Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,151 bis 18,165 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4749187  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    http://www.derwesten.de/sport/wuppertal-fans-stocksauer-ueber-leverkusen-schwebebahn-id8925795.html

    Kähähähä…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4749189  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    dentarthurdenthttp://www.derwesten.de/sport/wuppertal-fans-stocksauer-ueber-leverkusen-schwebebahn-id8925795.html

    Kähähähä…

    😛 kenne paar Jungs aus der WSV Szene…nettes Zitat,man äußert seinen Unmut…abreißen die Dinger sagt mein Kumpel.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4749191  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    typisch für die ganze Saison. Bayern holt am Ende mehr aus dem Spiel raus. Sicherlich, 13 Punkte Vorsprung sind kein Zufall. Morgen werden sie wieder als unbesiegbar hingestellt. Aber das sind sie sicherlich nicht. Klüger ja, effizienter auch, technisch ohne Frage überlegen. Spielerisch besser? Meiner Meinung nach nicht unbedingt. Spielt am Ende keine Rolle, Sieg ist Sieg. Italien hat so die WM 2006 gewonnen. Was mich aber nervt, ist wie sie von den Medien immer als Übermannschaft hingestellt werden, gegen die man am besten gleich die weiße Fahne hisst.
    Stuttgart hat mit seinen – seien wir ehrlich – eher begrenzten Mittlen ein super Spiel gemacht. Die Passquote war katastrophal, das Aufbauspiel ebenfalls zu schlampig oder inkonsequent. Trotzdem haben sie gut dagegen gehalten. Ansagen wie heute auf Sky „Für Bayern nur ein Testspiel?“ regen mich trotzdem auf. Man muss nichts schlecht reden, was nicht schlecht ist. Aber diese übertriebene Glorifizierung macht die Liga auch nicht spannender.

    #4749193  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hab das Spiel vorhin leider nicht gesehen, aber die Jungs scheinen sich ja nicht ganz schlecht geschlagen zu haben. Und dann halt the return of the Suff-Boire in der Nachaspielzeit.

    Naja, schön wärs gewesen, aber jetzt machen wir halt weiter mit der 17-Team-Liga. Mir eigentlich relativ gleich.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4749195  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Ich hab mal ne Frage an die international bewanderten.
    Was geht da eigentlich ab in der Russischen Liga? Da wechseln Spieler von einem Verein zum nächsten und das im Jahrestakt.Vor allem bleibt es nicht bei einem, sondern die großen scheinen ihre Spieler in ganzen Paketen regelrecht auszutauschen. Dazu kommen teils wahnsinnige Ablösesummen. Bestes Beispiel:
    http://www.transfermarkt.de/de/anzhi-makhachkala/transfers/verein_2700.html

    #4749197  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Das 2:1 war gestern wieder nen Schlag ins Gesicht …. Aber geiles Tor.

    #4749199  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    SirMetalheadIch hab mal ne Frage an die international bewanderten.
    Was geht da eigentlich ab in der Russischen Liga? Da wechseln Spieler von einem Verein zum nächsten und das im Jahrestakt.Vor allem bleibt es nicht bei einem, sondern die großen scheinen ihre Spieler in ganzen Paketen regelrecht auszutauschen. Dazu kommen teils wahnsinnige Ablösesummen. Bestes Beispiel:
    http://www.transfermarkt.de/de/anzhi-makhachkala/transfers/verein_2700.html

    So wie ich das mitbekommen habe, ist der Oligarch hinter Anshi pleite und die haben deshalb ihre besten Spieler verkaufen müssen (Eto’o, Willian, den coolen 2-Meter-Mann Traoré z.B.). Dafür haben die einen Haufen Bankdrücker von anderen russischen Vereinen per Leihe bekommen. Von einem ambitionierten EL-Team (Hannover wird sich erinnern…) sind die so zum Abstiegskandidaten geworden.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4749201  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    SkullkrusherSo wie ich das mitbekommen habe, ist der Oligarch hinter Anshi pleite und die haben deshalb ihre besten Spieler verkaufen müssen (Eto’o, Willian, den coolen 2-Meter-Mann Traoré z.B.). Dafür haben die einen Haufen Bankdrücker von anderen russischen Vereinen per Leihe bekommen. Von einem ambitionierten EL-Team (Hannover wird sich erinnern…) sind die so zum Abstiegskandidaten geworden.

