch eine sehr interessante Lösung. Der Typ ist einfach eine Granate, egal bei welchem Verein er denn nun spielt. Ein Genuss, dem beim Kicken zuzusehen.

    --

    #4744167  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Das Ding ist nur, dass nicht Reus diese false9 gegen den HSV und Frankfurt gespielt hat, als wir es ohne Mittelstürmer mussten, sondern Götze. Und das macht insofern Sinn, da Götze körperlich viel robuster ist als der Draht Reus. Achtet mal genau auf das 3:0 in der Zeitlupe, bevor Götze den Ball mit dem Außenrist zurücklegt, wie der gegen den Frankfurter da die Schulter reinhält und sich so den entscheidenen Platz verschafft.

    Tja, kann mich auch nicht so ganz entscheiden. Gegen Gladbach können wir mal false9 üben, aber generell möchte ich doch eher mit ’nem richtigen Stürmer vorne drin spielen, glaube ich.

    Und stärkster Mann gestern war nicht Reus, nicht Götze, nicht Hummels, die alle ein klasse Spiel gemacht haben, sondern Gündogan. Der Kerl ist der Wahnsinn, wie der sich entwickelt hat. Bester ZM der Liga. Kein Plan, wie Sahin da vorbeikommen will, ehrlich gesagt.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744169  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Günni war geterwiedersehr stark. Ein Sahne-Pass jagt den adere. Absolut Top! Und er glänzt ohne großartig Schörkel a la Sahin an den Tag zu legen. Jetzt noch nen Tacken stärker im Abschluss, das wäre ein Traum!

    Klopp geht scheinbar auch von einem Lewa-wechsel aus. Nun gut, keine Überrachung. Mal schauen wen sie dann für uns ausdem Hut zaubern.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744171  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Wr glaubt das denn nicht? Die Klatschpresse meint Dzeko in Dortmund gesehen zu haben^^ ABwarten und Tee trinken, wir haben sicherlich schon zwei in der Hand, welche sofort unterschreiben würden.

    Generell weiss ich auch nicht, was alle an der false 9 finden. Nur weil Barcelona das spielt? Das machen die auch erst seit Messi durch die Decke gegangen ist und böse Zungen behaupten ja, Bayern spiele auch seit zwei Jahren mit einer false 9.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744173  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Schalke hat es ja auch versucht. :haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744175  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Klopp, Watzke & Co. scheinen ja auch gelassen mit der Situation umzugehen… Genug Kohle wäre ja für Dzeko da, dann schwirrt ja noch der Name Diouf durch den Raum. Meinentwegen können da beide kommen :-)… Den Rest bitte für je einen Außenverteidiger links und rechts…

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,631 bis 15,645 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.