Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BomberDas Lustige zur Zeit ist, dass man mittlerweile schon vorher weiß, dass er ihn eh nicht macht.:lol:
ist schon erstaunlich. Chancen sind ja genügend da. Und an der guten Verteidigung kanns ja sicherlich nicht alleine liegen. Dortmunds Gegner stehen zwar oft sehr gut, aber es gibt ja trotzdem häufig Situationen, in denen ein Torschuss zustande kommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass es an zu großer Lässigkeit liegt, die Mannschaft wirkte heut schon hungrig. Aber die Ausbeute ist trotzdem mager, wie mans dreht und wendet.
Highlights von metal-hammer.deZum ersten Mal seit langem wieder 5 Tore in einem Spiel geschossen #Aufbruch1893
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Epidemic ReignAuf der Suche nach einem geeigneten WM-Hauptquartier ist der DFB nicht fündig geworden – jetzt lässt sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihre Unterkunft bauen. Im Bundesstaat Bahia soll eine Wohnanlage mit 13 Häusern für die Nationalspieler und das Betreuerteam entstehen.
😯
Wird das Quartier auch fertig vor der WM? Ich habe so meine Bedenken … 😐
--
WutzWird das Quartier auch fertig vor der WM? Ich habe so meine Bedenken … 😐
Irgendein dubioses brasilianisches Bauunternehmen wird’s schon richten.
WutzWird das Quartier auch fertig vor der WM? Ich habe so meine Bedenken … 😐
Und wenn schon. Eine Ausrede mehr.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMachbar. Ansonsten: Tschüß Schalke, tschüß Leverkusen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberMachbar. Ansonsten: Tschüß Schalke, tschüß Leverkusen.
Hab ich mir auch so gedacht.
Glaube Man City ärgert sich gerade nochmal, dass sie das mit dem Gruppensieg verpeilt haben.
--
Und Frankfurt gegen Porto. War’s dann wohl.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmemyselfandi
Glaube Man City ärgert sich gerade nochmal, dass sie das mit dem Gruppensieg verpeilt haben.Man darf sich auf jeden Fall weniger Blöße geben, als noch vor ein paar Jahren. Die Top-Teams sind mittlerweile voll da, deswegen war das für uns auch essentiell, noch Gruppensieger zu werden.
Letztes Jahr hat man schon nichts geschenkt bekommen, aber wenn alles normal läuft, knallt es dies Jahr ab dem Viertelfinale richtig – und zwar für jeden. Die Zeiten, in denen man über Porto, Monaco, La Coruna, Valencia ect. in ’nem HF der CL stolpert und „lässig“ ins Finale wandert sind mMn definitiv vorbei. Zumindestens für den Moment. Heute musst du froh sein, wenn du im VF ManU kriegst, ist ganz einfach so.
Ich sehe Barca übrigens nicht so sicher im VF, vor allem dann nicht, wenn Messi sich bis dahin nicht berappelt haben sollte. Und ich gucke mal ganz genau hin, was A. Madrid im AF macht. Für mich DAS Dark Horse schlechthin. Bockstarke Vorrunde, in der Liga punktgleich mit Barca an der Spitze.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arsenal ist schon ein hartes Pflaster, aber leichter wird’s sowieso nicht mehr. Sollten wir das überstehen, kommen im VF nur noch Granaten. Von daher ist es wahrscheinlich gar nicht so schlecht, wenn man sich direkt drauf einstellt und sich nicht gegen vermeintlich leichtere Gegner durchmogelt. Muss man sich nur mal vorstellen, was für Mannschaften im VF stehen könnten… Barca, A. Madrid, R. Madrid, Dortmund, Paris, ManU und Chelsea z.B.. Wenn alles einen „geregelten“ Verlauf nimmt. Brutal.
--
PSG, ManU, Chelsea u. Real dürften recht sicher weiterkommen… Dortmund und Atletico würde ich auch gute Chancen zusprechen. Die anderen Duelle sind deutlich enger. Da ich mittlerweile ein ziemlicher Arsenal-Fand bin, bin ich mit der Auslosung aber nicht besonders zufrieden. Die Bayern sind schon ein richtig großer Brocken. Hat aber Potenzial für viele Tore, da Arsenal ’ne sehr starke Offensive hat und Bayerns Abwehr dieses Jahr ja nicht mehr ganz so stark ist wie letztes.
--
last.fmHa. Ha. Ha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhab ich gar kein mitleid.
boah, Suarez momentan echt der beste Stürmer Europas… Krank, was der abzieht.
--
last.fm2:1. Weiter so!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.