Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,206 bis 17,220 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Ja, wer hat da nur wo und wie seine Finger im Spiel, hmmm, ich weiß es auch nicht, das weiß ja keiner so recht. Wahrscheinlich war es so, dass wir Ende 2012 Lewandowski mitgeteilt haben, dass wir seinen Vetrag mit Ablauf des 30.06.2014 nicht mehr verlängern möchten und ihm und seinen Beratern aus Gründen der Fairness dies bereits so frühzeitig mitteilen, damit er genug Zeit hat, einen anderen guten Verein zu finden. Und weil Kucharski in der Hinsicht nichts auf die Kette gekriegt hat, hat Watzke im Februar bei Hoeneß angerufen, ob die Bayern uns nicht 2014 Lewandowski abnehmen könnten, weil wir keine weitere Verwendung für ihn hätten.
    Hoeneß war nicht begeistert, hat aber zugestimmt, sofern wir den Götze auch noch oben drauf packen – das war zwar bitter, aber für Schnitzel müssen halt Schweine sterben, und so sind wir Lewandowski dann für die nächste Saison doch noch losgeworden. War quasi ein Akt der Solidarität des FC Bayern.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747299  | PERMALINK

Nezyrael

AntiversumJa und die zahlen nichtmal schlecht. Ich bin nur der Meinung, mit der gestrigen Aufstellung (oder einer ähnlichen) wird es gegen eine Mannschaft auf annähernd gleichen Niveau sehr schwer, sobald vorne nicht in letzer Konsequenz gepresst wird.

Meinte auch eher bzw vor allem den Bahnkunden, der das Thema völlig überflüssigerweise jetzt schon aufwirft.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4747301  | PERMALINK

Bomber

Ich halte das auch für überflüssig, aber man muss ihm zugestehen, dass er das bereits seit Anbeginn der Verpflichtung Guardiolas sagt und daher nicht, weil die Super-Dupi-Bayern gestern ihr erstes Spiel unter Jesus verloren haben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747303  | PERMALINK

MooN

BomberIch halte das auch für überflüssig, aber man muss ihm zugestehen, dass er das bereits seit Anbeginn der Verpflichtung Guardiolas sagt

Macht’s aber nicht besser, da nur der Wunsch dahinter steht, dass es so kommen möge.
    Wundert mich allerdings, dass Pep bei Bayern für 3 Jahre unterschrieben hat. Sein erster Vertrag bei Barca war ein Zweijahres-Vertrag, den er dann immer nur um jeweils ein Jahr verlängert hat. Er hat damals sogar gemeint, wenn er könnte, würde er nur noch Halbjahres-Verträge machen.

Und jetzt ausgerechnet Pep hier erklären zu wollen, welches Spielsystem besser ist, finde ich schon arg witzig…

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4747305  | PERMALINK

Antiversum

Hat ja auch niemand.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747307  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hm. 3 Tage unterwegs und die Lage eskaliert^^.

Mr.Torturedas ist doch alles müll.diese dummlaberei kommt aus schalke.

Nö. Ich habe mich auf Bombers Kommentar bezogen:

Bomber(…)Die Schalker, die gerade wieder Titelansprüche formulieren und nach Bayern und Dortmund wohl den qualitativ und quantitativ breitesten Kader haben(…)

Bomber =/= Schalke.

Und: das sehe ich komplett anders. Ich sehe kadertechnisch Leverkusen und Wolfsburg vor Schalke. Bzw. bin ich der Meinung, dass deren Kader in der Praxis besser funktionieren werden.

Wobei Wolfsburg sehr viel Spekulation ist, das gebe ich zu.

Aber: Sie haben mit Timm Klose einen super Nebenmann für Naldo geholt, Benaglio ist ein starker Torhüter und das Mittelfeld von Wolfsburg ist ebenfalls sehr stark besetzt (Polak, Perisic, Caligiuri, Hasebe, Träsch mit Abstrichen, Koo, Arnold, Diego und eventuell noch Luis Gustavo…das nenne ich aber auch ohne ihn bereits in der Breite stark). Die einzige „Lücke“ sehe ich bei denen auf der Mittelstürmerposition, Dost ist ja eher nix (wobei die Vorbereitungsspiele für ihn gut liefen, eventuell nimmt er das mit in die Saison). Und Helmes muss man auch abwarten. Allerdings kann der auch nochmal eine gute Saison ausm Hut ziehen.

