Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
immer wieder schön dieses blaue pack leiden zu sehn. letzten 3 minuten waren top in gladbach!
und der hsv verabschiedet sich ausm tittelrennen, hehe, alles verspielt!und freiburg is nu auch rechnerisch aufgestiegen. ein verein den die welt nich braucht. naja, hoffentlich verschwinden sie bald wieder.
btw: düsseldorf führt 4 mal in braunschweig und spielt nur 5:5!
Highlights von metal-hammer.debarca hätte heute den meistertitel holen können, fängt sich aber in der nachspielzeit noch den ausgleich zum 3:3! tja, schön blöd.
MUnkvaynebtw: düsseldorf führt 4 mal in braunschweig und spielt nur 5:5!
Das muss ein Hammerspiel gewesen sein. 10 Tore, 4 Elfmeter,… Ein Kumpel und ich haben uns gestern noch geärgert, dass wir nicht hingefahren sind. Mittwoch gegen Jena sehen wir vermutlich wieder ein müdes 0:0 oder so…
Aber wer in der 87. Minute das 5:4 macht, darf sich nicht mehr den Ausgleich fangen. Fortuna verspielt einfach immer wieder die Big Points…
--
King of Kotelett Mittwoch gegen Jena sehen wir vermutlich wieder ein müdes 0:0 oder so…..
wenns gegen jena geht, is das spiel nich immer unbedingt dass intressanteste!;-)
MUnkvaynewenns gegen jena geht, is das spiel nich immer unbedingt dass intressanteste!;-)
Ich harre der Dinge, die da kommen… 😉
--
ne, fernab jeglichen ostklischees sind die jungs ne bunte und krative bereicherung. wenn man sie lässt! wär ja auch da, aber muss ja selbst ins schalker aquarium…
Haha, Wiese ist ein Horst, bölkt ins Megafon vor der Fankurve „Scheiß HSV“ und so und bekommt jetzt erstmal nen ordentlichen Einlauf. Vorbildfkt adé und sein Platz für die WM 2010 wackelt damit auch wieder.
Mountain_KingHaha, Wiese ist ein Horst, bölkt ins Megafon vor der Fankurve „Scheiß HSV“ und so und bekommt jetzt erstmal nen ordentlichen Einlauf. Vorbildfkt adé und sein Platz für die WM 2010 wackelt damit auch wieder.
also ich finds super! das endlich mal ein typ. und was is daran so schlimm? gab schon mannschaften die nen banner irgendwelcher eigener gruppierungen gehalten haben mit anderwertigen beleidigungen. man kann sich aber auch über jeden scheiss aufregen.
er lebt werder und bekennt sich zum verein. das is doch super. wo hat man sowas heute noch!?
PRO WIESE! aber da wird eh ne lächerliche 25,000 euro geldstrafe kommen und das wars.
Wiese war ist und schon immer ein Idiot gewesen,ändert nichts daran,dass er ein guter Torwart ist.
--
MUnkvaynealso ich finds super! das endlich mal ein typ. und was is daran so schlimm? gab schon mannschaften die nen banner irgendwelcher eigener gruppierungen gehalten haben mit anderwertigen beleidigungen. man kann sich aber auch über jeden scheiss aufregen.
er lebt werder und bekennt sich zum verein. das is doch super. wo hat man sowas heute noch!?
PRO WIESE! aber da wird eh ne lächerliche 25,000 euro geldstrafe kommen und das wars.
Ich habe auch nix gegen ihn, solche Typen braucht der Fußball und ein guter Torwart hat meistens ordentlich einen an der Klatsche. Nur setzt der DFB in den letzten Jahren ziemlich auf ein Saubermannimage und Wiese passt da so nur schwer rein im Vergleich zum braven Adler und ruhigen Enke.
Scheiße, heut geht ja echt gar nichts:cry:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirBAYERNBONUS!
ansonsten gehn die siege ok.
der KSC is weg und naja….ma sehn was morgen noch passiert?
mg2 – essen enttäuschend. keine essener szene zu vernehmen gewesen!
:auslach:Haha, Lüdenscheid-Nord! Irgendwer musste die ja mal endlich stoppen!
--
Póg mo thóin [/CENTER] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.