Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,286 bis 18,300 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4749457  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    SirMetalheadmal was anderes: Was halten denn die BVB-Fans (und auch die anderen) von Ramos als Ersatz für Lewandowski?

    Bisschen spät aber: auf dem Papier sind sie ähnlich stark in dieser Saison. Torausbeute identisch.

    Und ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Ramos sich mit Reus und vor allem Aubameyang (der dreht grade auf Oo) sehr gut ergänzen wird. Halte das definitiv für die bessere Lösung als beispielsweise Dzeko.

    @Leverkusen – Paris: Zlatan macht das 3:0 mit seinem „schwachen Fuß“…da wären manche anderen Stürmer froh, wenn sie mit dem starken Fuß so schießen könnten 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4749459  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Interessante Partie bisher. Geht grad drunter und drüber.

    #4749461  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Sehr schön zu sehen heut wieder, dass Arsenal 50 Millionen direkt zum Fenster rausgeschmissen hat. Dass dem Jogi das auch aufgefallen ist, bezweifel ich aber…

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4749463  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die bessere 10 stand bei uns auf dem Platz, das stimmt. Ob Löw das erkennen wird? Eher fragwürdig.

    --

    #4749465  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Özil hat solche genialen spiele….anrr nicht so oft^^bei kroos gibt’s auxh mal ein schlechtes Spiel aber der geht niemals komplett unter

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4749467  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    PainajainenDie bessere 10 stand bei uns auf dem Platz, das stimmt.

    Der Toni ist einfach genial. Also wenn die Bayern nicht genügend Gehalt bezahlen wollen, könnte man ja direkt mal in Barcelona aufmerksam werden.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4749469  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Mr.TortureÖzil hat solche genialen spiele…

    Was der defensiv anbietet (und absolut nichts anderes hat Arsenal nach dem Platzverweis gespielt), ist unter aller Sau. Wenger wäre weise gewesen, hätte er Özil für den neuen Tormann ausgewechselt.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4749471  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    nach der roten karte war das spiel eig. fürn arsch.

    #4749473  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Özil ist ein „Schönwetterfußballer“… Wenn er will gehört er zu den Besten (siehe seine Real-Statistik), das kommt ja nicht von ungefähr. Aber er geht echt sehr oft unter, vor allem in der DFB-Elf. Löw wird aber nix ändern, da bin ich mir sicher. Toni ist zur Zeit echt super und das Tor war wieder sehr geil…

    Mal gespannt was die Frankfurter heute reissen… Zu verlieren hamm die ja mal garnix.

    #4749475  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Hoffentlich nicht so hoch^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4749477  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Och abwarten… Vielleicht geht ja was.
    Die sollen einfach frei aufspielen und dann passt das schon…;-)

    #4749479  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Die zwei spiele sind Bonus. Außer porto hat keine Lust mehr weil sich die ganze sache für sie sowieso nicht lohnt.das is ja bei vielen cl absteigern so gewesen in den letzten Jahren.

    Aber realistisch. …einfach gut spielen und sich nicht kampflos abschlachten lassen wie Leverkusen.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4749481  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #4749483  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Hab Porto in der CL live gesehen und sie waren eigentlich nur noch ein Abbild vergangener Tage. Da hat sogar die Eintracht eine Chance.

    #4749485  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    MooNDer Toni ist einfach genial. Also wenn die Bayern nicht genügend Gehalt bezahlen wollen, könnte man ja direkt mal in Barcelona aufmerksam werden.

    Naaaaaaa, das finde ich dann doch übertrieben. Gestern war er wirklich bockstark, ja, aber immer ist er das ja nun nicht. Was hier über Özil gesagt wurde, ist aber leider wahr. Sobald er Spieler gegen sich hat, die ihn ein bisschen stören, geht nicht mehr viel bei ihm.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,286 bis 18,300 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.