Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
haha, der schiri war der beste!
nach gefühlten 10 elfmetern die nich gegenm wurden, ein paar handspielen die mehr oder weniger dazu geführt hätten und einen platzverweis der keiner war.
mit der nachspielzeit hatte man es auch nich so, so dass ma locker über 10 minuten insgesamt drangehängt wurden. stark!
zum spiel: schade für chelsea, barca hat nix auf die kette bekommen. aber 2 schöne tore. als neutraler deutscher zuschauer, der inner CL ja ohne hin nix mehr zu melden hat – ein spaktakel!
Highlights von metal-hammer.deHeute Abend geht’s rund…HSV – Werder….
wollte das eigentlich mit einem Freund auf Großleinwand gucken gehen,bin aber immer noch krank also wird’s nur der Fernseher und ich brüll dann dazu 😉
--
Spielt Barca morgen wieder so schönen effektiven Fussball dann wird das ne klare Titelverteidigung für ManUtd…die waren ja teilweise planloser als Arsenal am Tag zuvor…aber alles ist möglich. Ich hoffe ManU machts!
--
mann hab ich mich geärgert über den schiri
jetzt wird erstmal ein bierchen aufgemacht und dann uefa cup geschaut
--
Ich konnte mich gestern garnich mehr zusammenreißen vor Freude nachm Tor von Iniesta. War die Rote Karte für Barca eig eine? Sah sehr nach ner Schwalbe aus. .
seit der bvb so stark spielt. jetzt macht das wieder richitg spaß im stadion. so eine geile stimmung.
aber dem HSV gönn ichs im Uefa cup mehr als den bremern.edit: 1:0 für den HSV das geht ja gut los
--
spiel war klasse!
aber dennoch bin ich nich zufrieden damit. hätte lieber nen hsv in bestbesetzung im finale gesehn, anstatt geschwächte bremer, durch dumme gelbe karten. naja…..
Ohne Diego wird´s verdammt schwer für Werder. Eigentlich schade – nach so einer guten Saison hätte ich dem HSV zumindest einen Titel gegönnt.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:War schon bitter. Fuck Off Papierkugel!^^
Meiner Meinung nach hätte man bei der einen Ecke, wo der Ball im Tor landete, auch Elfmeter für Hamburg pfeifen können, aber jetzt ist eh zu spät.Wird jetzt schwer gegen Donezk zu bestehen. Rosenberg wird Almeida nicht ersetzten können. Über Diego muss man nicht sprechen. Da muss Özil schon über sich hinaus wachsen.
Interessant welche Anti-Lobby Werder hier hat,trübt allerdings meine Freude null *hach*
--
Ach, so richtig Anti-Bremen ist hier doch keiner.
Ich persönlich hätte es dem HSV aber nach dieser tollen Saison auch gegönnt. Naja, jetzt soll Bremen den Pott halt nach Schland holen, auch wenn’s schwer wird.
Hauptsache Bayern wird Meister und Fortuna steigt auf. :haha:
--
Was ist blau und stinkt nach Fisch? HSV!HSV!
daß der Holländische Sportverein verloren hat ist auch gut so
King of Kotelett
Hauptsache Bayern wird Meister und Fortuna steigt auf. :haha:
auch wenns schwer wird hoffe ich ebenso beides
--
So ein Dreck! Schiri war aber auch mal nen ganz schöner Spaten! Hätte auf jeden fall mindestens 1 mal Elfer für den HSV geben müssen. So. Im Finale wird dann Donezk hoffentlich die Fischköppe aus Bremen richtig kalt machen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.