Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,491 bis 17,505 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Schöne Partie bisher. Bei Kontern nach wie vor höllisch anfällig, weil einige (Kroos ist mir ein ums andere Mal negativ aufgefallen) nicht konsequent und schnell genug zurück arbeiten. Ansonsten sehr gutes Pressing von beiden Mannschaften, mit einigen guten Offensivaktionen. Ja doch, macht Spaß.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4747869  | PERMALINK

xTOOLx

schade. haltbar aber nen guter treffer.

edit: hazard. stark.

#4747871  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was eine Partie. Hat alles.

--

#4747873  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

dentarthurdentSuper Idee, VfB: Wenn die Innenverteidigung eh schon in Nöten ist, verkaufen wir doch einfach mal unseren Abwehrchef, Kapitän und konstanteren IV nach Moskau. Der Typ, der kein Problem damit hätte, einfach für immer beim VfB zu bleiben. Unglaublich. Und Ersatz ist allen Anscheins nach ein brasilianischer Zweitligist.

also da blick ich auch nicht mehr durch. Absolut mieser Transfer zu nem noch mieseren Zeitpunkt für den VfB.

😐

#4747875  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Joa, ist in der Außenwirkung sicherlich unglücklich. Aber ich nehme mal an, dass Tasci nicht gerade schlecht verdient hat und man wohl mit einem internationalen Wettbewerb bzw. den Einnahmen daraus fest gerechnet hatte. Fällt ja jetzt weg.

Und dann neigen Vereine schon dazu, die Gehaltsliste von oben nach unten auszudünnen.

Edith sagt: Zudem lief der Vertrag wohl aus. Und dass Tasci ab und an mal international spielen will, verstehe ich auch. Und dass der VfB ihn nicht komplett gratis abgeben will, ebenso.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747877  | PERMALINK

Mr.Torture

ich finds ja cool das ausländische spielergewerkschaften extrem vom wechsel zu hoffenheim oder dem hsv abraten^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747879  | PERMALINK

Bomber

Verärgerter_Bahnkunde
    Edith sagt: Zudem lief der Vertrag wohl aus. Und dass Tasci ab und an mal international spielen will, verstehe ich auch. Und dass der VfB ihn nicht komplett gratis abgeben will, ebenso.

Eben. Der Typ, der kein Problem damit hätte, einfach für immer in Stuttgart zu bleiben, hätte nämlich sowieso nicht verlängert. Sagt viel aus, als Kapitän in dieser Situation zu gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man Tasci unter vorgehaltener Waffe zum Transfer gewzungen hat…

Was hat’n der VfB für den bekommen?

edit: ah, 4 Mio

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747881  | PERMALINK

Mr.Torture

auf jedenfall hätte der auch sehr viele spiele in der nationalmannschaft machen können.wen er nicht so blöd gewesen wäre sich für deutschland zu entscheiden.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747883  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

1860 hat Alexander Schmidt beurlaubt (ein völlig verdientes 0:2 gegen Sandhaufen war dann wohl doch zuviel). Wäre ja aber auch zuviel verlangt, wenn bei den Löwen endlich mal Ruhe herrschen würde.

Matthäus und Labbadia wären ja frei 😆

Edith sagt: Hoppla, St. Pauli scheint keine Zeit zu haben. 27 Sekunden gespielt und sie führen 1:0 in Berlin.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747885  | PERMALINK

Mr.Torture

glaubst du ernsthaft in den nächsten jahren an ein münchner derby in der bundesliga?^^
    wahrscheinlicher is da sogar ein frankfurter:lol:

--

#4747887  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr.Tortureglaubst du ernsthaft in den nächsten jahren an ein münchner derby in der bundesliga?^^

Wo steht, dass ich das glaube?

--

#4747889  | PERMALINK

Mr.Torture

das ernsthaft ist mir da reingerutscht.die frage war eher generell

--

#4747891  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich kann dir sagen, was ich weiß:

1860 ist zu schlecht für die Plätze 1-5 und zu gut für die Plätze 10-18. Der Kader ist eine mittelmäßige Katastrophe, weil wir je Abwehrseite 3 oder 4 Außenverteidiger haben (plus einen IV, der alles hinten spielen kann), aber keinen einzigen offensiven Mittelfeldspieler für die Zentrale. Genausowenig einen Mittelstürmer, der nicht wie Lauth von seinen Vergangenheitsleistungen lebt, sondern auch mal 15-20 mal in einer Saison trifft.

Was ich nicht weiß, ist, wie um Himmels Willen a) die Medien in München, b) die Trainer der 2. Bundesliga und c) die eigene Vereinsführung auf den Trichter kommt, dieses Jahr stehen die Zeichen auf Aufstieg. Denen sollte mal jemand erklären, dass man dafür Tore schießen muss. Und zwar mehr als 35.

Edith sagt: Eventuell haben die Ergebnisse anfangs ja getäuscht, aber z. B. in Düsseldorf wurden wir 89 Minuten völlig an die Wand gespielt und haben vorne zwei reingestolpert. Gegen Ingolstadt gewinnt man ZU HAUSE 1:0 wegen einem Eigentor…sonst wäre das schon in die Hose gegangen. Und jetzt 0 von angestrebten 6 Punkten gegen Paderborn und Sandhausen…

😆 eigentlich ists ja nur zum Lachen.

--

#4747893  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Wird das hier der Befreiungsschlag des HSV“ heißt es vom Kommentator. Ja klar. Gegen den BTSV 2:0 führen ist schon eine Hausnummer.

--

#4747895  | PERMALINK

xTOOLx

das hätte das 1:0 sein müssen…. -.-

edit: mäh

elfmeter… hab ich nicht so gesehen

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,491 bis 17,505 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.