Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,416 bis 17,430 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4747717  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    SirMetalhead
    Meine Prognose: Aus dem schönen Bruno wird der schöne Thomas.

    Ich steh‘ grad ziemlich auf dem Schlauch, aber wen meinst du mit dem „schönen Thomas“? Doch nicht Doll, oder?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747719  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich war bei „schöner Thomas“ jetzt irgendwie bei Strunz, aber hat der überhaupt Trainerambitionen?

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747721  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Nicht dass ich wüsste. Der hat auch gar keine Trainerlizenz, glaube ich.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747723  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Keine Ahnung. Er war mal sehr sehr kurz Trainer in Essen und ist mittlerweile Spielerberater (Mölders/FC Augsburg, Giefer/Fortuna Düsseldorf etc.).

    Aber ich habe mal recherchiert und Thomas Schneider scheint im Gespräch zu sein, der war Spieler beim VfB und ist gerade U17-Trainer.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747725  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Verärgerter_BahnkundeAber ich habe mal recherchiert und Thomas Schneider scheint im Gespräch zu sein, der war Spieler beim VfB und ist gerade U17-Trainer.

    den hab ich gemeint 🙂

    Wär zumindest ein typischer Stuttgarter. Und ich glaube, in der U17 macht er auch nen guten Job.

    #4747727  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ah. Den hab ich noch ganz dunkel irgendwie als Spieler in Erinnerung, irgendwas Defensives…aber nennt man den echt „schönen Thomas“? 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747729  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    nein, das hab ich Erfunden, weil er ne ähnliche Frisur wie Labbadia hat(te). Würd doch passen 🙂

    #4747731  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ach so. Ja stimmt eigentlich, der hat seine Mähne aus der Profizeit ja beibehalten.^^

    Aber auch als Trainer könnts passen, er kennt ja den Verein sehr sehr gut. Und jemand aus dem eigenen Verein und damit eine etwas bodenständige Lösung ist für Stuttgart wohl eh am besten. Und nicht irgendein spektakulärer Magathtransfer.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747733  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich würd ja tatsächlich gern mal Loddar sehen. Ihn mal ein Jahr machen lassen und ihn abseits seines Boulevard-Lebens bewerten.
    Magath hat zuletzt doch zurückgerudert, von wegen Trainer wolle er nicht mehr.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747735  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Schneider ists. Quod erat expectandum. Bin mal gespannt. Nach nem „eigenen“ Präsidenten jetzt auch ein „eigener“ Chefcoach, der Neuanfang scheint abgeschlossen. Seine bisherige Arbeit und zweitbester im Trainerseminar machen schonmal Mut.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4747737  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Da habe ich gerade überlegt wie lange der Labbadia in Stuttgart noch macht,schalte den Videotext ein und schon ist mit Thomas Schneider der NEUE am Start,U 17 Trainer des VFB bisher,kenne ihn noch als eher unauffälligen Spieler…na dann,viel Glück!

    Und mal sehen wie lange sich Jens Keller noch hält,wenn das so weitergeht

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4747739  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich hätte ja eher auf fink oder keller gewettet.bzw das labadia noch das spiel am donnerstag zum verkacken bekommt bevor er fliegt

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747741  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Cool, dann bald Babbel oder Labbadia nach Scheiße. Wäre das geil.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4747743  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Knallerspiel grad zwischen Pauli und Dresden, dazu ein schönes Tor von dem Fetten mit die 6. Und so eine Stimmung sollte eigentlich verpflichtend sein.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747745  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    ClansmanCool, dann bald Babbel oder Labbadia nach Scheiße. Wäre das geil.

    Den traue ich eher zu mal wieder den Stevens zu holen,oder Youri Mulder

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,416 bis 17,430 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.