Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,146 bis 17,160 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Sehe für ihn ehrlich gesagt keine Verwendung mehr in naher Zukunft. Was sollen wir mit dem nach der Mkhitaryan-Verpflichtung? Sollte nur ein Thema werden, sollte Mkhitaryan sofort weiter wollen oder – was ich nicht glaube – floppen. Da würde ich mich viel mehr um De Bruyne bemühen, falls sich da nochmal die Tür öffnet, denn den Spielertyp haben wir so nicht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747179  | PERMALINK

Antiversum

Dann hätten wir zwei vernünftige Zehner, find ich so verkehrt gar nicht.

Was verkehrt ist, ist der Wechsel von Bakalorz. Gar nicht gut für die zweite, wahrscheinlich hat man deshalb schon Solga verpflichtet.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747181  | PERMALINK

Mr.Torture

Verärgerter_BahnkundeAch ja richtig…Barcelona im Gruppenmodus gegen die Kaizer Chiefs, Jeonbuk Hyundai Motors oder Wellington Phoenix. Genauso bescheuert.

Und Krebs ist ein Arschloch.

stimmt auch nicht wirklich

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747183  | PERMALINK

Antiversum

Aha, Leverkusen war also auch an Mkhitaryan interessiert. Wen wunderts.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747185  | PERMALINK

Antiversum

http://www.youtube.com/watch?v=HNg0Zw29E8I

In Stuttgart war die Freude über das neue alte Wappen groß.

--

#4747187  | PERMALINK

andysocial

#4747189  | PERMALINK

imported_TheKreator

Antiversumhttp://www.youtube.com/watch?v=HNg0Zw29E8I

In Stuttgart war die Freude über das neue alte Wappen groß.

Congratulations!

Auch wenn der Thread hier sehr BuLi dominiert ist, möchte ich hier meine Freude zum Ausdruck bringen, dass es endlich mal wieder gut tut VFL Osnabrück Sympathisant zu sein. Nach verpatzter Relegation, Verlust des Trainers und so ziemich aller Leistungsträger, kurzer Vorbereitungsphase und herben Geldproblemen am ersten Spieltag einer der Favouriten auswärts mit 3:0 keine Chance zu lassen ist pures Balsam.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #4747191  | PERMALINK

dentarthurdent

andysocialdie haben auch sonst keine Probleme

Naja, ein neuer Präsident wurde auch gewählt, der ebenfalls stehende Ovationen bekam. Generell macht diese Mitgliederversammlung, zumindest was ich davon mitbekommen habe, sehr optimistisch, was das Umfeld und die Führung angeht. Jetzt muss nur noch das sportliche passen. Kommt Saison, kommt Rat.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4747193  | PERMALINK

Bomber

Bale für über 90 Mio zu Real? Srsly?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747195  | PERMALINK

Nezyrael

Ist der wirklich soooo gut? Hab im letzten Jahr Internationalen Fussball nicht so sehr verfolgt, klar mitbekommen dass er ne gute Saison hat, aber nen CR7-Mondpreis? Kann mich jemand aufklären?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4747197  | PERMALINK

Leo-suomi

Nun, Bale ist definitiv ein extrem guter Spieler und er hat eine wirklich grandiose Saison gespielt, aber 90 Mio ist dann doch etwas zu viel des Guten. Übrigens erinnert er mich vom Spielertyp her mehr als jeder andere an C. Ronaldo…

#4747199  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Er ist ohne Zweifel stark, aber die Summe ist halt… nunja. Jeder wie er mag, würde ich sagen. Irgendwann muss dann halt auch mal wieder mehr dabei rauskommen, als Viertel- und Halbfinals in der CL und ’ne lumpige Meisterschaft (darauf folgend Vize-Meisterschaft) in Spanien. Klar, sowas lässt sich kaum vorvereinbaren, aber… hmm. Egal, wenn sie das Geld haben 🙂
    Weiß nicht, ob sich Bales Ablöse ebenso gut durch Trikots und weiß der Herr was wieder reinholen lässt wie bei CR7.

--

#4747201  | PERMALINK

Bomber

Bale ist mMn absolut Weltklasse. Hazard nochmal ein paar Entwicklungsschritte weiter, also definitiv Weltklasse. Und Bale ist auch keine Eintagsfliege.

Der Preis, tja. Also, 90 Mio würde ich für den auch nicht zahlen, aber ich wäre als Manager eh kein Freund von Transfers weit über 40 Mio, da würde ich mich immer nach ’ner entwicklungsfähigen Alternative umsehen.^^ Aber Bale würde wohl selbst bei nur noch 1 Jahr Vertrag für 40-50 Mio über den Tisch gehen, denn da würde es eine Messerstecherei auch dem TM geben, so lassen die Spurs Real für jedes weitere Vertragsjahr halt richtig bluten. Wenn’s wirklich 90 Mio werden, sind es wohl 20-25 Mio zuviel, aber den Preis bestimmt halt der abgebende Verein, ganz einfach.

Aber ich würde lieber die 90 für Bale zahlen, als dass ich die 65 für Cavani gezahlt hätte.:haha:

--

#4747203  | PERMALINK

Bahl

TheKreatorAuch wenn der Thread hier sehr BuLi dominiert ist, möchte ich hier meine Freude zum Ausdruck bringen, dass es endlich mal wieder gut tut VFL Osnabrück Sympathisant zu sein. Nach verpatzter Relegation, Verlust des Trainers und so ziemich aller Leistungsträger, kurzer Vorbereitungsphase und herben Geldproblemen am ersten Spieltag einer der Favouriten auswärts mit 3:0 keine Chance zu lassen ist pures Balsam.

Ja, das hat mich auch gefreut. Bin kein Fan von dem Verein, aber finde den sehr sympathisch und es tut einfach weh, zu sehen, wenn solche Vereine vor die Hunde gehen (bei Aachen bspw. ist es ja noch schlimmer). Also hoffentlich weiter so! 🙂

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4747205  | PERMALINK

Bomber

Dass das dem Hoeneß grad nicht selber peinlich war. Mal ernsthaft. Wie viel Doppelmoral kann man eigentlich besitzen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,146 bis 17,160 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.