Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Dr Jones halte Schonmal die „kontars“ bereit 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Highlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Da beisst man eh nur auf Granit. Der grenzenlosen Dummheit kann man nicht mit Worten beikommen.
Kontar 😀 auch mein Wort der Woche.
Dr. JonesDa beisst man eh nur auf Granit. Der grenzenlosen Dummheit kann man nicht mit Worten beikommen.
In der Tat 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?xTOOLxKontar 😀 auch mein Wort der Woche.
Das ist einfach Top :’D
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?timmgrindcoreihr steht auf schwänze und nicht auf busen ihr seit die fans von bayer leverkusen! Faggots!
letzte Warnung. Benimm dich oder du kannst zukünftig anderen Foren auf den Zeiger gehen.
SirMetalheadletzte Warnung. Benimm dich oder du kannst zukünftig anderen Foren auf den Zeiger gehen.
Herr Sir, seien sie einsichtig. Er ist ein kleines Kind, er brauch noch n paar Tage 🙂
Er wird sich bestimmt bald benehmen :p--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Der Typ ist so der Knaller 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDer Typ ist so der Knaller 😀
Ja, so ein richtiger Polenböller 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Magath is jetzt in fullham^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMagath is jetzt in fullham^^
grad auch gelesen. Macht die Mannschaft noch interessanter… 🙂
Naja. Die Aufgabe ist trotz Platz 20 leichter als die beim HSV :haha:
Lief heute früh schon in der U-Bahnstation an der Leinwand durch, dass er definitiv nicht zum HSV geht. Zeigt aber auch nur, dass er das Eisen auch schon länger im Feuer hatte, wenn das jetzt so schnell fix gemacht wurde.
Edith sagt: in Fürth war grade Stromausfall im Stadion. Sah gut aus :lol::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ist es nicht so? Die Werksvereine ruinieren unseren geliebten Volkssport Fußball. In den Farben getrennt in der Sache vereint, Fußball ist eine Exegese. Menschen sind verwertbar. Brutalität ist ein Epos.
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaBrutal, brutal lololololo!!!!
timmgrindcoreIst es nicht so? Die Werksvereine ruinieren unseren geliebten Volkssport Fußball. In den Farben getrennt in der Sache vereint, Fußball ist eine Exegese. Menschen sind verwertbar. Brutalität ist ein Epos.
Lustig, dass in diesen zwei Zeilen das Textzitat einer Hohlkopfband noch das Schlüssigste ist. :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.