Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,366 bis 16,380 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Bleibt mal alle locker. Real ist zuhause zwei Klassen stärker. Erinnert hier gerade an das HF gegen den AC Milan vor 11 Jahren, aber ich habe nicht vergessen, wie wir auch damals im Rückspiel noch leiden mussten.

1-2 schnelle Tore im Bernabeu, Bayern haben es letztes Jahr erlebt, wie schnell man da mal 0:2 hinten liegt, dann brennt da der Baum.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745619  | PERMALINK

Mr.Torture

die chancen für ein deutsches finale stehen doch recht gut^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745621  | PERMALINK

Bibsch

Hach!^^ Ich freu mich einfach nur! Deutschland 8 Spanien 1! Ist doch alles prima!:-D

#4745623  | PERMALINK

Bomber

BomberVor allem sollte man jetzt schleunigst Nägel mit Köpfen bei Gündogan machen. Das ist sowieso unser wichtigster Mittelfeldspieler. Götze ist zwar der genialste, aber Gündogan ist der wichtigste.

Warum? Darum. Spielt schon die ganze CL auf unfassbarem Niveau.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745625  | PERMALINK

Bibsch

Da haste recht! Wir haben ja gezeigt das wir auch ohne Götze können…

#4745627  | PERMALINK

Bahl

Ich will nicht die Stimmung verderben, aber: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/74acbwy-bvb-robert-lewandowski-wechselt-fc-bayern#.focus.Lewandowski:%20Wechsel%20perfekt.908.860

So ganz zuverlässig klingt das allerdings nicht. Ente?

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4745629  | PERMALINK

Leo-suomi

Tolles Spiel. Lewandowski ist wirklich in einer herausragenden Form. Wenn er so spielt, kann er sich wirklich mit den besten Stürmern der Welt (Ibra, Falcao, van Persie…) messen. Außerdem: Gündogan ist wirklich ein unglaublich genialer Fußballer. Der hat im letzten Jahr eine so rasante Entwicklung durchgemacht – denke mittlerweile, dass er und Götze qualitativ mehr oder weniger gleichauf sind.

#4745631  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Gündogan ist so ziemlich der komplette zentrale Mittelfeldspieler. Gut, an Kopfballstärke mangelt es mangels Größe zwangsläufig, aber er ist stark bei der Balleroberung, spielt eigentlich keine Fehlpässe und ist sogar für Vorstöße wie gestern gut (Rennt er einfach mal an drei Mann vorbei und sucht den Abschluss, und viel gefehlt hat ja nicht). Hinzu kommt, dass der Kerl für sein Alter eine fast perverse Spielübersicht hat. Und in Topform ist er momentan auch.

PommesgabelliebhaberIch will nicht die Stimmung verderben, aber: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/74acbwy-bvb-robert-lewandowski-wechselt-fc-bayern#.focus.Lewandowski:%20Wechsel%20perfekt.908.860

So ganz zuverlässig klingt das allerdings nicht. Ente?

Also so habe ich das mit dem Verkauf noch dieses Jahr ja eigentlich nicht gemeint 😆
    Aber da ist momentan soviel Gelaber.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745633  | PERMALINK

Bibsch

Ich glaube der geht nur, wenn ein Verein ein Mega-Angebot vorlegt. Watzke und Klopp haben ja gestern betont, dass er bleibt.

Noch mal zu gestern:

War schon toll wie die gesamte Mannschaft gekämpft hat, wie sie gegen jaden Ball gerannt sind. Die mannschaftliche Leistung war grandios. Neben Lewa und Gündogan würde ich auch noch Bender hervorheben. Der hat einige Male ordentlich abgeräumt.

