Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
*Journeyman*Weiss ich doch. 😉
Aber Fronzeck wird bei dem einen oder anderen Verein mit Sicherheit Gesprächsthema nach der Saison sein, bzw. werden. Nur bitte, bitte nicht bei uns…!Nein, ihr behaltet euren Koller :haha:
Highlights von metal-hammer.deDas wird sicherlich auch der eine oder andere Verein aus der 2 Liga anklopfen!
@hellcommander:
Koller hat jedenfalls noch einen Vertrag bis 2010. Aber auch wenn der Klassenerhalt nach dem 2:0 gegen Eintracht Frankfurt perfekt gemacht wurde, darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in Bochum eine absolute Katastrophen-Saison erlebt haben. Es ist eigentlich fast unmöglich, dass man am vorletzten Spieltag mit 31 Punkten die Klasse hält. Bedanken kann man sich dafür bei Karlsruhe, Cottbus und Bielefeld, die sich im Laufe der Saison schlichtweg dämlicher angestellt haben als der VfL. Nur das hat Koller´s Kopf gerettet. Schon in den letzten Jahren waren es mit Gekas und Sestak Spieler, die mit ihren Toren am Klassenerhalt maßgeblich beteilligt waren. Ohne diese Spieler würde Bochum nicht 3 Jahre in Folge Erstligafussball spielen.
Dieses Mal war kein Spieler dermaßen herausragend, so dass Koller sich selbst auf die Schulter klopfen kann. Und das, obwohl er ausgerechnet gestern alles richtig gemacht hat: Heerwagen für Fernandes im Tor, 2 Spitzen mit Hashemian und Klimowicz, 2 kreative Mittelfeldspieler mit Azaouagh und Epalle und eine für Koller´s Verhältnisse sehr offensive Ausrichtung. Zum Vergleich: gegen Hertha BSC trat der VfL mit 7(!!!) defensiven Spielern an, deren Ziel es war nicht Fussball zu spielen, sondern den von Hertha zu zerstören. Das Ergebnis ist bekannt!
Nichts desto Trotz ist die Zeit beim VfL reif für einen Neuanfang. Und das bedeutet, dass Altegoer als Aufsichtsratvorsitzender, Ernst als Sportlicher Leiter / Manager und Koller als Trainer definitiv entsorgt werden müssen. Denn mit dieser Konstellantion werden wir nächstes Jahr genau die gleichen Probleme haben wie in dieser Saison. Mit dem Unterschied, dass es so eine Katastrophen-Saison mit gleich 4-5 Teams nicht noch einmal geben wird.Es muss was passieren. Spätestens nach den Feierlichkeiten muss gehandelt werden.
BtW: Danke für die Schützenhilfe gegen die Ostwestfalen!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Da muss ich Dich enttäuschen – ich bin nicht arbeitslos, sondern arbeite Vollzeit im Schichtdienst. Es ist halt nur immer wieder interessant zu lesen, wie sich Leute aufgrund von Premiere-Übertragungen und Sportschau-Schnipseln anmaßen, sich ein Bild über Vereine machen zu können, obwohl sie genau genommen keinen Plan haben.
Und mit Deiner Aussage über die arbeitslosen Dauerkartenbesitzer hast Du gerade selbst bewiesen, welch Geistes Kind Du eigentlich bist. Wieviel Dauerkarten hat der BxB eigentlich abgesetzt? 40.000? 45.000? Hmm, und die sind alle arbeitslos? Wenn man also alle bundesweiten Dauerkarteninhaber zusammennehmen würde, kommt man mit einer Arbeitslosenquote von knapp über 3 Mio. schon fast nicht mehr hin…!
