Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eriksen ist scheinbar fix beim BVB. Wäre richtig gut für die Liga, toller Spieler 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Pure Spekulation, nichts weiter. Weil Ajax Maher von Alkmaar verpflichten könnte, könnte Eriksen zum BVB wechseln. Finds schon fast dreist, den Wechsel als fix zu melden und sich bei seiner Quellenangabe auf „laut bild.de“ zu berufen. Blablabla. Da schreibt einer vom anderen ab.
edit: https://twitter.com/DirkKrampe/status/346636419114086401 hier ein Dementi:lol:
Da ist alles, aber nichts fix…
edit2: so, Zorc persönlich dementiert bei den Ruhrnachrichten, die nochmal darauf verweisen, dass der BVB de Bruyne Eriksen vorziehen würde!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicgeht mir ähnlich. Wäre natürlich mal ne gute Meldung, aber in den letzten Wochen wurde so viel geschrieben und nicht die Hälfte hat sich bisher bewahrheitet. Nur weil sich Verein und Spieler „einig“ sind, muss das noch lange keinen Wechsel nach sich ziehen. Siehe Lewandowski, siehe Goretzka, siehe T. Klose, siehe Koo…
Ich muss zugeben, dass ich selbst täglich die gängigen Portale nach neuen Meldungen abgrase, aber man muss auch sagen, dass die Schwelle, ab wann ein Transfer als möglich erachtet wird, seit Jahren zu sinken scheint.
TM.de wird auch immer schlimmer. Vor 1-2 Jahren gab’s das da noch nicht, wenn ich grade nicht gänzlich falsch bin. Am besten ist’s, wenn man einfach bei jedem Spieler erst auf eine offizielle Bestätigung des jeweiligen Vereins wartet, da fährt man auf Dauer viel sicherer.
--
Also wenn der Lewandowski jetzt nich ins Ausland und nich zu den Bayern darf… wir würden ihn nehmen. Sagen wir fünf Millionen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PainajainenAm besten ist’s, wenn man einfach bei jedem Spieler erst auf eine offizielle Bestätigung des jeweiligen Vereins wartet, da fährt man auf Dauer viel sicherer.
So mach ich das. Nichts ist fix, solang es nicht vom BVB (HP, Facebook) kommt oder als fix bei den Ruhrnachrichten steht. Wobei ich nicht verstehe, warum der eine den anderen ausschließen sollte. De Bruyne kann auch außen spielen, Eriksen eigentlich nur in der Mitte. Sehe da jetzt nicht den Plan, dass man sich auch in der Breite verstärkt, wenn man wieder nur einen holt. Zumal vor zwei Jahren niemand, aber auch niemand im Entferntesten daran geglaubt hat, dass Eriksen sich vorstellen könnte, beim BVB zu spielen. Den sah doch jeder für 25Mio. Ablöse auf der Insel.
Wenn ich mir einen Transfer aussuchen dürfte, wäre es aber ein gewisser kleiner Japaner.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ich meinte das jetzt auch allgemein, weil mich das ganze Theater langsam ankotzt. Transfergeflüster bzw. Gerüchteküche gehört dazu, ja, aber diese Falschmeldungen etc. nehmen einfach total überhand.
--
SirMetalheadsiehe T. Klose
Ja, das war/ist großartig. Hier in Nürnberg war man kurz auf dem Trichter, Klose könne nach Wolfsburg und im Tausch für ihn kämen dann Helmes und noch einer, dessen Name mir entfallen ist (irgendein Abwehrspieler)…ohne Worte echt 😆
Dann hieß es, er wechselt nirgendwo hin und gerade laufe ich nach der Arbeit an ner Zeitungsbox vorbei, wo groß die Meldung „Klose wohl doch bald weg: Nürnberg gehen die Abwehrspieler aus“ steht.
Da werden stellenweise Konstrukte ohne jegliche Grundlage zusammengesponnen, das ist langsam lächerlich. Und wer da immer alles was gesagt haben soll…:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -dentarthurdentAlso wenn der Lewandowski jetzt nich ins Ausland und nich zu den Bayern darf… wir würden ihn nehmen. Sagen wir fünf Millionen?
Ihr habt doch noch nichtmal die, Schätzchen.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicPainajainenIch meinte das jetzt auch allgemein, weil mich das ganze Theater langsam ankotzt. Transfergeflüster bzw. Gerüchteküche gehört dazu, ja, aber diese Falschmeldungen etc. nehmen einfach total überhand.
Naja, was heißt Falschmeldung? Wenn man sich die Artikel mal durchgelesen hat, dann hat man ziemlich schnell erkannt, dass da nichts Gehaltsvolles drinsteht. Falsch war es eher, das hier als „fix“ zu posten. Du hast nichts anderes gemacht, als alle anderen vorher: Irgendwo abgeschrieben und als Fakt dargestellt.
Wir können uns vielleicht drauf verständigen, dass hier nicht direkt jeder Käse gepostet wird. Mag hier manchmal gar nicht mehr lesen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich habe schon von „scheinbar“ gesprochen.
Muss dazu sagen, dass ich auch nicht immer direkt die Quellen überprüfe und überall nachsehe, ob’s nun falsch oder richtig ist. Wie gesagt, vor einiger Zeit war das auf TM.de noch nicht so schlimm.--
Ja, was TM.de das gleich draufklatscht, hab ich auch nicht verstanden, zumal die sich ja auf die dürftigen Quellen berufen haben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSpringer, wa?^^
Die ganzen Spielerwerte in den Zeitungen des Verlages kommen ja auch nicht von irgendwo her.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberIhr habt doch noch nichtmal die, Schätzchen.;-)
Der Hundt ist grade zurückgetreten und Mäuser folgt im Juli, da kann man im Überschwang schonmal n bisschen was rauspulvern 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, Clemens‘ Wechsel vom FC zu Schalke ist wohl jetzt auch endgültig durch. Meiner Meinung nach kein besonders schlauer Kauf von Schalke.. Clemens‘ Potenzial halte ich für begrenzt. Aber das Geld ist für den FC ziemlich wichtig, insofern freue ich mich über den Transfer.
--
last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.