Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,251 bis 17,265 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Den Sachverhalt mit Junuzovic versteh ich aber auch nicht. Das ist doch ursprünglich ein offensiver Mittelfeldspieler, dachte ich. Den zum 6er umschulen hat hinten und vorn keinen Wert, weil er bereits im letzten Jahr gezeigt hat, dass er viel zu zweikampfschwach ist, was Defensive angeht. Und das Passverhalten von hinten heraus ist…suboptimal. Ich finde den simpel gesagt generell schlecht 😆

Aber anscheinend wollen die das echt so durchziehen…Fritz spielt ja wohl noch weiter hinten dieses Jahr. Der könnte das in jedem Fall besser als Junuzovic.

Aber Bomber hat recht: der Kader ist echt ne Katastrophe. Auch und gerade in der Offensive. Und die hat bei Bremen ja immer für die Erfolge gesorgt. Aber Hunt, Petersen und wie sie alle noch heißen haben nicht das Zeug die Schwimmkörper vorm eigenen Tor auszugleichen.

Wäre schade, wenn die tschüß sagen. Aber es gibt ja noch Augsburg (deren Abstieg ich ja nicht möchte, aber was ich möchte und was passiert…:haha:) und Braunschweig und eventuell rutscht noch sowas wie Berlin oder Nürnberg unten rein. Aber man wäre sicherer, wenn man sich auf die eigene Qualität berufen könnte und nicht auf den Qualitätsmangel anderer.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747389  | PERMALINK

Bomber

Unangenehmes Los für Schalke, dazu zuerst das Heimspiel. Sehr schön.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747391  | PERMALINK

Axe To Fall

Nunja, die Frage ob Metalist überhaupt international antreten darf ist ja nichtmal geklärt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4747393  | PERMALINK

Bomber

Heldt meinte, die Chance, dass Metalist ausgeschlossen werde, tendiere „gegen Null“. Keine Ahnung. Sonst gibt es ein Wiedersehen mit Stevens.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747395  | PERMALINK

Headhunter

Denke mal das sich oben nicht so viel ändert,Bayern,Dortmund,Leverkusen und Schalke sind da wohl bei der Musik.Bei Frankfurt muß man mal sehen wie weit sie in der Euro-League kommen(Doppelbelastung),Freiburg sehe ich dieses Jahr nicht so stark.Könnte mir vorstellen das Augsburg mal da oben reinrutscht,da könnte was gehen.Tut mir leid,der HSV international?…hahnnebüchen…Mittelfeld so die üblichen Verdächtigen,Abstieg?Mmmmh muß man sehen,Braunschweig muß man mal abwarten,ansonsten Hertha,Bremen,Freiburg werden es sicher schwer haben und einer der gar nicht damit rechnet.

Man möge es mir verzeihen,aber Wolfsburg und Plastik-Hoffenheim,da könnte mal einer weg,VW und Hopp…neeeh!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4747397  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Axe To FallNunja, die Frage ob Metalist überhaupt international antreten darf ist ja nichtmal geklärt.

Nicht nur Charkow, auch Fenerbahce ist ja eigentlich gesperrt. Aber haben sich beide bis jetzt durchgeklagt, ich denke da passiert nix mehr. Witzigerweise ist die Entscheidung der letzten Instanz CAS auf den Tag nach dem Rückspiel angesetzt. Also spielen werden die so oder so beide Spiele.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article118857247/Schalkes-Gegner-darf-eigentlich-nicht-mitspielen.html

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747399  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

easyrocker63Egal putzen wir halt 60…

*hüstel*

Nicht, wenn wir auswärts spielen. Beste Kontermannschaft in Liga 2.

*hüstel*

--

#4747401  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gibt noch viel Verbesserungspotenzial, trotzdem oder eher gerade deshalb ’ne unterhaltsame Partie 🙂

--

#4747403  | PERMALINK

xTOOLx

jop. trotzdem schade das ich so ein ergebnis gleich wieder sehen muss 😀 da kommt halt schon irgendwie die breche hoch 😉

#4747405  | PERMALINK

Bomber

Ich bleibe dabei: In den großen Spielen geht das nicht mit dem einen 6er. Bayern ist so sehr anfällig in der Defensive.

Aber Ribery große Klasse.

--

#4747407  | PERMALINK

Antiversum

PainajainenGibt noch viel Verbesserungspotenzial, trotzdem oder eher gerade deshalb ’ne unterhaltsame Partie 🙂

An der Münchner Stimmung kanns nicht liegen. Gott, ist die schlecht. Euer Vorstand hats echt raus.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747409  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, Guardiola macht an der Seitenlinie Dampf für gut 40000 Menschen, hihi :haha:
    Ich glaub‘ an dem Publikum wird sich so schnell auch nichts ändern. Ist halt so, auch wenn’s sehr schade ist.

--

#4747411  | PERMALINK

xTOOLx

so gut schon wieder: „sie sagen WIR machen das 2:1“. „war ja dante, naja, ist ja nen ex-gladbacher“. 😀

oder: „raffael. der guckt immer so. auch wenn er gerade mit einem hattrick ein spiel entschieden hat.“

#4747413  | PERMALINK

xTOOLx

will marcel reif ribery nicht gleich noch einen blasen? alter….

#4747415  | PERMALINK

Bomber

Wieso Reif, dafür hat der doch schon seine 14jährigen!?:haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,251 bis 17,265 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.