Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bin hier auch fast an die Decke gegangen. Was sollte das?
Und natürlich muss es in dem Spiel nach 10 min 2:0 stehen, aber so beschissen zu werden ist ganz übel.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deich hab hier richtig gekocht vorhin…. langsam gehts wieder 😆
BVB! mein lieblingsspieler ist Sahin. Kommt aus meiner Ecke !
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaiThiago Alcántara es un futbolista, que busca su par en Mundo! 😉
Te amo Bayern München <3Kreuzbandriss bei Ginczek, Chandler ebenfalls 8-10 Wochen weg vom Fenster. Kommt für Nürnberg extrem hart, da sie gerade im Aufwind waren und die beiden schon relativ wichtige Rollen in der Mannschaft einnehmen.
Momentan gibts pro Spieltag im Schnitt einen Kreuzbandriss, das ist doch abartig.oh man, HSV – Hertha 0:3 zur Pause… Mich interessiert der Verein ja nicht wirklich, aber die Fans tun mir langsam leid.
--
man bekommt echt fast Midleid 😆
Woraus soll bitte ein Bremen- oder HSV-Fan momentan Hoffnung schöpfen? Da deuten wirklich alle Zeichen nach unten.
Richtig geil gerade @hertha
Wegen Nürnberg: das ist echt bitter. Und heute hatten die so gut begonnen bis der Dusel einsetzte.SirMetalheadman bekommt echt fast Midleid 😆
Woraus soll bitte ein Bremen- oder HSV-Fan momentan Hoffnung schöpfen? Da deuten wirklich alle Zeichen nach unten.
auf das Nordderby. Statt der Abwehrreihen könnte jede Mannschaft mit fünf Stürmern spielen (was beim HSV aber nicht geht, da die ja Spieler verleihen, die dann anderswo plötzlich treffen ;-))
EDIT: Erstmals in der eigenen Geschichte verlor der Hamburger SV sechs Bundesligaspiele in Folge und kassierte obendrein beim 0:3 gegen Hertha BSC zum fünften Mal (!!!) nacheinander drei Gegentore. (Quelle: kicker live ticker)
Kann der DFB nicht einfach mal beschließen, dass die absteigen. Soll ja vorkommen, dass der wegen Arbeitsverweigerung anfängt zu ermitteln.--
Was da in Hamburg abgeht ist nur noch ein Trauerspiel,wäre aber schade wenn der letzte Dino absteigt und die vielen Kreuzbandrisse stimmen auch bedenklich
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?für den HSV wäre es wohl am besten abzusteigen, um einen richtigen Neuanfang zu starten.
Hat jemand Liverpool – Arsenal gesehen? :haha:
das liverpool spiel war schon krass. da ging ja gar nix 😀
also für arsenalEndlich mal wieder ein überzeugendes Spiel vom BVB. War zwar nur Bremen, aber egal. Kommt genau zur rechten Zeit. Die Situation beim HSV ist aber echt hart… Direkt absteigen müssen die zwar nicht unbedingt, aber die Relegation wäre vielleicht nicht schlecht. So als allerletzter „Wachrüttler“. Schade das Nürnberg kein Tor in Hälfte eins erzielt hat(und natürlich auch die schweren Verletzungen). Glaube aber kaum, dass die das Tempo hätten halten können.
Geil fand ich ja dutt….alle gaben uns als klaren Abstiegskandidaten gesehen…….was sind die den sonst^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]bei einem Teil der HSV Fans scheinen die Nerven blank zu liegen:
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv11125.htmlDes Weiteren ist wohl Magath im Gespräch (nur als was?, Präsident, Manager, Trainer)
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv11177.html--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.