Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
3:1, ja nee is klar…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
das macht doch tatsächlich wieder Mut 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ist ganz schön was los 😆
--
Ist das geil.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab auf Hoffenheim getippt, das die nu ausgerechnet ihren Befreiungsschlag starten, maaaaan
Da ergibt sich aber auch jemand völlig.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -hoffendlich wirds net so schlimm^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Unterhaltsame Partie.
--
Für den Außenstehenden sicherlich, beide Abwehrreihen nicht vorhanden. Wenn wir die Chancen weiter so versieben, verlieren wir das, ganz klar, denn unsere Viererkette kann man heute komplett vergessen. Hummels und Schmelzer am schlimmsten, aber auch Subotic nicht viel besser. Großkreutz ist da der Einäugige unter den Blinden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicich krieg auch alle 2 Minuten einen Anfall, weil man wirklich alles vorhersagen kann, was Frankfurt spielen wird. Und verhindert wird das nciht -.-
Sokratis für hummels. Endlich mal eine maßnahme.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.vllt wirds ja noch was mit dem punkt^^
und helmes geht nach köln^^genial
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Real zahlt den Spurs 100 Millionen für Garreth Bale,so hoch verschuldet und dann so ´ne Summe…KRANK 👿
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Das Thema hatten wir vor zig Seiten schonmal. Informieren, wenn man keine Ahnung hat, danke. Real ist sicherlich einer der vitaleren Vereine Europas 😉
--
PainajainenDas Thema hatten wir vor zig Seiten schonmal. Informieren, wenn man keine Ahnung hat, danke. Real ist sicherlich einer der vitaleren Vereine Europas 😉
Ok,ich verfolge den Thread nicht so genau,der Transfer wurde erst heute bestätigt,aber keine Ahnung…mein Freund ich habe selber fast 30 Jahre Fußball gespielt,habe noch etliche Kicker aus den ´70ern und verfolge Fußball fast mein ganzes Leben,was weißt du schon z.B. aus den alten Regionalligen…Ich sage nur Gummi Mayer Landau….ach Scheiß was drauf,mein Sport ist eh Ice-Hockey,der einzig wahre Verein sind die Toronto Maple Leafs und ich war als Pico beim letzten Stanley-Cup Sieg,1967 gegen die Scheiß Habs Live dabei,danach kam ich nach Deutschland und dann war Fußball angesagt :horns:
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Du musst halt nicht ablenken, wenn’s um was völlig anderes geht, danke 🙂
Arnautovic ist für 2,3 Mio zu Stoke City gewechselt. Na hätten sie ihn lieber doch mal an Kiew abgegeben. Die Summe ist ja schon irgendwie ein Witz. Andererseits… viel geleistet hat er demletzt auch nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.