Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,961 bis 15,975 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744807  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Für Mittwoch ’nen Spätdienst reingedrückt bekommen – so eine Scheiße. Naja, ab 20:45 können sie mich mal, muss ich’s halt auf Arbeit gucken. Bin aber auch schon heiß, vor allem auf die CL.^^

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744809  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    1:0 in Aue. Nicht schön, aber selten.

    3 Punkte Rückstand auf Rang drei, da ist man irgendwie hin- und hergerissen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744811  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    BomberFür Mittwoch ’nen Spätdienst reingedrückt bekommen – so eine Scheiße. Naja, ab 20:45 können sie mich mal, muss ich’s halt auf Arbeit gucken. Bin aber auch schon heiß, vor allem auf die CL.^^

    So oft wie dir dein Arbeitgeber bei Spielen eine Schicht reingedrückt hat, würd ich dessen Angebot auch ausschlagen 😉

    Ich würd mich nicht wundern, wenn man Bayern am Wochenende offiziell zur Meisterschaft gratulieren darf, Stuttgart haut gegen uns ja immer starke Spiele raus, egal wie schlecht die vorher waren.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744813  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    BomberFür Mittwoch ’nen Spätdienst reingedrückt bekommen – so eine Scheiße. Naja, ab 20:45 können sie mich mal, muss ich’s halt auf Arbeit gucken. Bin aber auch schon heiß, vor allem auf die CL.^^

    Willkommen im Club! Ich hab auch immer das Glück Spätschicht zu haben, wenn der BVB spielt…

    #4744815  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wie gesagt, so lange das im free tv kommt, geht das noch, dann gucke ich das auf Arbeit mit 1-2 Bewohnern.:haha: Mittwoch also so, den Dienstag beim Rückspiel habe ich frei – damit ist das Viertelfinale schonmal gesichert. Mögliches Halbfinale mal gucken, Hinspiel habe ich wieder Spätdienst, ist das ein Dienstag, muss ich wen finden, der mit mir den Dienst tauscht.

    Beim Donezk-Rückspiel hatte ich Nachtdienst, da habe ich das mit dem Spätdienst intern geregelt, der ist länger geblieben, ich brauchte erst 23:15 Uhr auf Arbeit sein, statt 22:15 Dienstbeginn. Ich kriege das schon meistens irgendwie geregelt…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744817  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Fickt euch, Stuttgart, der war für die nächste Gesichtsverletzung.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744819  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Das ist doch echt zum Kotzen. Nach Nobby blutet der wie ein Schwein. Hoffen wir das beste, aber ich glaub nicht dran, dass Schmelle bis Mittwoch fit ist.

    Und Dentt sollte lieber nicht Netradio hören, Boris und Nobby haben sich schon ziemlich eingeschossen^^

    Wobei mir die ersten 15min nicht gefallen haben. Liegen wir da 3:0 zurück, dürfen wir uns auch nicht beschweren.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744821  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Das Ergebnis ist mir völlig schnuppe, soll Stuttgart die Punkte für den Klassenerhalt haben, sie können sie gebrauchen, ich mache mir eher Sorgen, dass wir Mittwoch 11 Mann auf den Platz kriegen, so wie Stuttgart spielt.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744823  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Schade, dass Kießling machen kann was er will, ohne von Löw berücksichtigt zu werden. Wieder 4 Scorerpunkte.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744825  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Und der Oscar als bester Hauptdarsteller geht an….

    *Trommelwirbel*

    …Georg Niedermeier!

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744827  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ganz komische Aktion oO

    Hatte mich eigentlich schon auf ein weiteres Untentschieden zwischen Dortmund und Stuttgart eingestellt, aber so ist es natürlich auch recht 🙂 Hoffentlich reichts am Mitwoch für ne ordentliche Startelf!

    #4744829  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Yo, was Niedermeier nach seinem Foul an Götze abgezogen hat, war mir auch nicht ganz klar. War wohl beim Intensivkurs bei Busquets.

    Ich bin ja auch dafür, dass wir in der Liga nur noch mit angezogener Handbremse fahren, dennoch wurmt mich prinzipiell jeder Punktverlust. Beim 2:1 bin ich mir aber auch nicht sicher, ob bender nicht vielleicht doch im Abseits war.
    Mittwoch wird es auf Santana und Großkreutz hinauslaufen. Letzterem scheint man ja auch zu einem Verteidiger umzuschulen oder umschulen zu wollen. Bei der Verlängerung wollte er eine Perspektive und die dürfte wohl nicht mehr in der offensiven Dreierreihhe liegen. Bei Kuba besteht ja noch die Chance, dass er fit wird.

    Worauf ich nicht klar kommen werde ist, wenn die Bayern in unserem Stadion Deutscher Meister steh auf singen. Da werde ich mindestens den Ton abschalten müssen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744831  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    *verlesen*

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744833  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich will damit jetzt nicht anecken, da ich einige „Kollegen“ hier im fußballerischen Bereich sehr schätze, aber: Hättet ihr nicht verlieren können? Jetzt muss man sich dieses Meisterschaftsgeblubber vor dem nächsten Spieltag wieder antun… Die Medien sind so wahnsinnig schlimm momentan. Wobei, noch ist Hamburg ja nicht bezwungen. Trotzdem.

    --

    #4744835  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ein Stuttgarter Sieg wäre etwas happig gewesen. Die haben zwar ihre Chancen gehabt, gerade weil wir auch bei Standards wieder richtig schlecht standen, aber wir hatten doch das deutliche Chancenplus. Alleine Reus hat noch 4 glasklare Torchancen vergeben. Dazu die Dinger von Piszczek, Subotic und Schieber.

    Ich denke mal, unser Sieg geht insgesamt absolut in Ordnung.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,961 bis 15,975 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.