Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Hellcommander

Highlights von metal-hammer.de
    #4716367  | PERMALINK

puritan81

Geh spielen Kleiner! Außerdem können die Bremer zu den Deppen der Saison werden! Bin auf jeden Fall pro Leverkusen gestimmt.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4716369  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also ich hätte mich auf die Einweihung der neuen Europaliga gefreut.

hpmf, trotz fabelhafter Rückrunde – mal nüchtern betrachtet haben wir uns das Ziel durch die nun insgesamt 14 Unentschieden selbst verbaut. Und das schon vor dem 25 Spieltag.

#4716371  | PERMALINK

Hellcommander

SirMetalheadalso ich hätte mich auf die Einweihung der neuen Europaliga gefreut.

hpmf, trotz fabelhafter Rückrunde – mal nüchtern betrachtet haben wir uns das Ziel durch die nun insgesamt 14 Unentschieden selbst verbaut. Und das schon vor dem 25 Spieltag.

Definitiv.
    Aaaaber dennoch hatte es der BVB (mal wieder) selbst in der Hand das Ziel zu erreichen. Aber er hat (mal wieder) versagt. Deshalb kann ich da irgendwie nur noch drüber lachen.

Positiv ist auf jeden Fall, dass sich die Mannschaft in dieser Saison insgesamt enorm weiterentwickelt hat und die Tendenz eindeutig positiv ist. Arbeitet Jürgen Klopp so weiter wie bisher und formt die Mannschaft (vllt auch mit sinnvollen Ergänzungen), dann sollte es nächstes Jahr klappen.

#4716373  | PERMALINK

puritan81

Nächstes Jahr geht sicherlich mehr. Kloppo ist ja auch ein verdammt guter Trainer. müssen halt die richtigen Verstärkungen her!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4716375  | PERMALINK

Bomber

*edit*

mein fehler, ist ja ’n hamburger…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4716377  | PERMALINK

Clansman

Schade BVB, hat leider nicht gereicht. Trotzdem eine gute Runde gespielt, mehr rausgeholt als ich erwartet habe. Leider fehlen nun die Mio. die man in die Mannschaft investieren könnte.

Immerhin sind wir ganz locker die NR. 1 im Pott. Gut, Bochum und Bielefeld waren und sind niemals auf Augenhöhe und Schalke hat im Endspurt die Puste gefehlt.

Die Enttäuschung der Saison ist für mich neben der schlechten Rückrunde von Hoffenheim Leverkusen. Rückrunde war absolut mies, sie waren konstant schlecht.

😆 @ Trainerposse Bayern und Schalke

😥 KSC.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716379  | PERMALINK

Rhaudun

Da ist er dann also……Abstieg Nr.7
    bei der Teppichetage kein Wunder….nach dem Spiel noch Eskalation, Polizisten knüpeln auf wegrennende Fans…..ganz großes Kino
    Glückwunsch an Wolfsburg, absolut verdiente Sache….man sieht sich dann in ein paar Jahren wieder im Oberhaus….wenn sich unsere Vorstandsebene ändert

--

And then there was Silence
    #4716381  | PERMALINK

Mountain_King

Was für ein Kackspieltag, Dortmund rutscht raus, Arminia auch. Allerdings muss man sagen, letzte Saison 13., Ziel wars, ein paar Plätze nach vorn zu kommen, Saisonziel erreicht. Dann aber solche Chancen am letzten Spieltag zu vergeben und alles aus der Hand zu geben ist verdammt beschissen!
    Bielefeld hat heute auch echt versagt, jetzt gibts wieder Zweitligafußball auf der Alm….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4716383  | PERMALINK

Journeyman

Mountain_KingWas für ein Kackspieltag, Dortmund rutscht raus, Arminia auch. Allerdings muss man sagen, letzte Saison 13., Ziel wars, ein paar Plätze nach vorn zu kommen, Saisonziel erreicht. Dann aber solche Chancen am letzten Spieltag zu vergeben und alles aus der Hand zu geben ist verdammt beschissen!
    Bielefeld hat heute auch echt versagt, jetzt gibts wieder Zweitligafußball auf der Alm….

Deinem Beitrag ist nicht mehr viel hinzuzufügen außer:

Ist doch alles in Butter!!! :haha:

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4716385  | PERMALINK

Hellcommander

*Journeyman*D
    Ist doch alles in Butter!!! :haha:

Dann wäret ihr zweitklassig 😉 Aber die neue Saison kommt bestimmt :haha:

#4716387  | PERMALINK

Journeyman

So ist es! Und wenn sich bewahrheiten sollte, dass Koller weiterhin Trainer beim VfL bleibt, wird es genau das gleiche Chaos geben wie in der abgelaufenen Saison. Allerdings glaube ich nicht, dass man nochmal mit 31 Punkten drin bleibt (so wie die Borussia aus Ostholland).

Aber was soll´s: jetzt ist erstmal Sommerpause und wir können uns endlich wieder in Spekulationen, Hoffnungen und Befürchtungen ergießen…:haha:

Auf geht´s!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4716389  | PERMALINK

Hellcommander

Ich versteh gar nicht, warum die so an den festhalten. Ist mir unverständlich.

#4716391  | PERMALINK

Journeyman

Sie erfreuen sich an Koller´s Bilanz:
    Aufstieg und 3 Jahre erstklassig. allerdings übersehen die Verantwortlichen, dass die Klassenerhalte der letzten Jahre ausschließlich den nachgekauften Spielern durch Stephan Kuntz zu verdanken waren (Gekas, Sestak).
    Und dieses Jahr haben wir uns mit Glück beschissen – anders kann man das nicht nennen. Aber für die Herren Vorstand und Aufsichtsrat ist Koller nach wie vor der Heilsbringer. Dass in Bochum seit Jahren ein grauenhafter Beamtenfussball gespielt wird, sehen nur die Fans auf den Tribünen, die aber alle lt. Vorstand keine Ahnung haben.

--

#4716393  | PERMALINK

MUnkvayne

so, schönes we in münchen gehabt!

das spiel dumm verloren. da war mehr drin. aber waren zunächst zu ängstlich, so stark waren die nich.
    naja, platz 3 am ende is dennoch sensationell.
    den bayern konsumenten mal wieder gezeigt wer herr im hause is! aber was sollte man von dem juppie volk erwarten.

zu geil das der KSC uns hilft und trotzdem absteigt!

haha und „fuck you“ bielefelder vorstand. alles richtig gemacht ihr experten!

ansonsten gut das düsseldorf aufgestiegen is und jena die klasse gehalten hat.

zu wob und bremen muss man ja eigentlich nix mehr sagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.