Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
PainajainenWobei, noch ist Hamburg ja nicht bezwungen. Trotzdem.
Och, wenn die weiter so zuschauen, dann schaffen das die Bayern schon. Kopf hoch, bald ists vorbei. Dann darf gefeiert werden 😉
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
böse… was da gerade abgeht. als wenn der hsv sich total einscheisst gerade…
Was war denn bei Stuttgart gegen Dortmund los? Ich hab das im Radio verfolgt und gedacht „Was machen die da…“ Naja, gut zu wissen das die Bayern die Meisterschaft noch nicht vorzeitig gesichert haben obwohl ich nicht daran zweifel, dass sie den Titel am Ende doch haben werden… bei dem Vorsprung in der Tabelle.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was macht Hamburg denn da? Falsche Sportart? Sorry, aber das ist nur peinlich.
Ich korrigiere mich, das ist unterirdisch.--
Hoch gewinnt der HSV das heute nicht mehr.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberHoch gewinnt der HSV das heute nicht mehr.
Könnte schwer werden, ja.
--
Thomas Strunz zur Halbzeitpause: „Wie haben die mit der Einstellung soviele Punkte geholt?!“ 😆
Bodenlos. Armer Adler. Das hat er nicht verdient.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -😀
Die sollen weniger schießen, der Stadionsprecher ist einfach..:-X In der 23. Minute Tooooooooooooooor füüüüüüür Bayern Müüünchen. Torschütze der Spieler mit der Nummer Neuuuuun, Claudioooooooooo…. (ja ich weiss das Pizarro die 14 hat, verdeutlicht aber mein generelles Problem mit dem). Der braucht ja 10 Sekunden um ein Tor anzusagen.
Zum HSV:
Ich kann immer noc nicht glauben, dass wir zweimal gegen die verloren haben und dass die die Chance auf CL haben.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das Torverhältnis vom HSV aus den letzten 3 Auswärtsspielen bei Bayern München lautet derzeit 0:16. Glückwunsch, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Mal sehen, was da noch so geht…
HSV-Kampfansage an die Bayern
Westermann zu Neuer: „Wir hauen euch weg!“
läuft…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwas zum teufel passiert grade in münchen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich kann nicht mehr, ich lach in einer Tour durch^^
Noch 6, dann sind wir die höchste Niederlage endlich los.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dass der Fink da überhaupt wechselt. Normalerweise müsste der die Mannschaft da durchspielen lassen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicErgebnisverwaltung Bomber.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ich kann die truppe ja auf den tod nicht ab aber: macht schon spass sich das anzuschauen ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.