Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

puritan81

Hochverdient verloren! Ansonsten wird die Schale wohl nach VW City gehen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4716217  | PERMALINK

Fayacock

Astreiner Samstag…ManU holt den Titel, FC gewinnt beim HSV…SAUBER!!!

--

#4716219  | PERMALINK

Journeyman

Ich zitiere mich mal selber:

*Journeyman*Fakt ist, dass der VfL noch alle Trümpfe (im Hinblick auf das Restprogramm) in der Hand hält. Wir spielen am SA zuhause gegen Frankfurt, während Bielefeld bei den Zecken und Cottbus beim VfB Stuttgart antreten müssen. Da der VfL momentan einen Punkt vor den beiden Mannschaften liegt, kann der Klassenerhalt am SA perfekt gemacht werden, nämlich dann wenn:
    Der VfL sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt gewinnt und Bielefeld sowie Cottbus ihre Auswärtspartien verlieren.
    Aus diesem Grunde: abwarten!

PROST!:8)

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4716221  | PERMALINK

bp-kaos

Aus Schlumpfhausen einen Glückwunsch in den Bienenstock und an die (Boch-)Dummen. Aber auch nur heute und weil ich die Saison schon nach dem Spiel gegen Leverkusen abgehakt habe – das war kein Friedensangebot:twisted:!

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4716223  | PERMALINK

Clansman

Noch 3 punkte. Euroliga ist zum Greifen nahe. das ich so etwas noch erleben darf…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716225  | PERMALINK

MUnkvayne

wolfsburg wird meister! gegen entweder volle oder deprimierte bremer lassen die nix anbrennen!

bayern schlägt uns am letzten spieltag in münchen und unten wirds nomma eng!

#4716227  | PERMALINK

King of Kotelett

MUnkvaynewolfsburg wird meister! gegen entweder volle oder deprimierte bremer lassen die nix anbrennen!

bayern schlägt uns am letzten spieltag in münchen und unten wirds nomma eng!

Genauso seh ich es auch. Und Fortuna macht den direkten Aufstieg in die 2. Liga klar.

--

#4716229  | PERMALINK

Journeyman

ClansmanNoch 3 punkte. Euroliga ist zum Greifen nahe. das ich so etwas noch erleben darf…

Zumindest an der Glotze, nicht wahr? Was wäre der BxB nur ohne seine treuesten Fans…:lol:

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4716231  | PERMALINK

Clansman

Tut mir leid dass ich nicht arbeitsloser Dauerkartenbesitzer bin… Kann sich ja nicht jeder auf dieses Niveau begeben wie du es tust

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716233  | PERMALINK

Hellcommander

#4716235  | PERMALINK

Journeyman

ClansmanTut mir leid dass ich nicht arbeitsloser Dauerkartenbesitzer bin… Kann sich ja nicht jeder auf dieses Niveau begeben wie du es tust

Da muss ich Dich enttäuschen – ich bin nicht arbeitslos, sondern arbeite Vollzeit im Schichtdienst. Es ist halt nur immer wieder interessant zu lesen, wie sich Leute aufgrund von Premiere-Übertragungen und Sportschau-Schnipseln anmaßen, sich ein Bild über Vereine machen zu können, obwohl sie genau genommen keinen Plan haben.

Und mit Deiner Aussage über die arbeitslosen Dauerkartenbesitzer hast Du gerade selbst bewiesen, welch Geistes Kind Du eigentlich bist. Wieviel Dauerkarten hat der BxB eigentlich abgesetzt? 40.000? 45.000? Hmm, und die sind alle arbeitslos? Wenn man also alle bundesweiten Dauerkarteninhaber zusammennehmen würde, kommt man mit einer Arbeitslosenquote von knapp über 3 Mio. schon fast nicht mehr hin…!

@ Hellcommander:
    Die Entlassung von Fronzeck in Bielefeld ist eine Farce. So versucht der Vorstand zu retten, was eigentlich kaum noch zu retten ist. Blinder Aktionismus. Wenn´s nicht klappt, ist Fronzeck trotz allem schuld und falls Bielefeld den Klassenerhalt doch noch schafft, hat der Vorstand „alles richtig gemacht“. Lächerliche Vereinsführung…! Fronzeck hätte eigentlich schon längst entlassen werden müssen.

--

#4716237  | PERMALINK

puritan81

Wolfsburg sucht doch noch einen Trainer!

--

#4716239  | PERMALINK

Journeyman

Das dürfte sich so gut wie erledigt haben. Armin Veh soll Felix Magath als WOB-Coach beerben. Die offizielle Bestätigung steht aber noch aus.
    Ich hoffe nur, dass Fronzeck nicht als Nachfolger für Koller Bochum in Betracht gezogen wird (falls dies wirklich die letzte Saison unter Koller war).

--

#4716241  | PERMALINK

puritan81

War doch auch nur ein Witz!

--

#4716243  | PERMALINK

Journeyman

Weiss ich doch. 😉
    Aber Fronzeck wird bei dem einen oder anderen Verein mit Sicherheit Gesprächsthema nach der Saison sein, bzw. werden. Nur bitte, bitte nicht bei uns…!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.