Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Naja, das Theater, dass Dortmund manchen Spielern nicht vertraut erübrigt sich jetzt zumindest in der Innenverteidigung. Hummels fällt nen Monat aus. Man wird also Santana jetzt öfter sehen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberFinale Bayern München – Borussia Dortmund und du kannst TM.de schließen.:lol:
DAS dachte ich auch schon 😆
--
BomberFinale Bayern München – Borussia Dortmund und du kannst TM.de schließen.:lol:
haha, dann gute Nacht! :8)
Also ich gehe stark von keinem Titel aus, aber das ist auch gar nicht schlimm. Nur die direkte CL Quali, als zweiter, dritter oder CL-Sieger würd ich schon gern haben^^
TM.de sollte man eh am Besten meiden.
Btw, Chelasea-ManU (FA-Cup) auf Sport1. ManU 2:0 in Führung, jetzt 2:2.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Klassenerhalt! 😉
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“http://www.sky.de/web/cms/de/videos-sky90.jsp?bctid=2217453447001
9:17
😮
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ach, ich glaub da mittlerweile gar nichts mehr. Mindestens 3 Seiten ziehen an dem Spieler und jede sagt was anderes.
Die Sache mit den Eltern kann sein oder auch nicht, den Rest würd ich aber schon glauben. Fremdgesteuert wirkt für mich Lewandowski. Da hab ich ja lieber wieder Fazeli im Boot als Kurchaski und Bathels. Keine Ahnung, ob Lewandoski jemals eine Entscheidung selbst getroffen hat.
Hummels ist für mich eher ein Beispiel, der sich selbst steuert^^--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum Fremdgesteuert wirkt für mich Lewandowski. Keine Ahnung, ob Lewandoski jemals eine Entscheidung selbst getroffen hat.
Ich denke, dass der letztlich jede Entscheidung alleine trifft, und alles, was sein Berater fabriziert nicht ohne sein Abnicken passiert. Lewandowski ist sehr ehrgeizig, will nach ganz oben, sich und sein Standing ständig verbessern, Kurchaski ist sein Dosenöffner dazu, der wiederum kein Problem damit hat, den „Schwarzen Peter“ in der Öffentlichkeit zu spielen, denn letztlich verdient er an Lewandowski – Win-Win-Situation.
Lewandowski kommt mir relativ clever vor, der verfolgt ’nen ganz klaren Karriereplan. Der verhält sich heute nicht viel anders, als vor seinem Wechsel von Posen zu uns. Da hat er auch deutlich gemacht, dass er nicht verlängert, sich mit uns einig ist, er jedes andere Angebot, was nicht vom BVB kommt, ablehnt und notfalls nächstes Jahr ablösefrei geht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwie kommts das hier nie jemand die 2te liga verfolgt?
Weil wir uns für guten Fußball interessieren?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.okay, warum frage ich eig. 🙁
lieber immer wieder dortmund/bayern geschwirbel.ich schau schonregelmäßig, was da so los ist. Aber über das Montagsspiel komm ich in der Regel nicht raus.
ja, total intensiv verfolge ich das auch nicht. ist aber teilweise schon interessant.
und nicht nur weil ich bekennender hertha fan bin.das 1:1 gestern war übrigens absolut perfekt für uns.
Guter Spieler, dieser Messi.
edit: Egalitee. Leider muss ich jetzt zum Nachtdienst…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.