Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,801 bis 16,815 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4746487  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    xTOOLxhaha, geht ja gut los da ^^

    Hauptsache deutsche Werbung^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4746489  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hm, bitter für den msv.
    weiß jemand was erfüllt werden muss für eine „zulassung“?

    #4746491  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    So habe ich das doch gerne!
    4:1 nach der 1. Halbzeit, nur die andauernde Werbung hier in Ecuador nervt.
    Aber Scheiss drauf-Hauptsache gewinnen!

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #4746493  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    sowas von unverständlich wie man das foul gegen jansen nicht pfeifen kann…

    #4746495  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    soweit ich das rauslese, hat’s beim MSV einfach am Kapital gemangelt. Bleibt ihnen nur noch das ständige Schiedsgericht als Ausweg.
    http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/msvduisburglizenz100.html

    --

    #4746497  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    dentarthurdentNaja, nach außen hin zumindest schon. Wir stehen jetzt ja auch nciht alle Tage in nem Finale. Wobei der Einzug und der damit verbundene Europacup schon nochmal wichtiger sind als der Ausgang des Spiels.

    Und der Unterschied bei Bayer ist, dass das als Betriebssportverein gegründet wurde. Da kann man kaum von nem Sponsoren“einstieg“ sprechen, der Verein ist seit der Gründung vor über 100 Jahren untrennbar mit der Firma verbunden.

    vw hängt in wob auch schon ewig mit drin aber die großen finanzierungen kamen erst vor ein paar jahren.hoffenheim wird für mich da immer das negativste beispiel bleiben weil das eben das scheichmodell ist.die kohle die vw in den fussball steckt sind kleine fische nähnlich wie bei bayer

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4746499  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    4:2, stark, wenn man bedenkt, dass das die dritte Auswahl Deutschlands war. In der 2.Halbzeit haben die dann doch ganz schön abgebaut und nicht mehr so die Ausdauer, aber eben wie gesagt 3.Auswahl.
    Auf jeden Fall 2 Kästen Bier und 5$ gewonnen – Schöner Ausgang:D

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #4746501  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    PommesgabelliebhaberWerden sie das? Zumindest hier im Fred werden WOB und Hoffenheim ja viel kritisiert (und der Kritik schließe ich mich an)

    Na ich meinte ja auch, dass der versuchte Einstieg von Red Bull bei Sachsen Leipzig vom DFB direkt abgeschmettert wurde. VW, SAP oder Bayer als Sponsoren sind dagegen geduldet.

    Allerdings hat der Bahnkunde mit seinem Post auch vollkommen recht, das Vereinsgebaren von RB ist ziemlich seltsam. Habe den von ihm genannten Artikel auch erst vor ein paar Tagen gelesen. Es gilt abzuwarten, ob sich die Lage ändert, wenn der Verein wirklich sportlichen Erfolg hat, und somit mehr in den öffentlichen Fokus rückt. Ich bin ganz sicher keiner, der um jeden Preis Bundesligafussball in Leipzig sehen will. Aber die absolute Unfähigkeit/Zerstrittenheit der Leipziger Traditionsvereine liess nichts anderes zu, als einen neuen Verein aus dem Boden zu stampfen. Der sportliche Aufstieg geht für meine Begriffe langsam von statten, ganz offensichtlich setzt man auf Nachhaltigkeit. Deswegen bewerte ich die Tatsache, dass man nicht ohne weiteres Vereinsmitglied werden kann (noch) nicht über.

    Und die Mannschaft hat sich mittlerweile eine beachtliche Fanbasis erspielt. Nicht weniger als 30000 Zuschauer sahen heute das Relegationshinspiel. Ich kann mich an ein Auswärtsspiel hier in Lübeck vor drei Jahren erinnern, da waren kaum 50 RB Fans mitgereist.

    Allerdings scheint der Verein auch in Leipzig sehr umstritten. Nicht anders kann ich mir die Tatsache erklären, dass Leipziger im Gästeblock mit Bengalos etc Alarm gemacht haben. Die Antipathen wollen wohl dafür sorgen, dass der Verein ein ebenso schlechtes Bild abgibt, wie Dresden. Völlig affig, und nicht nachvollziehbar.

