Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Hey Fr. Braun, auf die Hardcorejule hörst du aber meinen berechtigten Einwand ignorierst du? Willkür…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.de😆
absolut nicht. Aber bisher erschien mir das Pinnen mehr ein ideologischer als ein praktischer Wunsch zu sein.sehr gut!
Plan für Regio seit gestern raus! Recht bescheiden. Alle Derbys erst auswärts. Heißt: Rückrunde wird recht langweilig. Ans Millerntor gehts dann am 17.10. Freu ich mich am meisten drauf. Und natürlich ende September Derby gegen Halledorf.
jo regio rockt. mannheim, münster und trier iner hinrunde in mg. saabrücken, essen und köln inner rück dann hier im oldschooligen grenzlandstadion. freu mich!
ja bei euch sind echt attraktive dabei. bei uns sinds ja nur st.pauli,rostock,halle und babelsberg. vielleicht noch chemnitz.
hm gegen eure II. haben wir doch auch mal gespielt gehabt 06/07.Ja sag ich ja^^ Meinte nich Stuttgart.
War ich nich dabei,soll aber ganz gut gewesen sein. Rückfahrt war horror pur. Pfeffersprayattacke etc..BA bleibt in hoppenheim! geil!!!1
Wer kommt denn dann? Huntelaar? Wäre natürlich sehr fein!
Bin mal gespannt, ob wir den Berg holen!
ja, sieht in der tat so aus das the hunter kommt, was sehr krass wäre! naja, ma abwarten. entscheidet sich wohl morgen.
den berg hätte ich auch gerne bei uns gesehn.
Muss mal gucken, ob die jetzt nicht doch lieber ein IV holen, wegen Alex Silva. Sollten sie lassen und Boateng aufstellen.
haltet mich für bekloppt, aber ich glaube, dass huntelaar floppt. als neutraler betrachter find ich ba stärker. der hat wahnsinns anlagen. huntelaar bin ich mal gespannt. außer in seiner käse-liga hat er nicht viel gerissen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicnaja 97 tore in 102 ligaspielen(holland und spanien) machen schon was her….naja, abwarten….
Letzte Saison 8 Tore in 20 Spielen für Madrid, dabei oft ein – oder ausgewechselt. Seine Quote ist sensationell, allerdings läuft er bei weitem nicht soviel wie Gomez, er brächte also einen Nebenmann, der ihm alle Bälle hinträgt (die er dann aber auch so sicher wie kaum ein anderer macht) oder sogar das System mit drei Stürmern, indem er den zentralen Part spielt.
Auf jeden Fall müsste Stuttgart für ihn ziemlich umstellen, Ba ist von der Spielanlage her eher der Gomez-Ersatz als Hunter. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.