Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,736 bis 15,750 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

AntiversumAlso, Reus>>>>Ginzcek.

Ja, das sollte klar sein. Reus ist auf der linken Seite im Moment der beste Deutsche und in Europa auch mit oben dabei. Aber Ginzcek wird besser als Großkreutz, da leg ich mich absolut fest.

AntiversumVon Perisic hat man sowas auch nach einem Jahr nicht gesehen.

Joa, das sieht man bei ihm auch in Wolfsburg wohl nie. Aber da hat auch jeder Trainer andere Ansichten, was er von einem Spieler auf der Position erwartet. Da Dortmund hinten links nicht zu 100% sicher steht (bzw die Abwehrseite im Gegensatz zur rechten ja doch schwächer ist), wird Klopp wohl auch eben diese Defensivarbeit erwarten. Das kann auch Großkreutz besser als Perisic, keine Frage. Perisic und Dortmund hatten einfach völlig verschiedene Erwartungen aneinander, was meine Meinung nicht ändert, dass Perisic besser als Großkreutz ist und dazu noch deutlich jünger. Nur systemfremder.

Aber Großkreutz ist wohl auch etwas mehr der Typ Spieler, den Klopp schätzt…emotional, malochend, leicht extrovertiert, oft am Schreien. Perisic ist da schon eher der tiefenentspanntere Typ 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744359  | PERMALINK

Antiversum

6 Monate sind für dich deutlich jünger? Na dann^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744361  | PERMALINK

Clansman

Was ich witzig finde: Hertha-Fans. Wollen einem doch glatt erzählen, dass Leitner sich im Falle eines Wechsels hinter Granaten wie Niemeyer und Kobiashvili anstellen müsste. Ich konnte meinen Lachflash kaum verbergen. In der Kaspertruppe wäre Leitner ohne Wenn und aber gesetzt. Zum Glück wird er bei uns bleiben.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744363  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Antiversum6 Monate sind für dich deutlich jünger? Na dann^^

Frag mich mal, warum ich jetzt Blaczykowskis Geburtsjahr bei Großkreutz im Kopf hatte. Ich weiß es aber nicht.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744365  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

jaja, die Bayern… Spielen mit 6 neuen Spielern und hauen die Bremer trotzdem weg 😆 Da ist diese Saison wohl einfach nix zu machen. Bin trotzdem sehr gespannt aufs Spiel am Dienstag!

Huszti donnert den Elfer für H96 rein und verletzt sich dabei. Sah mir aber auch nach etwas viel Risiko/Gewalt aus…

Edit: Augsburg führt gegen Hoffenheim, sehr schön.
    Edit2: Und Bremen noch mit ner Roten Karte, das ist gelaufen.

#4744367  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Spiel ist am Mittwoch.
    Dass Augsburg gegen Hoffenheim führt, war eigentlich klar. Die haben meiner Ansicht nach deutlich mehr Leidenschaft und Wille in ihrem Spiel. Wären die Mannschaften vor dem Relegationsplatz nicht so weit weg, könnte man denen sogar mehr zutrauen. Aber den Relegationsplatz können sie schaffen 🙂

--

#4744369  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PainajainenDas Spiel ist am Mittwoch.

richtig, richtig.

Wie der Bahnkunde schon sagte: Interessante Konstellation irgendwie, unten gehts eigentlich nur noch um Platz 16, oben ist das Gröbste auch schon verteilt und in der Mitte wechseln die Platzierungen laufend.

#4744371  | PERMALINK

dentarthurdent

Echt was los heute :haha:

Optimal wärs, wenn wir noch ein Tor oder zwei machen würden… aber diese Donnerstagspiele sind schon ganz ganz große Scheiße.

edit: Na bitte.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4744373  | PERMALINK

A.F.P.

naja, nicht gerade die spannendste Angelegenheit heute, gerade seit bremen nur noch zu 10. sind..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744375  | PERMALINK

Barney

Die Bremer haben bestimmt spaß am Spiel. :haha:

--

Halt dein Maul
    #4744377  | PERMALINK

dentarthurdent

Das drehen die noch!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #4744379  | PERMALINK

Mr.Torture

bremen hat wohl ganz aufgegeben

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744381  | PERMALINK

Barney

dentarthurdentDas drehen die noch!

Jo und Schalke wird noch Meister.

--

Halt dein Maul
    #4744383  | PERMALINK

dentarthurdent

Barney666Jo und Schalke wird noch Meister.

Schalke? Nee, der VfB!

--

#4744385  | PERMALINK

A.F.P.

Oha, Hamburger Abwehr mitTotalausfall. Hannover schaut nicht schlecht aus, haben das Aus in der Europa League wohl relativ gut verdaut..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,736 bis 15,750 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.