Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
sounds2move.deUnd du schreibst noch wie scheiße der Block ist. In der Tat, direkt über so einer Einfahrt wo es meterweit runter geht. Saudämlich ist das – wer kommt auf so eine Idee. Von St. Pauli ist wohl nach dem Spiel jemand da runter gefallen. 😮 Hoffentlich geht’s noch gut aus. Das wäre eine Katastrophe, letztes Jahr war in Frankfurt auch jemand vom Zaun gestürzt. Heftige Sache. Holger Stanislawski: „Ich tausche gern die Tabellenführung gegen die Gesundheit von dem Menschen der da jetzt liegt“. Recht hat er!
Der Stanislawski is eh einer der sympathischsten Typen im deutschen Fußball, ein richtig guter Kerl (fands auch saugeil, wie der auf den Frontzeckrauswurf reagiert hat nen Spieltag vor Schluß letzte Saison).
Naja, mal hoffen, dass da nix richtig schlimmes passiert ist.Edith sagt: was alles leider passieren kann hat man ja letzte Saison in Dortmund gesehen:-(
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deWird Köln zu „Dortmund II“?
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/08/18/13567800000.html
Meier überschätzt sich mal wieder.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseDer Stanislawski is eh einer der sympathischsten Typen im deutschen Fußball, ein richtig guter Kerl (fands auch saugeil, wie der auf den Frontzeckrauswurf reagiert hat nen Spieltag vor Schluß letzte Saison).
Naja, mal hoffen, dass da nix richtig schlimmes passiert ist.Edith sagt: was alles leider passieren kann hat man ja letzte Saison in Dortmund gesehen:-(
Ja, der Holger ist ein guter Kerl. Das tut dem deutschen Fußball gut auch mal wieder so einen zu haben. Wie hat er auf Frontzek reagiert? Das hab ich glaube ich nicht mitbekommen…
MUnkvaynedas stadion is geil ohne frage. schön stein und mal einrangig. super!
der GB is totale scheisse. viel zu kleiner steher und direkt über sonem ausgang. total behindert. aber is ja nix neues, dass man als „gast“ in die letzte ecke des stadions verfrachtet wirst.
Frag mal in Stuttgart, da durfte man hinter der anzeigetafel stehen 😉
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...ach in stuttgart steht man seit 4 jahren nich mehr neben der anzeigentafel. 😉
Nicht zu vergessen: der tolle Stehplatzbereich für Gäste bei dem Gelsenkirchener Asiverein…alle schön hinter Plexiglas!
dagegen sind unsere Gästeblöcke ja ein Highlight. Obwohl ich dafür wäre, die Sitzplätze hinter dem Tor auf der Westtribüne wieder in Stehplätze umzufunktionieren…!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Wow!Heute haben gespielt:
FC Bayern vs. Bremen--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
sounds2move.deJa, der Holger ist ein guter Kerl. Das tut dem deutschen Fußball gut auch mal wieder so einen zu haben. Wie hat er auf Frontzek reagiert? Das hab ich glaube ich nicht mitbekommen…
Naja, er meinte halt so salopp, wie er immer is (ist nicht der genaue Wortlaut): „Das is unprofessionell, sowas macht man nicht, die werden schon sehen, was das bringt, nämlich nichts, man kann einen so guten Trainer doch nicht SO entlassen, Schweinerei…“
Dasselbe auch bei Wück, mit dem er ja Trainerschein gemacht hat und der bei Ahlen rausgeworfen wurde (die für nen Aufsteiger ne starke 2t-Liga-Saison gespielt haben).
Der Stani setzt sich halt immer für seine Kollegen ein :haha:Ich bin auch der Meinung, dass der Trainer meistens echt nichts für Misserfolg kann. Und wenn schon entlassen, dann wenigstens halbwegs vernünftig.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -souveräner sieg in rumänien!
Huch, sogar das öffentliche Fernesehen huldigt der Choreo… 😮 Gleich ziemlich am Anfang: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_37755214&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=1&mediakey=fs/heimspiel/20090818_Talk_mit_Schwegler .
FrostsenseNaja, er meinte halt so salopp, wie er immer is (ist nicht der genaue Wortlaut): „Das is unprofessionell, sowas macht man nicht, die werden schon sehen, was das bringt, nämlich nichts, man kann einen so guten Trainer doch nicht SO entlassen, Schweinerei…“
Dasselbe auch bei Wück, mit dem er ja Trainerschein gemacht hat und der bei Ahlen rausgeworfen wurde (die für nen Aufsteiger ne starke 2t-Liga-Saison gespielt haben).
Der Stani setzt sich halt immer für seine Kollegen ein :haha:Ich bin auch der Meinung, dass der Trainer meistens echt nichts für Misserfolg kann. Und wenn schon entlassen, dann wenigstens halbwegs vernünftig.
2 Tage vor Schluss is Quatsch, das bringt auch nix mehr – wenn man nicht gerade auf ein Tor +/- am seidenen Faden hängt und der mögilche Retter ein ganz großer ist. Und Recht hat der Stanislawski!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Was ein feines wochenende. heute dynamo gegen aue und morgen dann erfurt gegen jena. feines ding.
Sogenannter FussballfanWas ein feines wochenende. heute dynamo gegen aue und morgen dann erfurt gegen jena. feines ding.
hast gestern union – hansa und heute köln – ffm vergessen.^^
ja stimmt. von union – hansa hab ich noch gar nichts gesehen. ach und morgen spielt noch sachsen gegen lok.
Union ballert aber auch ganz gut in der 2. Liga. Hätte nach der Niederlage im Pokal gegen Bremen nicht sowas erwartet, Respekt! Die können auch gern im Profifußball bleiben, sehr sympathische Truppe.
Heute zuhause gegen Stuttgart, traditionell eigentlich ein sicherer Punktelieferant, aber nach dem Auftritt letzte Woche bin ich da etwas skeptisch. Für beide Teams ein enorm wichtiges Spiel, es geht darum, nicht schon früh den Anschluss zu verlieren.Edit: Warum lässt Klopp nicht mal Hummels auf der 6 spielen? Bei der U21 EM hat man gesehen, dass der das hervorragend kann. Tinga sollte doch eigentlich aussortiert werden und hat die letzten 2 Wochen nicht überzeugt, dazu holt man fürs Mittelfeld noch Feulner und Bender, die beide nicht spielen….???????
bender weiß ich jetzt auch nicht, hat ja mittwoch gegen real gespielt. wird wohl gestern bei den amateuren gespielt haben. feulner hat grippe.
komisch, dass koch gar nicht im kader ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.