Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Shit,Red Bull hat schonwieder gewonnen. Dafür hat Markranstädt Rostock II schön auffn Boden der Tatsachen zurückgebracht!
Highlights von metal-hammer.deHuch, was passiert denn da in Mainz?
HellcommanderHuch, was passiert denn da in Mainz?
Genau DAS wollte ich auch grade schreiben:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Das wird jetz ein Kraftakt für den FCB, ich würd gern sehen, wies in Mainz abgeht…die pushen ihre Jungens jetz noch 45 Minuten, die Bayern haben ein gewaltiges Problem.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -freu@Münchner Starensemble
--
Ich würde den Schickeriadeppen ja gleich mal empfehlen, „van Gaal raus!“ zu rufen…
ich bin der Meinung das Team ist einfach schlecht zusammengestellt.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mountain_KingAnstatt Toni zu halten hätte man lieber einen Torwart holen sollen.
Zum Beispiel:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -wenns so bleibt,hol ich glaube gar keine punkte im tippspiel.
Da tippt man als clubunfreundlicher Nürnberger EINMAL auf den scheiß Verein, und dann sowas…allerdings hab ich Dortmund-Stuttgart voll richtig und Leverkusen und Frankfurt bescheren mir auch noch Punkte:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ich hab nur für lev punkte gekriegt. scheißdreck!
Mal schauen wann der erste merkt, dass das hier nicht der Tippspielthread ist…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalOh, das hier ist garnicht der Tippspielthread:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.