Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
D0NARAch naja … So schlimm finde ich Labbadia nicht! Würde mir für den HSV aber Schuster wünschen, aber mit Sicherheit kommt wieder so ein Depp …
Stimmt, denn die letzten beiden Trainer waren auch Deppen!^^ Sogar Doll war am Anfang erfolgreich.
Highlights von metal-hammer.denürnberg statt cottbus. kann man mit leben!
Absolut!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Köln steht jetzt auch ohne Trainer da: http://www.fussball.de/c/18/91/68/18/18916818.html
haha, daum isn spinner!
Red Bull Salzburg, hat am vergangenen Wochenende den Titelgewinn in der österreichischen Liga feiern können. Allerdings fiel die Siegesfeier nicht sehr rauschend aus, Der Unterschied zu anderen Clubs zeigte sich schon in der Anzahl der Feiernden.
Das EM-Stadion in Wals-Siezenheim war mit 22.500 gegen Altach gut besucht. Dem Absteiger aus Altach gelang es allerdings, sich mit 4:1 durchzusetzen, was Teile des Publikums verstimmte. Neben einem Pfeifkonzert verließen nicht wenige das Stadion sogar vorzeitig. Die Zeitung Kurier schrieb von einer unglaublich Gleichgültigkeit gegenüber einem österreichischen Fußballmeister und von Konsumenten. Verschiedenen Angaben zufolge waren es später nur 5.000, die den Titel von Red Bull am Sonntagabend auf dem Mozartplatz feierten. (Stadionwelt, 02.06.2009)
MUnkvayne
Red Bull Salzburg,
😆
Wie wär’s mit FC Fanta München oder VfL Afri Cola Bochum?--
MetalEschi😆
Wie wär’s mit FC Fanta München oder VfL Afri Cola Bochum?das is nich lustig!;-):evil:
ne wenn dann Borussia Oettinger! 😉
scheiße
--
Wahscheinlich hat er sich den Abstieg als Garantie in den Vertrag schreiben lassen.
--
hat hier noch jemand bock an unserer comunio-liga teilzunehmen? könnten ein paar neue mitspieler gebrauchen…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHaha, Gladbach
Denen wirds nächste Saison so gehen wie uns und Aachen vorher.
Ein unheimlich schlechter Übungsleiter, Trainer will ich den Frontzeck nicht nennen 😀Blackadder:
Ich würd mitmachen, denk ich mal--
And then there was SilenceWar doch klar, dass der das wird. Immerhin kennt er den Verein aus seiner Co-Trainer- bzw. der Spielerzeit.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.