Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

Bombermetzelder war ablösefrei, für den hat man keinen cent gesehen…sorry fürs klugscheißen.:haha:

stimmt, den konnten sie nicht mehr halten. Lass mich immer gerne berichtigen.

Highlights von metal-hammer.de
    #4716007  | PERMALINK

Clansman

Auch schön das Kuba wieder Fit ist. Der bringt uns ordentlich weiter. Weiss einer wie es mit der Fairnesstabelle aussieht? Vielleicht kommen wir ja dadurch rein?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716009  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ClansmanAuch schön das Kuba wieder Fit ist. Der bringt uns ordentlich weiter. Weiss einer wie es mit der Fairnesstabelle aussieht? Vielleicht kommen wir ja dadurch rein?

Platz 4 hinter dem KSC, Wolfsburg und Hertha. Haben zwar die wenigesten Gelben Karten der Liga, aber 2x Gelb-Rot und Rot.

Edit: hier

#4716011  | PERMALINK

Journeyman

Dann gäb´s ja möglicherweise mit dem KSC mal wieder einen (vermutlich zukünftigen) deutschen Zweitligisten, der international für Furore sorgen könnte…

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4716013  | PERMALINK

Fayacock

K-l-a-s-s-e-n-e-r-h-a-l-t!!!

--

#4716015  | PERMALINK

Clansman

Und das obwohl Daum eine Meisterprämie ausgehandelt hat.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716017  | PERMALINK

Mountain_King

Verdammte Axt, mit Magath werden die Blaumänner vlt doch mal Meister, es darf nicht passieren!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4716019  | PERMALINK

MUnkvayne

magath folgt mal wieder der kohle…….naja, dass wird nächstes jahr lustig auf schalke. die nächsten eskapaden kommen bestimmt!

#4716021  | PERMALINK

Bomber

wobei bei näherer betrachtung der wechsel für ihn schon sinn macht. was soll er denn noch mit wolfsburg erreichen? selbst jetzt, wo die kurz vor der meisterschaft stehen, begleiten die nach cottbus 200 fans. ich glaub, magath weiß ganz genau, dass das nie ’ne fußballstadt wird. die mission da ist einfach erfüllt, that’s it.
    schalke ist zwar ’n haifischbecken, aber wenn er da erfolg hat, liegen ihm die leute zu füßen, das ist mal sicher. und 5 mille pro jahr bei ’nem 4-jahresvertrag ist sicher auch nicht das schlechteste. wobei ich glaube, dass die auch unter magath nicht meister werden…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4716023  | PERMALINK

MUnkvayne

ich glaube einem solchen profi, is das ganze drumherum wie publikum etc. scheiss egal(in erster linie zählt da nur die kohle/konzept – ob dieses durchführbar bzw. zu realisieren is, is eine andere frage!). er will seine philosophie durchbringen. egal um welchen preis. sonst würde er nich 3 positionen auf einmal einnehmen. in wob hätte man ihm alle zeit der welt gegeben und durch seine arbeit wäre auch „im drumherum“ einiges gewachsen. aber vw war wohl nich mehr in der lage (warum auch immer?), ihm soviel finanziellen spielraum zu geben, wie er es gerne gehabt hätte. schalke dagegen is eine marke und lebt u.a. auch von den gazprom millionen die sie jährlich in den arsch geblasen bekommen. da sind die probleme durch solch eine autoritätsperson wie magath mittlerweile is, doch vorprogrammiert. 😉

und es waren keine 200, sondern 350 wolfsburger fans die den weg nach cottbus auf sich genommen haben. und masse is nich immer gleich klasse. die wolfsburger „szene“ hat sich gemacht, da gibt es keinen zweifel. aber ihr würdets eh nich verstehen, daher gehe ich da nich weiter drauf ein. 😉

#4716025  | PERMALINK

Clansman

Tja Schade Magath…. Dumm wenn man etwas aufbaut, mgl. mit Meisterschaft kündigt und dann in den größten Chaotenverein geht….

Immerhin gibt es für den VFL zur Zeit gute freie Trainer. Klinsmann, Schuster, van Basten, Rijkaard, Mancini. Ich würde sagen da ist eine gute AUswahl.

--

#4716027  | PERMALINK

King of Kotelett

Schuster geht doch angeblich zu Galatasaray.

--

#4716029  | PERMALINK

Clansman

Glaub ich erst wenn er unterschrieben hat. Geldmässig dürfte es da keinen Unterschied geben, also warum nicht?

--

#4716031  | PERMALINK

Jason

Barcelona ist eine richtige Arschlochmannschaft. Chelsea spielen besser, der Schiedsrichter gibt 3,5 Elfmeter für Chelsea nicht und Barca kommt troz direktem Unentschieden weiter…. verkehrte WELT

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4716033  | PERMALINK

Rahj

verkehrte welt und der kommentator macht aus einem geist auf dem spielfeld den rückhalt für chelsea.:shock:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.