@ Hellcommander:
Die Entlassung von Fronzeck in Bielefeld ist eine Farce. So versucht der Vorstand zu retten, was eigentlich kaum noch zu retten ist. Blinder Aktionismus. Wenn´s nicht klappt, ist Fronzeck trotz allem schuld und falls Bielefeld den Klassenerhalt doch noch schafft, hat der Vorstand „alles richtig gemacht“. Lächerliche Vereinsführung…! Fronzeck hätte eigentlich schon längst entlassen werden müssen.Im Prinzip ist es mir scheißegal, wer in die Stadien geht und die Tema supportet. Was mir aber auf den Sack geht sind Leute wie du, die anderen mangelnden Fußballsachverstand andichten. Und ein U-Boot Fan bin ich auch nicht der alle paar Monate bei Erfolg mal auftaucht. Ich bin seit über 16 Jahren treuer Fan und habe niemals auch nur im Traum daran gedacht Fan einer anderen Mannschhaft zu werden. Ich habe alles miterlebt. Überragend heruasgespielte Meisterschaften, Jahre in der BuLi versenkung, Beinahe Pleiten und Champions League siege. Also überlege nochmal deine Aussagen. Und wenn du denkst dass ich mir mein Bild über Premiere mache hast du dich herbst geschnitten. Ich bevorzuge es dann doch lieber selbst auf Grund unabhängiger Quellen zu entscheiden welche Position ich besetze.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSchön, dass Du Stellung bezogen hast. Aber Deine Aussage zu den arbeitslosen Dauerkarteninhabern relativiert das nicht wirklich. Das war ein Eigentor.
Und das man keinen Gedanken daran v erschwendet, Fan eines anderen Vereins zu werden, sollte doch wohl als selbstverständlich erachtet werden. Denn wenn´s danach geht, hätte ich schon längst umdenken müssen.--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Endlich ist dieser Emotionslose Weichspüler also weg
mindestens 10 Spiele zu spät
So oder so, in der Arminia Vereinsführung müssen im Sommer einige Köpfe rollen, Ligaunabhängig.
Auch wenns wohl eher die zweite wird …
Frontzeck darf im Normalfall nie wieder ein Angebot eines Bundesligisten bekommen.
Ein grausamer Typ, der die eigene Mannschaft nur kleinredet--
And then there was SilenceHA! 6:0 Sieg!
Scheiß Foto, *Journeyman*!
BVB!!! :horns:
(und nur mal so nebenbei: CLANSMAN ist eh das bessere lied von maiden! JOURNEYMAN find ich schon ziemlich fad…)
--
For Those About To Rock - WE SALUTE YOU! :mrgit:Bzgl. der Songs gebe ich Dir recht.
Zum Rest selbstverständlich NICHT!!!VfL!!!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:😀 neenee, ich freu mich schon aufs neXte derby!
--
For Those About To Rock - WE SALUTE YOU! :mrgit:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/19/bochum-hooligan/muss-in-den-knast.html
Leider viel zu wenig. Solche asozialen sollten nicht unter 5 Jahren Knast davonkommen. Wer sich so benimmt soll brummen bis er schwarz wird…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMan man man. Was eine scheiße dämliche kinder ohne jegliche Ahnung vom Fussball labern können.. Deutschland nach starker 2. Halbzeit verdient europameister geworden. Waren aber nie im leben 24.000 Leute da,da war noch ne menge platz in block 17/18 und 9
Clansmanhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/19/bochum-hooligan/muss-in-den-knast.html
Leider viel zu wenig. Solche asozialen sollten nicht unter 5 Jahren Knast davonkommen. Wer sich so benimmt soll brummen bis er schwarz wird…
kla, und alte säcke die kleine kinder ficken kommen mit bewährung und z.t. freiheit davon!
der deutsche „rechtsstaat“ is scheisse!
das was die beiden da gerissen haben is in keinster weise gutzureden. aber deine aussage zeugt von ignoranz und einer gewissen dummheit.
Es ist in keinster Weise falsch, solche Leute einfach wegzusperren – ein solch menschlicher Haufen Dünnschiss gehört einfach bestraft.
Dies ist erst einmal unabhängig vom Totschlagargument „Die Vergewaltiger kriegen Bewährung“ zu sehen.
die reaktionen würden niemals so harsch ausfallen, als wenn diese tat vor irgendeiner disse oder sonst wo passiert wäre.
aber so bald etwas beim fussball nich in geregelten bahnen läuft, muss sofort alles in gang gesetzt werden um dagegen vorzugehen. das is ein ALLGEMEINES problem das mich richtig ankotzt (unabhängig von dieser dummen und krassen tat!)!
Nichts desto Trotz finde ich es gut, dass diese Strafen ausgesprochen wurden. Und das sage ich als Bochumer. Für diese Tat gibt es einfach keine Entschuldigung und zusätzlich hoffe ich, dass diese 3 kein Fussballstadion mehr von innen sehen.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.