    ok, dass denen der Geldhahn zugedreht wurde, wusste ich. Aber es scheint mir, dass dort generell eine ziemlich geringe Vereinsbindung der Spieler herrscht. Zudem tauschen sie extrem häufig welche aus und zahlen für den europäischen Markt geradezu lächerliche Summen. Es scheint, als wäre die Liga vom restlichen Fußballgeschehen weitestgehend abgekoppelt.

    #4749203  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stuttgart hat ein starkes Spiel gemacht, aber mal im Ernst. Wenn man die erste Hälfte gesehen hat, war irgendwie auch klar, dass dem VfB in der zweiten Halbzeit irgendwann die Luft ausgeht. Das ist auch nicht überheblich gemeint, aber für die Spielweise bzw. Taktik, die Schneider gegen uns gewählt hat, hätte die Passquote deutlich besser aussehen und man mehr Tore schießen müssen. Sagt sich so leicht, aber Stuttgart ging einfach nicht konsequent auf das zweite Tor und in der zweiten Hälfte schwanden dann eben ab einem gewissen Punkt auch die Kräfte. Lässt sich allgemein aber häufig erkennen, dass sich solche Vereine gegen „Große“ von Beginn an bis zum Blutkotzen reinwerfen, und dann gegen vermeintlich schwächere Gegner wieder eine völlig durchwachsene Leistung zeigen. Eine sinnvolle Philosophie lässt sich darin nicht erkennen, auch wenn so ein Sieg gegen Vereine wie den FC Bayern, Leverkusen oder Dortmund z.B. natürlich wahre Wunder bewirken könnte.

    --

    #4749205  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Der Finanzinvestor KKR steigt bei Hertha BSC ein. http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201401/31/us_finanzinvestor.html

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4749207  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    lausiges Spiel gestern von Dortmund, gegen den Tabellenletzten viel zu wenig.
    Ein paar wenige scheinten in Form zu sein, die Rückkehr von Hummels war auch ne spürbare Verbesserung. Trotzdem, dass man so knapp nur gewinnt, sagt eigentlich alles.

    Interessante erste Hälfte bisher, in vielen Spielen ist Spannung drin. Die Rote gegn Garcia kurz vor der Pause war zuviel, er zog zurück es gab ja noch nicht mal einen Kontakt. War aber auch schwer zu sehen, zudem machte der Augsburger ne gute Show draus. Verständlich, dass er sich aufregt.

    #4749209  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    War auch kein Gelb-Rot. Allerdings gehe ich gelbvorbelastet auch nicht so rein im 16er.

    Hamburg: :haha: Man man. Mein Wunsch für diese Saison: Abstieg. Das wäre warsch sogar gut für den Verein.

    #4749211  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    xTOOLxAllerdings gehe ich gelbvorbelastet auch nicht so rein im 16er.

    das muss er sich zweifelsfrei vorwerfen lassen.

    #4749213  | PERMALINK

    Erthos

    Registriert seit: 19.02.2009

    Beiträge: 34

    War eine total schwachsinnige Aktion. Also selbst schuld.
    Was Hamburg da macht ist echt grausig….

    http://www.lastfm.de/user/Erthosx

    #4749215  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    unglaublich… unglaublich

    abgesehen davon das wir die chancen nicht genutzt haben ist das ja wohl eine absolute frecheit.

    kein rot
    kein tor
    kein elfer

    NEIN: Abseits 😆

    edit: @bayern… gähn ^^ schon klingelts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,151 bis 18,165 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.