Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
boah, der Kommentator auf Sky kackt sich gleich ein vor lauter Jobhudelei. Ja, Bayern ist momentan extrem gut und sehr vielen Vereinen überlegen. Aber das ist grad ein unterwürfiges Honig-Geschmiere, ekelhaft. Zumal selbst der Effenberg als Co-Kommentator immer noch versucht, das etwas abzubremsen. Normal ist es ja eher anders.
Edit: Grad wieder: „Also in Österreich können sie mit dem Fußball aufhören, der Alaba ist ja erst 21…“ Kriegt euch mal wieder ein.Zu Dortmund: Lange das Spiel kontrolliert, daraus nichts machen können, dann fand Gladbach besser ins Spiel und man schaute plötzlich in die Röhre. Und ne Rote für Hummels ist momentan echt auch echt ungünstig, da langsam die Verteidiger ausgehen…
Highlights von metal-hammer.deSirMetalheadboah, der Kommentator auf Sky kackt sich gleich ein vor lauter Jobhudelei.
Ja, das ist aber eigentlich immer so, wenn die Halbgötter in Wiesnweiß spielen.
Und wenn Schiris zukünftig alles, was der Aktion von Klavan auf Schalke ähnelt, SO pfeifen, dann haben wir zukünftig an jedem Spieltag in jedem Spiel 5 Elfmeter und 3 Platzverweise. Langsam regen mich diese Schiedsrichter auf. Seit Wochen pfeifen die echt den allerletzten Dreck und entscheiden so die Spiele.
Das war noch nie so schlimm wie momentan.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -SirMetalheadboah, der Kommentator auf Sky kackt sich gleich ein vor lauter Jobhudelei. Ja, Bayern ist momentan extrem gut und sehr vielen Vereinen überlegen. Aber das ist grad ein unterwürfiges Honig-Geschmiere, ekelhaft. Zumal selbst der Effenberg als Co-Kommentator immer noch versucht, das etwas abzubremsen. Normal ist es ja eher anders.
Edit: Grad wieder: „Also in Österreich können sie mit dem Fußball aufhören, der Alaba ist ja erst 21…“ Kriegt euch mal wieder ein.Zu Dortmund: Lange das Spiel kontrolliert, daraus nichts machen können, dann fand Gladbach besser ins Spiel und man schaute plötzlich in die Röhre. Und ne Rote für Hummels ist momentan echt auch echt ungünstig, da langsam die Verteidiger ausgehen…
Meine Rede!
Am schlimmsten ist es wenn Marcel Reif ein Bayern-Spiel kommentiert. Ich denk jedesmal der trifft sich mit Ribbery hinterm Stadion aufn Blowjob… 😀Verärgerter_BahnkundeJa, das ist aber eigentlich immer so, wenn die Halbgötter in Wiesnweiß spielen.
ich weiß nicht, heut ist das schon extrem. Lacht immer so gekünstelt, als wäre das ja soo ne Vorführung. Und Bayern „gönnt sich den Luxus“, nur 1:1 zu spielen. Er hat sich sogar ausdrücklich – kein Witz – bei den Bayern bedankt, dass sie es so spannend machen und noch nicht davongezogen sind.
Also Lob ist eine Seite und natürlich auch gerechtfertigt. Aber was der grad abzieht, liegt meiner Meinung nach weit außerhalb dessen, was von einem Kommentator erwartet wird.Vor allem wird gerade ernsthaft behauptet, dass das 1:1 nen totaler fehler von neuer war.
SirMetalheadich weiß nicht, heut ist das schon extrem.
Eventuell wirkt das nur so, weil du das erste Mal ein Bayernspiel auf Sky komplett siehst? Also mir gehts zumindest so, wenn ich den gerade höre. Ich schau sonst immer Konferenz, da wirkt es etwas fluffiger wegen den Schauplatzwechseln.
Aber ansonsten ist es ein ganz nettes Spiel, kann man nix sagen.
Edith sagt: hat er ernsthaft die mangelnde Chancenausbeute der Bayern positiv hervorgehoben ?! 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeEdith sagt: hat er ernsthaft die mangelnde Chancenausbeute der Bayern positiv hervorgehoben ?! 😆
er hats sogar noch aufgeblasen. Ich hab schon einige Bayern-Spiele ganz gesehen, so ist es nicht. Und grad der Thurn und Taxis ist ja einer, dem kann man generell schon kaum zuhören. Aber selbst den fand ich bisher weniger schmierig als den heute. Hab jetzt den Ton gewechselt 🙂
Ich kenn die schon alle nicht mal mit Namen, da sind viele Vögel dabei^^. Am besten is die eine Tussi, die immer so eine betont reibeisenmäßige Stimme hat…grauenhaft 😆
Ich kann nur sagen, dass mir die LigaTotal!-Aufmachung von der Telekom viel besser gefallen hat. Aber Fjörtoft ist immer grandios.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zum Glück war ich gestern nicht daheim. Der Kommentator soll ja wieder mal „grauenhaftest“ gewesen sein 😆
Beim Spiel hätt‘ ich wahrscheinlich auch ’n Hals bekommen, aber da haben wir wohl das Schicksal mit Dortmund geteilt, bzgl. mangelnde Chancenauswertung 🙂Aber naja, hauptsache Hegeler rotzt Boateng nach dem Spiel in die Hand :haha:
--
Verletzt:
Piszczek, Schmelzer, Sokratis, Gündogan, Kehl, Bender, Sahin.3/4 der Abwehrkette (mit dem gesperrten Hummels) und das komplette zentrale Mittelfeld. Zum Glück ist Länderspielpause, vielleicht ist danach ja mal einer wieder auf dem Damm.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Der Lewandowski sollte mal Diät machen. Fällt dem Dominguez auf die Schulter, Resultat: Schlüsselbeinbruch und Schultergelenksprengung. Fette Sau :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDer Lewandowski sollte mal Diät machen. Fällt dem Dominguez auf die Schulter, Resultat: Schlüsselbeinbruch und Schultergelenksprengung. Fette Sau :haha:
…und er wurde als Jugendspieler oftmals abgelehnt von Vereinen, da er zu schmächtig war. 🙂
Allerdings war es auch mal sein größter Lebenstraum, für Legia Warschau aufzulaufen – hat sich viel verändert seitdem…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nürnberg spielt ja grottig. Der Fehler von Nilsson… au backe 😆
Der HSV macht’s aber auch echt gut, wirkt sicher und taktisch gut eingestellt. Von der Handschrift Van Marwijks zu sprechen ist vielleicht noch zu viel, aber trotzdem ist das schon ein ganz anderes Auftreten. Macht Spaß, da zuzusehen.--
Der monatliche Platini:
Laut UEFA-Präsident Michel Platini könnte dies durchaus möglich sein. Der „Independent“ berichtet, dass auch Argentinien, Japan und Mexiko zur Europameisterschaft eingeladen werden könnten. Damit würde man sicherstellen wollen, dass die Qualität bei der Europameisterschaft nicht abnehmen würde, obwohl das Teilnehmerfeld auf 24 Mannschaften aufgestockt werden wird. „Die Idee ist noch in ihrem Anfangsstadium“, sagte Platini. „Die Südamerikaner machen sowas schon seit Jahrzehnten. Also wieso sollte Europa es nicht machen?“ Mexiko und Japan wurden beide zur Copa America 2015 in Chile eingeladen.Ohne Worte.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Europameisterschaften mit südamerikanischen Teams? Heißt das nicht WM?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.