Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,241 bis 18,255 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4749367  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hat Judyy jetzt ihre Selbstfindungsphase und probiert sich als dümmliches Männlein aus?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4749369  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Haha das wäre es 😀

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #4749371  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Mr.TortureMagath is jetzt in fullham^^

    Sein Vorgänger musste auf der Pressekonferenz seinen eigenen Rauswurf verkünden, der Verein hatte es in der Schnelle der Magath Verpflichtung einfach vergessen…

    --

    #4749373  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Also dieser Lukimya scheint ja am Verschieben von Spielen ganz gut zu verdienen…anders kann ich mir den Typen langsam nicht mehr erklären…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4749375  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    http://www.welt.de/sport/article116806198/HSV-Sportchef-Kreuzer-traeumt-von-der-Meisterschaft.html

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #4749377  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    timmgrindcorehttp://www.welt.de/sport/article116806198/HSV-Sportchef-Kreuzer-traeumt-von-der-Meisterschaft.html

    😆 Krass, das war damals ja schon kurios, aber vor den jetzigen Tatsachen irgendwie schon fast traurig.
    4 Tore bei Braunschweig kassiert, das geht weit über ne Demütigung hinaus.

    Ansonsten bin ich mit dem Spieltag bisher zufrieden, das Tor von Jojic nach 12 Sekunden ist natürlich ein Hammer.
    Leverkusen-Schalke verspricht bisher auch nen heißen Fight.*zurücklehn*

    #4749379  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ganz bitter @hsv xD

    das ding von goretzka war ganz fein.

    #4749381  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    SirMetalhead😆 Krass, das war damals ja schon kurios, aber vor den jetzigen Tatsachen irgendwie schon fast traurig.
    4 Tore bei Braunschweig kassiert, das geht weit über ne Demütigung hinaus.

    Ansonsten bin ich mit dem Spieltag bisher zufrieden, das Tor von Jojic nach 12 Sekunden ist natürlich ein Hammer.
    Leverkusen-Schalke verspricht bisher auch nen heißen Fight.*zurücklehn*

    Ist schon unglaublich, welche Ansprüche der HSV einst hatte. Noch garnicht lange her. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #4749383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weniger Hochmut, mehr Inkompetenz.

    --

    #4749385  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    SirMetalhead4 Tore bei Braunschweig kassiert, das geht weit über ne Demütigung hinaus.

    Das 4:2 durch Hochscheidt schildert eigentlich perfekt die momentane Spielanlage vom HSV. Katastrophale Leistungen, Woche für Woche.

    Und dazu weiß dann jeder, der irgendwann mal am Vereinsheim vorbeigelaufen ist, was denn jetzt die Ideallösung aller Probleme sei und macht das dann auch noch publik. Der letzte Verein, der sich so lächerlich gemacht hat und abgestiegen ist, waren die 60er.

    Traurig. Einfach nur traurig sowas.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4749387  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    anfangs fand ich das auch noch amüsant, aber mittlerweile ist das wirklich ein Trauerspiel.

    #4749389  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Ach, ich habe den Braunschweigern den Sieg gegönnt. Und das als 96-Fan. Wird einfach mal Zeit, dass der HSV endlich etwas kürzer tritt und sich neu aufstellt. Frischer Wind schadet da nicht bei den alten Dinos.

    #4749391  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Nur werden die mit ihrem Finanzproblem bei einem Abstieg endgültig in der Versenkung verschwinden und das wäre beim letzten Gründungsmitglied der Bundesliga irgendwie doch schade. Auch wenn ich mit denen an sich nichts anfangen kann.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4749393  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    naja, 300.000€ sind schon mal gespart worden durch den derzeitigen Tabellenplatz (wenn sie auf einem Europapokalplatz die Saison beenden, würde bis zu dieser Summe an den KSC wg. dem Kreuzer Transfer fließen). Allerdings stimmen Anspruch und Wirklichkeit schon seit Jahren nicht beim HSV, vor letzterer wurden ja auch intensiv und zunehmend die Augen verschlossen. Dafür nächste Woche in Hamburg gegen Dortmund. Mein Tipp: 1:4.

    --

    #4749395  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    HSV bekommt wirklich gar nichts mehr auf die Reihe. Tippe auch auf eine deutliche Niederlage gegen Den BVB.

    Frankfurt konnte auch froh sein „nur“ 4:0 verloren zu haben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,241 bis 18,255 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.