Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Gomez ist doch der Prototyp des Abstaubers. Der Kerl machte80 Prozent seiner Tore, als ihm die Mitspieler ihm das Ding aus 8 Metern quer gelegt haben und er nur einschieben musste. Die hätten sogar alle anwesenden hier gemacht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deClansmanGomez ist doch der Prototyp des Abstaubers. Der Kerl machte80 Prozent seiner Tore, als ihm die Mitspieler ihm das Ding aus 8 Metern quer gelegt haben und er nur einschieben musste. Die hätten sogar alle anwesenden hier gemacht.
das is teilweise richtig. die mannschaft hat sehr für ihn gespielt. allein cacau hat ihm vorm tor 6-7 bälle quergelegt. aber es is auch richtig, dass mario viel geackert hat und nach hinten stark war. nun, ja. das war einmal!
nu is er sone bayernsau und nicht mehr gern gesehn bei uns!
verständlich! genauso,wenn von uns einer nach halle gehn würde.
in 2 wochen samstag spielen wir gegen rostock im test! wird geil! suptras haben sich schon angekündigt und wir werden wohl auch das stadion betreten. rostock kommt hier morgen auch durchgefahren mitm zug. die haben nen testspiel in jena. mal sehen obs da schon kracht.
die alte försterei sieht ja jetzt mal richtig geil aus! hab heute paar bilder inner berliner zeitung gesehen. und am lautesten solls dort auch von allen 2. ligisten sein. man sagt,dass sogar das stadiondach gewackelt hat :’D
Sogenannter Fussballfan
in 2 wochen samstag spielen wir gegen rostock im test! wird geil! suptras haben sich schon angekündigt und wir werden wohl auch das stadion betreten. rostock kommt hier morgen auch durchgefahren mitm zug. die haben nen testspiel in jena. mal sehen obs da schon kracht
das intressiert hier keine sau!
außerdem reflektiert das eine gewisse „lächerlichkeit“ auf deine person im bezug auf eure szene. macht euer ding, aber ohne es breit zu treten.
MUnkvaynedas intressiert hier keine sau!
außerdem reflektiert das eine gewisse „lächerlichkeit“ auf deine person im bezug auf eure szene. macht euer ding, aber ohne es breit zu treten.
Sehr schön, dass selbst du das sagst.
ja, is doch wahr. immer dieses peinliche rumgeprolle hier!
ultra gehört ins stadion/auf die straße und nich ins internet!Scheiss drauf bzw gibts wichtigeres.Heute SK Rapid Wien – Schalke 04 Ich hoffe wir gewinnen…..lol
--
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat für seine Spieler Richard Schöne, Philipp Zeiger und Tony Schmidt Geldstrafen in Höhe von je 500 Euro verhängt. Zudem müssen die jungen Spieler soziale und gemeinnützige Tätigkeiten im Verein leisten. Das teilte Dynamo am Dienstag mit. Den Spielern, die sich derzeit im Trainingslager im badenwürttembergischen Geisingen aufhalten, wird Diebstahl und Beleidigung vorgeworfen. Da es sich bei den in einer Tankstelle gestohlenen Artikeln nur um Sachen im Wert von 10.51 Euro handeln soll, verzichtete Dynamo auf eine härtere Bestrafung!
😆
Teurer Sixpack…Vollidioten
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSagt mal, haben die Bayern nächste Saison vor, nur nach vorne zu spielen? Van Gaal muss ja ganz schön von Braafheid überzeugt sein, dass er Lucio ziehen lässt, einen der besten Innenverteidiger der letzten Jahre. Mir solls recht sein, wenn das nicht hinhaut aus Bauernsicht.
ich denke auch, dass die bayern aus ihrer sicht auf jeden fall jetzt noch einen iv sowie einen außenverteidiger holen sollten. sonst wird das gerade in der cl wieder sehr eng – braafheid ist ’ne wundertüte, van bolzen solala, demicheles in der form des letzten jahres absolut zu vergessen. lucio halte ich allerdings für komplett überschätzt. seine ersten beiden jahre bei bayern waren stark, dann folgten 2 ganz schwache, das letzte war wieder etwas besser.
bin mal gespannt, wenn dortmund bei dem fast sicheren frei-abgang holt. 4,7 mio ist auf jeden fall ein ordentlicher preis. das ist sogar mehr, als man damals gezahlt hat, und frei ist mittlerweile auch 30, mit nur noch einem jahr vertrag.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic4,7 Millionen? Ich würde sagen 3,5 sind realistisch bei einem Jahr Restlaufzeit. Sollten es wirklich 4,7 Mio sein sollten sie die in Lewandrowski holen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal…lewandowski.:haha:
die zahlen, bezüglich der ablöse, schwanken von quelle zu quelle. derwesten spricht von 4,5 mio, bild sogar von 4,7, schweizerblick von 6 mio schweizer franken, was 4 mio wären. denke, irgendwo zwischen diesen 3 zahlen wird man sich treffen…
lewandowski soll angeblich keine option mehr sein. ich muss ehrlich gestehen, dass ich diesen spieler nur vom namen kenne. ich kann mir da absolut kein urteil erlauben. aber knapp 5 mio sind schon fett für ’nen 20-jährigen aus der polnischen liga.:-X
ich bin nicht so unzufrieden mit dem frei-transfer. bei ’nem wirtschaftlich guten angebot ( so ab 4,5 mio) würd ich ihn auch verkaufen. klar ist er ’n guter spieler, aber er wird echt nicht jünger, ’ne vertragsverlängerung wär sauteuer und der wiederverkaufswert dann gleich null.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicLewa gilt als größtes Polnisches Talent überhaupt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.