Es wird zwar noch einmal sehr spannend in Madrid, aber da brennt nix mehr an. Wenn wir ein Tor machen (und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen) ist das Finale gebucht. Die Engländer werden sich freuen^^

Edit: Laut Lewandowski’s Berater wechselt er im Sommer. Spieler und Verein wären sich einig und alle Anforderungen vom BVB wären erfüllt…

#4745635  | PERMALINK

Clansman

Unfassbarer Abend gestern. WIe die Jungs gerannt sind, Hammer. Bender hat gleich mal Khedira gezeigt wo der Frosch die Locken hat, so gefällt mir das. Umso trauriger dass an unseren Stützen gebaggert wird. Götze und Lewa sind weg, bei Hummels rechne ich jeden Tag damit. Wenn man den Zeichen glaubt die sich am Horizont auftun find ich das wirklich traurig.

Wie hieß noch mal der Pole an dem wir vor der EM dran waren? Den holen, dazu Goretzka, nen Bombenstürmer, sowie Ginter vom SC. Und selbst dann ist noch genug Schotter da um nächste Saison die CL zu sichern.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4745637  | PERMALINK

Leo-suomi

Muss man eigentlich verstehen, wieso die überhaupt wechseln wollen? Ich meine: Was verspricht sich Götze von Bayern? Geht’s da nur ums Geld? Denn in Dortmund haben sie sich doch jetzt wirklich was aufgebaut und ich verstehe nicht so ganz, wie man das so einfach zerstören kann, obwohl, wenn alle blieben, doch durchaus damit zu rechnen wäre, dass das dann auch noch ein bisschen so weiter gehen könnte..

#4745639  | PERMALINK

Clansman

Profis, es ist nunmal einfacher sich in ein Schlaraffenland zu setzen, als weiter bei einem zwar ambitionierten, aber lange nicht hochklassig gefestigtem Verein zu brillieren. Außerdem: Wenn der angeblich beste Trainer der Welt ruft, wer kann da bitte widerstehen? Das laste ich ihm nicht wirklich an. Nur seine Aussagen vor, während und nach den Verhandlungen.

Möglicherweise fängt Dortmund bald wieder wie 2008 an: Ganz von vorne.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4745641  | PERMALINK

Leo-suomi

Clansman Außerdem: Wenn der angeblich beste Trainer der Welt ruft, wer kann da bitte widerstehen?

Betonung sollte da allerdings auf angeblich liegen. Erstens hat Barca auch vor ihm schon außergewöhnlich gut gespielt und deshalb kann man durchaus infrage stellen, inwieweit das alles sein Verdienst ist, zweitens hat die Vergangenheit ja gezeigt, dass sein System alles andere als unverwundbar ist, sondern teilweise sogar große Lücken aufweist und drittens muss er halt auch noch mal bei ’nem anderen Verein zeigen, ob er’s kann. Was Klopp in Dortmund geschaffen hat, finde ich ehrlich gesagt doch irgendwie beeindruckender.

#4745643  | PERMALINK

Antiversum

Clansman
    Wie hieß noch mal der Pole an dem wir vor der EM dran waren? Den holen, dazu Goretzka, nen Bombenstürmer, sowie Ginter vom SC. Und selbst dann ist noch genug Schotter da um nächste Saison die CL zu sichern.

Wolski spielt schon in Florenz. Und Goretzka wird sich Bayern schnappen. So wie die derzeit den Sturm auf Europa vorbereiten, kann ich mir kaum vorstellen, dass da ein Spieler tatsächlich nicht hinwill. Henyckes‘ Agent sprach von einer „furchterregenden“ Mannschaft und das glaube ich sofort. Götze Und Lewandowski waren nicht die einzigen Kracher, wenn man Götze schon mit einem Neymar-Transfer Druck gemacht haben soll.

ClansmanWenn der angeblich beste Trainer der Welt ruft, wer kann da bitte widerstehen? Das laste ich ihm nicht wirklich an. Nur seine Aussagen vor, während und nach den Verhandlungen.

Klopp schien mir über diese Traineraussage sehr betroffen gewesen zu sein.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745645  | PERMALINK

Clansman

Wie viele Spieler möchte Bayern denn im Kader haben? 30? Ein Goretzka wird dort wie Kirchhoff keine Rolle spielen. Selbst ein Kroos wird es sehr schwer haben nächste Saison.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,366 bis 16,380 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.