Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,096 bis 16,110 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4745077  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Aaaaaarbeitslos und kein Geld im Portemonnaie – Hertha BSC, die Scheiße von der Spree!

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745079  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4745081  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Schade eigentlich, dass wir diese Lachnummer von Hertha wieder in Liga 1 haben werden.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4745083  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4745085  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Sag mir einen Grund, wieso Hertha in Liga 1 gehört? Schlechtgeführtester Verein kann es ja nicht sein. Und jetzt komm bitte nicht mit Hauptstadt usw. Die Hertha ist im deutschen Fußball quasi ein Nichts.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4745087  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    was erwartest du von einem fan der mit herzen an der alten dame hängt? 😉

    aber ich probiere es mal, positiv:

    – der kader hat sich meiner meinung nach deutlich verbessert. ich vergleiche nur mal mit der letzten erstliga saison.
    diese ganzen sogenannten „erstligareifen“ spieler haben nichts gekonnt.. ich sag nur ottl, lell, mijatovic oder der ewig gelangweilte raffael…
    meiner meinung nach haben wir gute leute auf dem platz (aktuell). lustenberger, brooks, pekarik und franz sind für mich durchaus erstligatauglich. ein adrian ramos oder p.m. lasogga ebenfalls. ich könnte jetzt noch weiter aufzählen.
    klar kann man darüber rätseln, streiten wasauchimmer ob ein ronny auch in der ersten klasse überzeugt. wir werden sehen.
    für mich gehört die hertha in die erste liga.
    – auch dieses ständige preetz gemaule nervt nur noch. und das immer von selbsternannten experten.

    und jetzt unterhaltet euch über das immer gleiche dortmund/bayern getummel 😉

    ich bin immer für eine gute,sachliche diskussion zu haben. besonders wenn es um fussball geht.

    #4745089  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    xTOOLx

    und jetzt unterhaltet euch über das immer gleiche dortmund/bayern getummel 😉

    Kann das wirklich nachvollziehen, wenn das manchen langsam auf’n Sack geht. Werd deswegen meine Präsenz auch mächtig zurückfahren hier.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745091  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ist ja nicht so das die beiden keine wichtige rolle im geschehen spielen. es gibt aber einfach noch mehr vereine über die man gerne diskutiert.

    apropro bvb: bin sehr auf heute abend gespannt. denke aber das sie das pferd schaukeln.

    #4745093  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Kann es nicht einfach 4h später sein? Ich halts nicht mehr aus.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745095  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4745097  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    xTOOLxwas erwartest du von einem fan der mit herzen an der alten dame hängt? 😉

    aber ich probiere es mal, positiv:

    – der kader hat sich meiner meinung nach deutlich verbessert. ich vergleiche nur mal mit der letzten erstliga saison.
    diese ganzen sogenannten „erstligareifen“ spieler haben nichts gekonnt.. ich sag nur ottl, lell, mijatovic oder der ewig gelangweilte raffael…
    meiner meinung nach haben wir gute leute auf dem platz (aktuell). lustenberger, brooks, pekarik und franz sind für mich durchaus erstligatauglich. ein adrian ramos oder p.m. lasogga ebenfalls. ich könnte jetzt noch weiter aufzählen.
    klar kann man darüber rätseln, streiten wasauchimmer ob ein ronny auch in der ersten klasse überzeugt. wir werden sehen.
    für mich gehört die hertha in die erste liga.
    – auch dieses ständige preetz gemaule nervt nur noch. und das immer von selbsternannten experten.

    und jetzt unterhaltet euch über das immer gleiche dortmund/bayern getummel 😉

    ich bin immer für eine gute,sachliche diskussion zu haben. besonders wenn es um fussball geht.

    Lass doch mal ein wenig feixen, wollte dich etwas aus der Reserve locken. Finde es gut, dass du deinem CLub beistehst, wenn besonders die letzten Jahre sehr mager waren für dich/euch.

    Ich finde Berlin ne Super Stadt. Nur die Hertha, bzw. die Fußballclubs dort im allgemeinen spiegeln den Zustand der Stadt sehr gut wieder. Etwas chaotisch, etwas elitär, ziemlich pleite, sehr hohe Ansprüche.

    Übel fand ich einfach 2 Personalien: D.Hoeneß und eben Preetz. 2 Extreme Dummschwätzer, die den Verein beide ziemlich am Boden gehalten haben. Diesen 2 Unsympathen habt ihr einige recht gravierende Entscheidungen zu verdanken. Ich denke ich brauche dir dazu nichts zu sagen. Vielleicht wird es ja jetzt etwas besser in Liga 1.

    Wegen heute Abend: Ich halte mich zurück. ist ja zuviel Bayern/Dortmund geblubber hier.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4745099  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Clansman

    Wegen heute Abend: Ich halte mich zurück. ist ja zuviel Bayern/Dortmund geblubber hier.

    ;))

    so wars nun nicht gemeint. war jetzt auch eher auf die buli bezogen.hab auch gerade sky eingeschalten und freue mich sehr auf das spiel.

    @hertha: klar sollten wir den ball flach halten. gerade bezogen auf die erste liga. die letzten beiden erstliga saisons waren alles andere als rümlich. ich hoffe natürlich dennoch auf besserung.

    #4745101  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Oh.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745103  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    das war jetzt effektiv…

    edit: das war jetzt echt stark gemacht. wichtiger ausgleich.

    #4745105  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Läuft in Dortmund bisher so wie ich es mir vorgestellt habe. Mal sehn.

    Edit: Okay, schön. Sehr schön besonders von Reus. Nu wirds spannend.

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,096 bis 16,110 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.