Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,761 bis 17,775 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4748407  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Transfermarkt munkelt, de Bruyne (den Mourinho ja absolut nicht abgeben wollte) soll im Winter wieder verliehen werden (weil Mourinho ihn wohl gegenwärtig nicht brauchen kann).

    Hat sich vor allem der Spieler wohl anders ausgemalt…viel gespielt hat er bis jetzt ja wirklich nicht.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4748409  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Mit KO kann der gerne hier aufschlagen. Eigentlich das letzte Puzzelstück, das uns zu einem Bombenmittelfeld (nicht dass ich unzufrieden wäre:P) fehlt – ein adäquater Rotationsspieler zu Mkhitaryan. Der oder Kagawa im Sommer, gerne auch beide, Gündogan geht eh.

    Und Lukaku darf der gleich mitbringen.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4748411  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Naja, alle drei sind meienr Ansicht nach weniger fürs ZM geeignet. Mkhitaryan und Kagawa noch am wenigsten, auch wenn alle sagen, der Armenier kann auch die 8.

    Und Kehl darf man auch nicht vergessen. Könnte gut sein, dass er jetzt noch eine Solidaritätssaison drangehängt hat.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748413  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Kehl ersetzt uns aber keinen Gündogan. Alle drei sehe ich auch nicht im ZM, sondern nur Mkhitaryan. Bei dem könnte ich es mir nach einer gewissen Anlaufzeit allerdings wirklich vorstellen. Trennt sich schnell vom Ball wie Gündogan und hat ein wirklich gutes Passspiel, besitzt strategische Fähigkeiten, läuft gut den Gegenspieler an. Ich sage nicht, dass das meine Königslösung wäre, aber diese Aspekte wären mir zumindest ’ne Überlegung wert. Allerdings verschenkt man auf der Position mit seiner Torgefahr seine wohl größte Waffe nahezu.

    Über De Bruyne und Kagawa im ZM müssen wir hingegen nicht wirklich diskutieren, das kann man in der Tat vergessen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4748415  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Celtic – Barca: Kein Duell auf Augenhöhe…

    [IMG]http://i44.tinypic.com/2zecoxx.png

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4748417  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Mal abgesehen vom Ergebnis, bin ich einfach nur baff, was unsere umgeschulten Notaußenverteidiger da spielen, vor allem Herr Großkreutz. Das war wie zuletzt in der Bundesliga einfach saustark, da gibt es nichts. Der Großkreutz kann noch so dumm sein, taktisch ist das ein Genie, der kann fast alles spielen. Auch Durm sehr ansprechend. Gerne weiter so.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4748419  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wird dann ein heißer Tanz gegen Arsenal. Für mich die zwei aktuell formstärksten Offensiven Europas.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4748421  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich hab mich schon mittelmäßig geärgert, dass Durm seinen Treffer nicht gemacht hat. Da wär ich dezent ausgerastet, weil er erst kurz als Außenverteidiger aufläuft und das ganze bisher durch die Bank weg sehr gut gemacht hat. In die U21 wurd er ja auch als RV berufen.
    Großkreutz macht seine Sache auch nicht schlecht, aber er muss noch an seinem Stellungsspiel arbeiten. Laufen ist zwar gut, aber dennoch nicht alles. Bei Langerak mach ich mir sowieso nicht in die Hosen wenn der spielt. Der kann seine Position.

    Allerdings würde ich nicht sagen, dass es Notverteidiger sind. Manchmal (zuletzt ziemlich häufig) findet man die Position, wo man stark ist und auch Perspektive bekommt, eben später. Durms Vorteil ist, dass er gut mit beiden Füßen kann, darum spielt er LV und nicht Großkreutz.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748423  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    BomberDer Großkreutz kann noch so dumm sein, taktisch ist das ein Genie, der kann fast alles spielen.

    Matthäus 2.0? :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alle deutschen Vereine haben gewonnen, sehr schön.
    ManCity war … schwach. Erschreckend schwach. Das Gegentor, naja… kann man mal kriegen, immerhin ist das auch die Champions League. Die letzten 10 Minuten waren etwas wackelig, gefährlich war City aber trotzdem nicht wirklich.

    --

    #4748427  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Das dritte Tor von ZSKA Moskau war schön :haha:

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #4748429  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Suche Stelle als Linksverteidiger in der Champions League. Mache nichts. Hätte gerne 8Mio. pro Jahr.

    Interessenten bitte melden.

    Ansonsten gutes SPiel von Bayern und richtig schlechtes von CIty.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748431  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    es läuft

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4748433  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    wasn pfund!

    nen punkt in hannover ist mehr als ok. trotzdem WIEDER eins nach ner ecke gefangen…

    #4748435  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Fun fact: Wenn wir heute gewinnen (und so schlecht sieht das gar nicht aus bisher :haha:), steht der VfB für zwei Wochen auf Platz 4.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,761 bis 17,775 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.