    --

    #4746503  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    bzgl. RB Leipzig: http://www.youtube.com/watch?v=fZToZ9Wmf-E
    Fand sie sehr informativ.

    --

    #4746505  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    xTOOLxhm, bitter für den msv.
    weiß jemand was erfüllt werden muss für eine „zulassung“?

    Man muss simpel gesagt einfach vorweisen können, dass man die komplette nächste Saison zahlungsfähig sein wird.

    xTOOLxsowas von unverständlich wie man das foul gegen jansen nicht pfeifen kann…

    Der Schiedsrichter war grottig, aber in der Situation hätte ich ohne Zeitlupe und aus Sicht vom Schiedsrichter auch nicht gepfiffen. Mir fallen Profis stellenweise ohnehin zu leicht. Wenn das in der BL abgepfiffen wird, meinetwegen, aber in England oder Schottland pfeift dir das nicht jeder ab. Und der Begriff „Internationale Härte“ existiert ja auch noch.

    Das Hauptproblem war aber diese völlige Inkonsequenz vom Schiri. Da wusste man als Spieler nicht, was man denn jetzt versuchen kann und was lieber nicht. Der hat an anderer Stelle ja die lächerlichsten Schubser gepfiffen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746507  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Leverkusen mit Chelsea einig. Schürrle geht für ne bestimmte Ablöse + 1 Jahr kostenlose Ausleihe von de Bruyne.

    #4746509  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Also die ganze Geschichte um Dante und Gustavo ist doch einfach große Scheiße. Scolari die olle Pfeife.

    --

    Halt dein Maul
    #4746511  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    banger1979Na ich meinte ja auch, dass der versuchte Einstieg von Red Bull bei Sachsen Leipzig vom DFB direkt abgeschmettert wurde. VW, SAP oder Bayer als Sponsoren sind dagegen geduldet.

    Zum ersten Absatz: Ich sehe bei Red Bull eben noch den Unterschied, dass das Unternehmen bzw. die Marke viel präsenter sind als in den anderen Fällen. Es geht so weit, dass der Name sogar im Vereinsnamen steht (RasenBallsport, ja ja, ist klar), auf dem Logo ist ein entsprechendes Viech und man spricht gern von den „Roten Bullen“, habe ich jedenfalls schon öfter Gehört. Hoffenheim hat sich halt nicht in SAP Hoffenheim (SportAbsolventenPlayer) umbenannt und WOB nicht in VfL Wolfsburg (VereinsWußball). OK, bei Leverkusen steht der Name Bayer mit im Vereinsnamen, allerdings wurde hier schon richtig angemerkt, dass es die Betriebsmannschaft der Bayer AG ist/war (wiederum ist auch das eigentlich scheinheilig, ist ja nicht so, dass hier die besten Fußballer unter den Angestellten von Bayer auflaufen). Ich will damit die anderen Vereine gar nicht in Schutz nehmen, sondern versuche selbst auch zu verstehen, warum bei einem Verein etwas toleriert wird und beim anderen nicht, denn Überschneidungen gibt es natürlich schon, das ist klar.

    MSV Duisburg: bitter für den Verein. Schade, dass sie nun runter müssen. Was ich aber überhaupt nicht verstehe: Wieso ist Sandhausen der Nutznießer und nicht der VfL Osnabrück (na gut, die würden ja vielleicht auch keine Lizenz für die 2. BL kriegen)?

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4746513  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    BarneyAlso die ganze Geschichte um Dante und Gustavo ist doch einfach große Scheiße. Scolari die olle Pfeife.

    Echt eine Sauerei. Und das für den völlig überflüssigen Confed Cup, das ist doch lächerlich.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4746515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dann wären die beiden im Fall der Fälle keine Triple-Sieger? Lachnummer und total unnötig.
    Dante geht dazu sein erstes Pokal-Finale durch die Lappen, etc. pp.. Vor allem: Warum? Der Confed Cup beginnt doch erst am 15. Juni, sollen die beiden halt ein paar Tage später anreisen. 😯

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,801 bis 16,815 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.