Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,716 bis 17,730 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Executer

BomberWenn man auf den HSV immer eindrischt, muss man sie aber auch loben, wenn sie mal konstruktiv gehandelt haben: van Marwijk ist aus meiner Sicht eine gute Wahl. Ich denke, der wird auch als Holländer von der Mentalität her gut nach Norddeutschland passen, ähnlich wie Stevens damals in Hamburg.

Doch, überzeugt mich, das könnte hinhauen, aber man muss dem Mann jetzt auch einfach mal 2 Jahre geben, wenn nicht mehr. Das war auch der Fehler in Dortmund, die Ungeduld des Vorstandes, denn van Marwijk hat damals eigentlich schon das Optimum aus der Truppe rausgeholt.

Geduld beim HSV lol. Wenn er das Ding jetzt halbwegs gerettet bekommt, fangen die wieder an von Europa zu sprechen…, was beim Nicht-Erreichen dann sein Abflug wird. Beim HSV kann man als Trainer leider nur verlieren. Ich wünsche ihm aber, dass er das irgendwie besser gedeichselt bekommt als seine vielen Vorgänger.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4748319  | PERMALINK

MooN

BomberWas allerdings auch erstmal nicht viel heißt – denn Weltklasse war der auch noch nie.

Ich glaube das täuscht ein wenig. Bälle wegschlagen war seit Pep verboten, es musste hinten raus gespielt werden, da sind einige Klopse bei Victor bei rumgekommen, die auch zu Gegentoren geführt haben (mehrfach gegen Real), die vor allem Kritik brachten (und diese nicht selten massive Kritik ist mit der Grund, warum er nach der Saison den Verein verlassen will) und im Gedächtnis geblieben sind. In 1 gegen 1 Situationen mit gegnerischen Stürmern ist Victor schon lange einer der besten Torhüter der Welt (siehe z.B. das Champions League-Finale 2006), momentan begeistert er auch mit fantastischen Paraden und Reflexen (die man aber auch früher hier und da schon beobachten konnte), zudem zwei Elfmeter in Folge gehalten (gegen Ajax und Rayo Vallecano).

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4748321  | PERMALINK

Leo-suomi

schön gegen Mainz im Stadion gewesen… ultrageil.

#4748323  | PERMALINK

Rahj

@moon: bis jetzt gefällt mir das konzept von tata auch ziemlich gut. nur bei der verteidigung hab ich noch so meine zweifel. daher nehm ich das zubi und rosell schon übel, in der sommerpause keinen innenverteidiger geholt zu haben.

PS: schön, dass es hier noch jemanden gibt, der was für schönen fußball übrig hat. :p

#4748325  | PERMALINK

xTOOLx

Leo-suomischön gegen Mainz im Stadion gewesen… ultrageil.

ich hoffe das ich das samstag auch sagen kann wenn ich aus berlin zurück bin 😀

#4748327  | PERMALINK

MooN

RahjPS: schön, dass eshier noch jemanden gibt, der was für schönen fußball übrig hat. :p

Rahj@Moon: bis jetztgefällt mir das konzept von tata auch ziemlich gut. nur bei der verteidigunghab ich noch so meine zweifel. daher nehm ich das zubi und rosell schon übel,in der sommerpause keinen innenverteidiger geholt zu haben.

Und dass sie den Vertrag mit Éric Abidal nicht verlängert haben, bei Monaco scheint er ja wieder richtig stark zu spielen.
    Bei David Luiz war das Problem, dass er ausgerechnet bei Chelsea unter Vertrag steht, da hat Mourinho Barca bissl versucht zu verarschen. Aber insgesamt ist bei Barca in Sachen Transfers doch einiges an Luft nach oben, was die da teilweise veranstalten und Geld zum Fenster rausschmeißen, ist kaum zu glauben (wie damals bei Ibrahimovic oder jetzt David Villa, der ja echt für’n Appl und’n Ei verkauft wurde).

Puyol ist runter von der Verletztenliste, der sollte demnächst wieder einsetzbar sein, Mascherano spielt momentan sehr überzeugend in der Innenverteidigung (hoffe er hat sich gestern nicht zu schwer verletzt), Piqué läuft seiner Form schon länger hinterher, scheint sich aber langsam wieder zu stabilisieren (sah allerdings gestern beim Gegentor auch nicht wirklich gut aus), Bartra doch eher Ersatzmann.
    Barca war ja auch an Martinez von Real Sociedad dran, gestern wurde beim Spiel was gelabert, dass der angeblich nächste Saison kommen soll.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4748329  | PERMALINK

Rahj

martinez sollte preismäßig ja in ordnung sein. bist du zufälligerweise bei barcaforum.com angemeldet?

#4748331  | PERMALINK

xTOOLx

bahhh wie scheisse es einfach jedes jahr wieder im pokal ist.

#4748333  | PERMALINK

MooN

Rahjmartinez sollte preismäßig ja in ordnung sein. bist du zufälligerweise bei barcaforum.com angemeldet?

Nee, da bin ich nicht. Ich schau regelmäßig auf barcawelt.de, bin aber auch da nicht angemeldet.
    Der Martinez soll eine Ausstiegsklausel bei 30 Mio. haben, Marktwert hab ich aber was von 10 Mio. gelesen, also wenn der rausgekauft werden müsste, scheint mir „preismäßig in Ordnung“ irgendwo nicht so ganz hinzuhauen. Ich kenn den aber auch nicht wirklich, Real soll auch an ihm interessiert gewesen zu sein, also ganz schlecht ist der wohl nicht…

--

#4748335  | PERMALINK

Mr.Torture

xTOOLxbahhh wie scheisse es einfach jedes jahr wieder im pokal ist.

ja scheisse.schon wieder weiter

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4748337  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Unnötig die Kontrolle hergegeben, aber naja. Trotzdem ziemlich stark gespielt. Guardiola wird die richtigen Worte finden.

--

#4748339  | PERMALINK

xTOOLx

Mr.Tortureja scheisse.schon wieder weiter

für mich einfach nen völliges rätsel. diese gesamte aufstellung heute mit 9(!) veränderungen.

#4748341  | PERMALINK

Antiversum

Kündigt ihr Ribery immer wie das neueste Fahrgestell der Kirmes an?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn’s sonst nix zu motzen gibt. Wirklich sehr wichtig.

--

#4748345  | PERMALINK

Bomber

Gerade beim Frankfurt-Bochum-Zusammenschnitt hört man den Beckmann im Hintergrund noch quaken: „Wie is’n das eigentlich ausgegangen, 2:0? 2:0??“ „Ja, 2:0!“

😆

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,716 bis 17,730 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.