Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was eine Leistung, haha… Slapstick pur.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Eben, für Dienstag hat das null Aussagekraft. Mir persönlich wäre da sogar etwas mulmig.
edit: Pizarro…es ist ja erst sein viertes…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Es ist irgendwie komisch ja. Vor allem in Hinblick auf Juventus. Aber ein bisschen Spaß muss auch mal sein. Ich hoffe inständig, dass sie sich bestens vorbereiten und massiv konzentrieren. Das Spiel heute und die Unterhaltung muss man halt mal mitnehmen.
E: Dass so ein hoher Sieg nie zu 0 ausgehen kann… da haben wir den Dämpfer.
Oh, und schon das neunte 😀
Komm, eins geht noch.--
In der 75.min Toooooor für Bay….oh, moment!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Da ist die Wende! HSV go go go go go!
edit: ach man…im Gegenzug das 9:1…schade…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicUnd ich dacht grad, dass es nochmal spannend wird..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab das Spiel vorhin nicht gesehen, aber das Gejammer kommt mir nach dem, was ich in der Sportschau gesehen und auf kicker.de gelesen habe, doch etwas übertrieben vor. Klar können wir gegen Dortmund verlieren, aber dass der Weidenfeller dann anfängt von wegen „hat mit Fußball nichts mehr zu tun“ kommt mir dann doch etwas übertrieben vor, bei der Kartenverteilung. Und Freistöße hatten wir offensichtlich ja auch noch ein oder zwei.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Mit den 2 Gegentoren haben sie dann noch was zu knabbern. Gut so. Die waren unnötig wie ein Kropf.
--
ich glaub nachhergug ich das sportstudio^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentHab das Spiel vorhin nicht gesehen, aber das Gejammer kommt mir nach dem, was ich in der Sportschau gesehen und auf kicker.de gelesen habe, doch etwas übertrieben vor. Klar können wir gegen Dortmund verlieren, aber dass der Weidenfeller dann anfängt von wegen „hat mit Fußball nichts mehr zu tun“ kommt mir dann doch etwas übertrieben vor, bei der Kartenverteilung. Und Freistöße hatten wir offensichtlich ja auch noch ein oder zwei.
Du hättest dir das Spiel vielleicht doch ansehen sollen. Was Stuttgart da abgezogen hat war mit Verlaub eine Frechheit. Fehlende spielerische AKkzente mit geholze zu ersetzen und dabei 2-3 Leute zu zertreten kann einfach nicht sein. Aber das ist genau das, was den VFB 12/13 ausmacht. Niedermeier ist da echt die Krönung.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalimmerhin war er ehrlich 😆
Angesprochen auf dumme Sprüche von beiden Seiten:
„Ach, das ist eben so bei einem umkämpften Spiel. Solange man sich anschließend wieder in die Augen sehen kann, ist doch alles ok.“
Reporter: „Das ist aber heute nicht der Fall!?“
Niedermeier, nach kurzem Schweigen: „Richtig.“Jo, Stuttgart hat einfach von der ersten Minute an assig gespielt. Übertriebene Härte (Niedermeier ist 3x mit beiden Beinen voraus in den Gegenspieler gesprungen (Gündogan, Bender, Götze), bis er endlich geflogen ist, Ibisevic und Harnik hatten ständig den Ellenbogen oben), erbärmliches Geschwalbe (Harnik, Boka) und nerviges Gejammer beim Schiri (Gentner, Traore) bei offensichtlichen Entscheidungen.
Und zum Abschluss natürlich noch der komplette Vollidiot Niedermeier, der da erst wie ein Bekloppter mit beiden Beinen voraus in Götze springt, um dann ’ne Tätlichkeit zu simulieren, sich peinlich im Gesicht rumfuchtelt und das Rumpelstielzchen gibt, als er fliegt. Motivation ist okay, aber das war genauso übermotiviert wie im Hinspiel, als der Holzhäuser den Kehl mit Anlauf den Ellenbogen ins Gesicht rammt und die Nase bricht. Und hinterher heißt es wieder lapidar, war doch keine Absicht, tut uns leid. Dass das niemand mit Absicht macht ist klar, aber in Stuttgart scheint von Zeit zu Zeit der Weg zum Denken entschieden zu weit zu sein.Was soll’s, Lewandowski hat diesen Dreckshaufen ja noch bestraft.
SirMetalheadimmerhin war er ehrlich
Angesprochen auf dumme Sprüche von beiden Seiten:
„Ach, das ist eben so bei einem umkämpften Spiel. Solange man sich anschließend wieder in die Augen sehen kann, ist doch alles ok.“
Reporter: „Das ist aber heute nicht der Fall!?“
Niedermeier, nach kurzem Schweigen: „Richtig.“Aha. Im ASS klang das aber noch anders. Da hat er wieder so einen Mist gelabert, dass das sMn nicht astrein war und man solle Götze fragen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicClansmanDu hättest dir das Spiel vielleicht doch ansehen sollen. Was Stuttgart da abgezogen hat war mit Verlaub eine Frechheit. Fehlende spielerische AKkzente mit geholze zu ersetzen und dabei 2-3 Leute zu zertreten kann einfach nicht sein. Aber das ist genau das, was den VFB 12/13 ausmacht. Niedermeier ist da echt die Krönung.
was für ein Schwachsinn. Nur weil Dortmund zu wenig Ballettänzer für Malaga hat soll der VFB Geleitschutz geben. Du nimmst das was du sagst doch selbst nicht ernst. Ein stinknormales Bundesligaspiel.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerAhh, richtig, Nase gebrochen, Fleischwunde am Fuß, Rippenverletzung usw. sind also stinknormales Fußballspiel. Und solche Pfosten sind diejenigen, die ihrem Weißwurst-Hoeneß recht geben wenn er Artenschutz für Ribery und Robben verlangt. Ganz armseelige Sichtweise, ehrlich.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.