Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Ardor

So wies aussieht, haben wir nun auch an Huntelaar Interesse. Die 20 Millionen wären in ihn um einiges besser angelegt als in Ba oder Helmes.
    Mal sehen ob das was wird.

Wozu wird eigentlich Celozzi gebraucht? So gut hab ich den wahrlich nicht in Erinnerung..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4716697  | PERMALINK

Clansman

Celozzi hat ne ordentliche Saison in KA gespielt und war ein Lichtblick in dieser maroden Abwehr. Er hat Talent, Stuttgart kann froh sein ihn verpflichtet zu haben.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716699  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

JAA! Ich liebe Renate Lingor! Danke für Cotzbus! Da muss man einfach weiterkommen.
    3 sehr schöne Partien sind ja dabei.
    Düdo gegen HSV,Offenbach gegen Frankfurt und Magdeburg gegen Cottbus.
    Aber statt am Montag offenbach gegen frankfurt zu zeigen,zeigt man natürlich dann lieber die super bayern,wie sie sich gegen einen namenlosen fast blamieren.

#4716701  | PERMALINK

MUnkvayne

nun, also doch ein kleines kaff. nun gut. für die jungs unten ein traum. für mich hoffentlich eine schöne wochenendtour. und bitte bloß kein termin am donnerstag, freitag um 19 uhr oder sonntags um 17 uhr. aber der dfb wird das schon irgendwie versauen….

ofc – ffm is ja wohl der knaller!

#4716703  | PERMALINK

MUnkvayne

U17 – U19 – U21 Europmeister Deutschland! 🙂

4:0 im finale gegen die engländer! sauber!

#4716705  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#4716707  | PERMALINK

King of Kotelett

War ein überzeugendes Spiel, alle Achtung.

Und wenn ich mir angucke, was der englische Nachwuchs da so im Tor stehen hat, brauche ich mir über zukünftige Duelle gegen England ja auch keine Sorgen zu machen! :haha:

--

#4716709  | PERMALINK

Clansman

Für mich war neben Offensiv-maschine Özil Mats Hummels bester Mann auf dem Platz. Zweikampfstark wie kein 2. in diesem Spiel. Einige male die Kohlen aus dem Feuer geholt und dazu starke aktionen nach vorne eingeleitet.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716711  | PERMALINK

Mountain_King

Özil und Hummels waren tatsächlich die Besten, fand ich auch so. Ein überzeugender Sieg einer „Deutschen Weltauswahl“, wie es heute im Kommentar inner Tageszeitung steht. Hoffentlich verstummen so mal einige rechte Pfeifen auf der Tribüne. Bei Asamoah hatten sie noch einen einzelnen zu Verschmähen, was ja ansich schon kacke genug ist, aber wollen sie in Zukunft die halbe Mannschaft beschimpfen?

Ich finds jedenfalls Klasse so! Zumal die U19 und die U17 auch Weltmeister geworden sind, da stehen künftige A-Weltmeister auf dem Platz.
    Btw, als die letzte U21 1982 ins Finale kam, waren damals einige Weltmeister von 1990 in der Mannschaft….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4716713  | PERMALINK

King of Kotelett

Mountain_KingHoffentlich verstummen so mal einige rechte Pfeifen auf der Tribüne. Bei Asamoah hatten sie noch einen einzelnen zu Verschmähen, was ja ansich schon kacke genug ist, aber wollen sie in Zukunft die halbe Mannschaft beschimpfen?

Och, ich denke, da finden sich schon genug Idioten. War ja nicht nur beim Asamoah so, man denke nur mal an die NPD-Geschichte mit Owomoyela.

--

#4716715  | PERMALINK

Clansman

Deutsche Weltauswahl finde ich extrem lächerlich. Das sind alles Deutsche, leben seit jahren Hier und fürhlen sich als deutsche. Lästert irgendwer über Frankreich bei denen es einen ganz anderen Beigeschmack hatte? Oder mit Abstrichen über England?

--

#4716717  | PERMALINK

Mountain_King

ClansmanDeutsche Weltauswahl finde ich extrem lächerlich. Das sind alles Deutsche, leben seit jahren Hier und fürhlen sich als deutsche. Lästert irgendwer über Frankreich bei denen es einen ganz anderen Beigeschmack hatte? Oder mit Abstrichen über England?

Es geht ja nicht darum, dass das keine deutschen sind, die Spieler haben einen deutschen Pass und sich selber für die Nationalmannschaft entschieden, es geht doch nur darum, dass Leute wie Castro, Boateng, Dejagah oder Khedira alle verschiedener Herkunft sind.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4716719  | PERMALINK

Bomber

Mountain_King

Ich finds jedenfalls Klasse so! Zumal die U19 und die U17 auch Weltmeister geworden sind, da stehen künftige A-Weltmeister auf dem Platz.

uh, vorsichtig. sagt dir die „goldene generation“ etwas?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4716721  | PERMALINK

Mountain_King

Bomberuh, vorsichtig. sagt dir die „goldene generation“ etwas?

Ich habe es gerade ergooglet, die haben aber tatsächlich kaum was gerissen. Heißt aber nicht, dass es bei den Deutschen auch so sein sollte, immerhin sind wir eine Turniermannschaft 😉

--

#4716723  | PERMALINK

MUnkvayne

erstes spiel: wob – vfb!

das war mir so klar, nun hab ich ein paar wetten gewonnen! und urlaub geht au klar!

ansonsten ganz ok aus stuttgarter sicht. mg spiele kann man au hoppen wie dat derby!

und ma guckn watt der regionalliga west spielplan noch so sacht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.