Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,486 bis 16,500 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

London? Ich überleg nach Dortmund zu fahren. Karten fürs Stadion bekomm ich eh nicht und eine Kneipe werd ich auch am Alten MArkt finden.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745859  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberAllerdings. Den weggejagten Ibrahimovic könnten sie momentan gut gebrauchen (…)

Der gute Zlatan kam mir auch als Erstes in den Sinn. Aber mal völlig unabhängig von ihm…die haben ja keinen einzigen Spieler dieses Typs im Kader, oder übersehe ich da was? So gesehen falsche Kaderplanung. Einen Brecher sollte man schon wenigstens auf der Bank haben, um da ein bisschen zu variieren. Der gute alte hohe Ball hätte gestern mehr gebracht als…das.

Da hätt ich eher einen Innenverteidiger vorne reingestellt als Fabregas. Pique kann ja Tore schießen, wie man sah :haha:

Aber egal, das Finale verspricht Großes und ich freu mich.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745861  | PERMALINK

Bomber

Verärgerter_BahnkundeDer gute Zlatan kam mir auch als Erstes in den Sinn. Aber mal völlig unabhängig von ihm…die haben ja keinen einzigen Spieler dieses Typs im Kader, oder übersehe ich da was? So gesehen falsche Kaderplanung. Einen Brecher sollte man schon wenigstens auf der Bank haben, um da ein bisschen zu variieren. Der gute alte hohe Ball hätte gestern mehr gebracht als…das.

Ja, Flexibilität ist alles. Zumal Ibrahimovic ja nicht als reiner „Brecher“ abqualifiziert werden kann, da hat technisch die komplette Palette drauf. Deswegen ist es ja so unverständlich, dass sie ihn weggeschickt haben, er hat ja auch bei Barca echt gut geknipst bis zu dem Zeitpunkt, als er verbannt wurde. Muss wirklich ein zwischenmenschliches Problem mit Pep gewesen sein, aber diese Legende, dass er nicht ins System gepasst hätte, glauben sie ja selbst bei Barca nicht.

Auch der aktuelle Lewandowski würde hervorragend bei Barca reinpassen, aber der Zug ist abgefahren.

edit: Watzke: „~20’000 Karten-Kontigent für CL-Finale, ~750’000 Anfragen.“ Die Chance liegt bei nichtmal 3 %, fantastisch…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745863  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberJa, Flexibilität ist alles. Zumal Ibrahimovic ja nicht als reiner „Brecher“ abqualifiziert werden kann, da hat technisch die komplette Palette drauf. (…)

Klar, Zlatan ist ne Klasse für sich.

Aber wie gesagt, gestern hätte einfach ein klassischer Mittelstürmer, der auch mal ein Loch in ne Kette reißt, mehr gebracht. Das hätte auch so ein Holzklotz wie einst Jancker sein können. Oder eine Kampfsau wie Rooney. Die hätten nämlich auch mal einen Kopfball gegen van Buyten oder Boateng gewonnen (obwohl Rooney gerademal so groß ist wie ich, also ca. 1,75m aber der ist halt dennoch ein Tier und für die Größe ein guter Kopfballspieler).

In der Hinsicht mussten sich die Bayern-IV ja nicht wirklich anstrengen. Die Torschüsse von Barca insgesamt waren ebenfalls lächerlich. Und sowas dann auch noch zu Hause.

Im Nachhinein ärgere ich mich jetzt noch mehr über das Ausscheiden von PSG. Nicht, dass die ernsthaft einen Stich gegen die Bayern hätten machen können, aber das wären für den neutralen Betrachter (also mich :haha:) interessantere Spiele gewesen. Alleine schon wegen der Grundausrichtung der Pariser.

So konnte ich mich nicht mal richtig freuen, dass Barca eine auf die Eier bekommen hat.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745865  | PERMALINK

Antiversum

Jaja, nie wieder AUssteigsklauseln. Sahin lässt grüßen Aki.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745867  | PERMALINK

Bomber

Bremen ist so dämlich. So eine Scheiße.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745869  | PERMALINK

xTOOLx

Ich hab mich gerade schon „leicht“ gefreut.

#4745871  | PERMALINK

dentarthurdent

Langsam bin ichs Leid, ständig die Lachnummer der Liga zu sein.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4745873  | PERMALINK

xTOOLx

ja, was war los mit dem vfb? ganz ganz seltsam.

#4745875  | PERMALINK

Antiversum

Ach was, gegen Fürth kann man schon mal zu Hause verlieren.

--

#4745877  | PERMALINK

Mr.Torture

das is alles taktik.die wollen den fcb für das pokalfinale nur in sicherheit wiegen:lol:

wenn freiburg das morgen gegen augsburg verhaut kann es für bremen am ende den supergau geben^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745879  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Flotte Partie. Macht Spaß.

--

#4745881  | PERMALINK

Bomber

Sammer soll einfach seine Fresse halten, ganz ehrlich. Was der da noch will? Normalerweise ist das glatt Rot.

--

#4745883  | PERMALINK

xTOOLx

#4745885  | PERMALINK

Antiversum

Mich interessiert nur, dass die SPieler heil rauskommen. Bei Gündogan war es nur eine Vorsichtsmaßnahme. Generell waren da einige rote anfangs…nennen wir es übermotiviert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,486 bis 16,500 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.