Macht Schalke nur zur Nummer 5.

Und das mit Guardiola dürft ihr gerne Bauchgefühl nennen. Ich sehe es so, wie es Asgard verstanden/geschrieben hat: Mentalitätsfrage. Plus (das schrieb ich schonmal): FCB =/= FCB. Der Erfolg bei Barca hatte seinen Ursprung darin, dass er den Verein wie seine Westentasche kennt.

Mehr ist es nicht (also auch kein Urteil).

Bomber(…)aber man muss ihm zugestehen, dass er das bereits seit Anbeginn der Verpflichtung Guardiolas sagt (…)

Überflüssig hin oder her, das kommt noch hinzu.

Edith sagt:

MooNMacht’s aber nicht besser, da nur der Wunsch dahinter steht, dass es so kommen möge.

Glaub mir, a) ist es mir im allerletzten Endeffekt wurscht, wann Heynckes reaktiviert wird (kleiner Spaß :haha:) und b) wünsche ich mir mit Sicherheit für niemanden, dass er seinen Arbeitsplatz verliert.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747309  | PERMALINK

Bomber

Gut, die Einschätzung der Wolfsburger teile ich mal gar nicht.

Benaglio ist eigentlich schon seit 3 Jahren nichts mehr. Träsch ist nichts mit Abstrichen, das ist bisher ein völliger Flop auf ganzer Linie. Polak würde ich bestenfalls als „solide“ bezeichnen. Perisic hat bisher wie in Dortmund nur Ansätze gezeigt, der hat sich selbst in Wolfsburg bisher nicht durchgesetzt. Arnold ist ein Grünschnabel. Diego hat zugegebener Maßen Qualität, ist aber ein Schönwetterfußballer.

Das relativiert aus meiner Sicht schon mal vieles. Kann sein, dass es für Wolfsburg diese Saison etwas nach vorne geht, aber ich denke nicht, dass das überhaupt für das internationale Geschäft reicht. Wenn ich einer Mannschaft zutraue wieder oben reinzurutschen, dann ist das momentan am ehesten Gladbach.

--

#4747311  | PERMALINK

Antiversum

City schießt echt schöne Tore grad beim Audi Cup. Muss man wirklich sagen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747313  | PERMALINK

Bomber

Gegen Dresden kann man übrigens mal verlieren.

--

#4747315  | PERMALINK

Antiversum

Sind ganz nah dran an Schalke…..was das Hochstapeln betrifft. Da haben die da schon Recht.

--

#4747317  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vor allem darf man da auch mal 4 Tore kassieren. Ist legitim.

--

#4747319  | PERMALINK

Barney

Bisher ne super zusätzliche Trainingseinheit in Punkto Definsive für Man City.

--

Halt dein Maul
    #4747321  | PERMALINK

dentarthurdent

und wir machen da weiter, wo wir letzte Saison aufgehört haben: Vorne ungenau und ohne richtig Plan, hinten gern mal schwimmend…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4747323  | PERMALINK

Antiversum

Konstanz ist im Fußball doch was schönes 😀

--

#4747325  | PERMALINK

Barney

Und nu ist das passiert was abzusehen war. Naja, halbe Stunde ist noch, jetzt n bissl Ruhe reinbringen und dann mal versuchen ordentliche Torchancen zu erarbeiten. Schön Spielen ist ja schön ung gut, aber Tore entscheiden auch gerne mal so ein Spiel.

Der Engländer an sich kann auch gut Volleyball spielen. Nun gut, muss man jetzt nicht unbedingt beimn Fußball im Strafraum zeigen, aber seis drum. 1:1, weiter gehts.

Und das Spiel ist gedreht. Dieser unglaubliche Fußball-Krimi geht weiter. Es ist zum Haare raufen. Diese Spannung, diese Finesse, dieses…naja, ihr wisst schon.

Aus, aus. Das Spiel ist aus! Der Pott ist wieder dahoam! Was für ein Gefühl…aber jetzt lkann auch ENDLICH mal wieder die BuLi anfangen. Hab den ganzen Kram langsam satt.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,206 bis 17,220 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.