Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
MUnkvayne
na lübeck, super ey. oder mg – msv……wattn kram!Mit Lübeck müsster echt aufpassen. Gestern 1:1 gegen besagte Lübecker. Fast schon ne Blamage. Wob II is erster. Na das kann ja super werden.
Highlights von metal-hammer.deMUnkvaynehätte man den premiere vertrag vor dem 30.6. noch verlängert, bezahlt man weiterhin die 20€! 😉
Weiß ich mittlerweile auch. Hatte aber irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, das Sky das übernommen hat. Bemerkt habe ich das dann am 01.07., ohne Scheiß. Einen Tag zu spät. Unitymedia, über die ich Premiere-BuLi abonniert hatte, hat mich da freudlicherweise nämlich nicht drauf aufmerksam germacht, dass das ausläuft… 👿
MUnkvaynegooglet ma nach buli streams, und zieht eiuch den kram da rein. gibt ein paar richtig gute. und hoffentlich geht die scheisse so schnell unter wie arena.
Mach ich ja auch, habe aber immer relativ ruckelige Streams. Nicht schön.
--
Huch, was macht denn Bochum…?
Das riecht mir doch ganz stark nach Tabellenfürhung
--
Sogenannter FussballfanMit Lübeck müsster echt aufpassen. Gestern 1:1 gegen besagte Lübecker. Fast schon ne Blamage. Wob II is erster. Na das kann ja super werden.
wir ham au nich sone gurkentruppe wie ihr!:lol:
lol. Tja, wär halt nicht die Borussia, wenn alles reibungslos klappen würde…
--
Au backe, haha.
Ich bin ja wohl im falschen Film. Kastratentruppe
--
Da kommen sie alle aus den Löchern. In der ersten Halbzeit habt ihr brav die Klappe gehalten, ne? 😉
--
Mountain_King[…]steigen eh beide ab.
!!!!!
Und wenn wir niemanden schlagen, für Dortmund reicht es locker
--
MetalEschiDas riecht mir doch ganz stark nach Tabellenfürhung
Okay, das verschieben wir dann auf ein anderes Mal, haha.
3:0 Führung vergeigt, echt herrlich bescheuert.
Glückwunsch an Bochum für die gelungene Aufholjagd.Die könnten 12:0 führen und würden das nicht schaffen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.