Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,906 bis 16,920 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Siehe meinen Post, habe ihn editiert, weil ichs erfolgreich geschafft habe, deinen Absatz auf den letzten Satz zu reduzieren 🙂
    Vom Sieg beim Supercup hängt nichts ab, weil man sich als Sieger der EL momentan noch automatisch für die nächste Saison in der EL qualifiziert und als CL-Sieger auch für die nächste CL-Saison. Wird sich aber bald ändern. Dann dürfen EL-Sieger an der CL teilnehmen, falls der jeweilige Sieger dann aber schon für die CL durch die nationale Liga qualifiziert ist, rückt jemand nach, denke ich.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4746699  | PERMALINK

Lazarus_132

Ah verstehe danke schön. De rGrund meiner Frage hatte mit PES zu tun. da hatte ich nämlich mit PSG den Europa Pokal gewonnen (und anschließend den supercup) und wunderte mcih warum cih in der nächsten Saison dort nicht teilnehmen durfte, dafür aber in de rChampions League. Nunja. Frage geklärt.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4746701  | PERMALINK

Executer

war der Supercup nicht einfach das Spiel des Vorjahressiegers der Championsleague gegen den Vorjahressieger der Europaleague? Ist also kein Wettbewerb, sondern in meinen Augen das beileibe wirklich unnötigste Spiel überhaupt im Kalender.

--

#4746703  | PERMALINK

Lazarus_132

Jop das wars.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4746705  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Terminierung ist schon etwas … seltsam. Für Pep und die Mannschaft sicherlich trotzdem ein interessantes Spiel, vielleicht auch um direkt wieder in den richtigen Rythmus zu kommen.

--

#4746707  | PERMALINK

Mr.Torture

hat sich erledigt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4746709  | PERMALINK

Antiversum

Stimmt, beinah vergessen bei all den Titelstories, dass ja bald Jesus abkommt. Ich glaubel, sport1 macht dazu nen pep-tag mit liveünertragung vom ersten Training. nicht verpassen also.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746711  | PERMALINK

Bahl

Gerade gelesen, dass Dortmund Lewandowski nicht ziehen lässt. Sicher eine gute Entscheidung.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4746713  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schwach, unsere U21.

--

#4746715  | PERMALINK

xTOOLx

#4746717  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich muss aber auch dazu sagen, dass das u.A. auch daran liegt, dass viele unserer Talente ja mittlerweile quasi jede U-Mannschaft überspringen und in der Nationalmannschaft verheizt werden. Andererseits darf man sich auch nicht blenden lassen. Der Nachwuchs ist in der Breite gesehen lange nicht so wundervoll, toll, schön und begabt (und weiß der Herr was) wie man es hier und da evtl. vorgeplappert bekommt.

--

#4746719  | PERMALINK

Antiversum

Stimmt prinzipiell schon. Spanien tritt mit Thiago, Koke und Isco an. Der letze Jahrgang, der da was gerissen hat, war die Mannschaft mit Neuer und Hummels. Und wenn man sich überlegt, wer noch alles spielen dürfte:
    -Draxler: Alles wäre besser als die zweifragwürdigen Spiele in den USA
    -Götze
    -Gündogan
    -ich glaub, von den Regularien dürfte sogar Schürrle noch ran

Offensiv ist das eine ganz andere Kragenweite. Ich hab ja nichts dagegen, junge an die NM ranzuführen, aber gerade Draxler wäre eine gute Verstärkung gewesen. Bei den Dortmundern weiss ich jetzt aber nicht genau, wie das terminlich mit der CL gepasst hätte.

Deutschland hat schon recht viele Talente, nur halt nicht auf den AV. Und da kommt ja noch was nach. Die Schalker Jugend spielt derzeit in Deutschland alles in Grund und Boden.
    Sarr und Günter (IV), Hojbjerg, Goretzka (ZM), Aidaji oder wie der Kerl genau geschrieben wird. Wie es mit Weihrauch und Friesendingens aussieht, weiss ich nicht ganz genau. Aber bin jetzt auch kein Scout, darum kenn ich nur was bei den großen spielt oder übermäßig bekannt ist.

Edit:
    Kikcer-Umfrage bei den Spielern: Knapp 60% der Spieler treten auswärts am liebstem im SIP an, die AllianzArena folgt mit knapp 10%, Hamburg mit 9%.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746721  | PERMALINK

Axe To Fall

Bin ja mal gespannt wie strak Mourinho Chelsea jetzt umbaut. Da sind sowohl große Namen im Raum (Hulk, Cavani, Boateng), gleichzeitig sollen aber auch einige Talente (De Bruyne, Lukaku) nicht verliehen werden. Mal schauen wie The Special One das managen will.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4746723  | PERMALINK

Bomber

Antiversum Hojbjerg

Ist das nich ’n Däne, oder bin ich jetzt völlig durch?

Axe stimme ich zu, Chelsea hat ’ne spannende Truppe. Nur was die mit Schürrle wollen, werde ich nie begreifen. Ist ja kein Schlechter, aber c’mon…

Das mit Lewandowski, wenn wir es denn so durchziehen, finde ich gut. Sportlich auf jeden Fall die beste Entscheidung und wir gewinnen ein weiteres Jahr auf dem Markt – dies Jahr wäre da nichts zu machen gewesen. Und ich finde, selbst wirtschaftlich kann man da nicht groß schreien. Wenn es halt kein Angebot gibt, kann man auch nicht verkaufen. Außerdem können wir es uns wirtschaftlich leisten auf die Ablöse zu verzichten, und dann sollte man die sportlichen über die wirtschaftlichen Prioritäten stellen, gerade nach dem Götze-Abgang.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746725  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Bomber
    Axe stimme ich zu, Chelsea hat ’ne spannende Truppe. Nur was die mit Schürrle wollen, werde ich nie begreifen. Ist ja kein Schlechter, aber c’mon..

Vielleicht wollte Marin einen Mitspieler haben, mit dem er während der Chelsea-Spiele auch auf deutsch reden kann.

--

Na ihr Fotzenlecker
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,906 bis 16,920 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.