Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
wenns innen nachrichten gebracht wird,musses ja richtig geknallt haben.
zum auftritt von uns gestern sag ich mal nichts. 2 Punkte nach 3 Spieltage sagen alles.
Highlights von metal-hammer.deBombertut mir leid, kann ich null nachvollziehen. sachen, die ich als dumm bewerte, lassen mich nicht interessiert aufhorchen, sondern lehne ich ab.
definiere mal „stress“ und „unschönes spruchband“. wenn die irriducibli lazio auf ’nem spruchband stehen haben „auschwitz ist eure heimat – die öfen euer zuhause“ findest du das okay, oder was? niemand hat was gegen derbe sprüche, aber manche dinge gehen halt imo zu weit. ach so, und wenn „stress“ darin besteht, sich gegenseitig die schädel einzuschlagen – ja, den sinn habe ich nie verstanden.
EineDiskussion mit Bomber über diese Thematik ist vollkommen erfolglos. Solltest du eigentlich wissen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalhabe ich mich im vorfeld schon mal zu dieser thematik geäußert? ich weiß es gerade echt nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicsouverän und unspektakulär weiter! sauber!
jo. 🙂
aber schade, dass es die fiorentina knapp geschafft hat, mit blick auf die 5-jahreswertung.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberhabe ich mich im vorfeld schon mal zu dieser thematik geäußert? ich weiß es gerade echt nicht.
Tippgehler, ich meinte natürlich Munky. Unser Forenhool hat es gerne ein wenig Härter…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalZumindest kann man festhalten, dass die „ach so schöne englische Fussballwelt“ einen herben Dämpfer bekommen hat. Ob man die auseinandersetzungen zwischen Westham und Millwall gutheissen mag, lasse ich mal dahin gestellt.
Aber Fakt ist: Niemand in England hat mit so einer Aktion, die an die alten 80er Jahre erinnert gerechnet. In den letzten Jahren wurde im Stadion artig geklatscht, gesessen und Fussball konsumiert – mehr nicht. Rauchen, hinstellen oder gar Fahnenschwenken war und ist nicht gestattet Dieses „Weltbild des englischen Fussballs“ wurde von Großinvestoren und Funktionären geschaffen.
Aber scheinbar haben viele Fans keine Lust mehr auf diese Art von Fussballkonsum.Mal schauen, ob diese Auseinandersetzungen sowas wie eine Initialzündung, bzw. ein Wiedererstarken der Hooliganszene in England darstellt. Rivalitäten und Feindschaften gibt es schließlich nicht nur zwischen Westham und Millwall. Und wenn sich die ganzen englischen „Firms“ wieder sammeln, ist es erstmal vorbei mit der schönen heilen Fussballwelt.
Und eins sollte klar sein: Wenn der Hooliganismus in England wieder aufflammt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland´s Stadien wieder knallt. Und dann nicht mehr auf Ultra-Ebene, sondern verstärkt mit alten Vertretern der 3.Halbzeit.
Warten wir mal ab, was sich da entwickelt.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Hooliganismus ist ein Weltklasseausdruck 😆
So schlimm kann die Atmosphäre in englischen Stadien nicht gewesen sein selbst ohne Fahnenschwenken und kindischen Choreos war da mehr Stimmung als in deutschen Stadien, wenn man mal Schalke, Dortmund und Frankfurt herausnimmt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansman
So schlimm kann die Atmosphäre in englischen Stadien nicht gewesen sein selbst ohne Fahnenschwenken und kindischen Choreos war da mehr Stimmung als in deutschen Stadien, wenn man mal Schalke, Dortmund und Frankfurt herausnimmt…
:lol::lol::lol::lol::lol: im leben nich! selbst fürth, reutlingen und jena rocken mehr als everton, tottenham oder birmingham!
zur CL:
sportlich ne hammer gruppe. machbar!
aus fansicht absolut beschissen. rangers hatte wa vor 2 jahren! sevilla letztes jahr. urziceni – naja.
gruppe H wär perfeklt gewesen. alkmaar und lüttich sind n katzensprung und london auch machbar. naja, unser internationales losglück ma wieder.
Gibt zum Glück dieses Jahr keine Hammergruppe, wo ein Favourit schonmal 100%ig in der Vorrunde weg ist. Für die deutschen Teams ist das alles machbar, liegt wohl auch am neuen Modus. Ich bin gespannt!
Achja, zu Bayern und der überfüllten Offensive und der überforderten Defensive:
Quelle: dpa (©)
Arjen Robben von Real Madrid soll beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München an diesem Freitag einen Vertrag für vier Jahre unterzeichen. Das sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in München. Robben reiste am Donnerstagabend in München an, wo die medizinischen Untersuchungen eingeleitet wurden. Auch letzte Detail- Verhandlungen standen noch aus. «Vielleicht, wenn alles klappt, wird Arjen Robben schon am Samstag für uns spielen, zusammen mit Franck Ribéry, der auch wahrscheinlich wieder einsatzfähig ist. Das wäre eine ziemlich große Motivation für’s Team», sagte Hoeneß.Naja…..sehen wirs positiv, ein weiterer internationaler Star in der Bundesliga.
Geil Wolfsburg gegen ManU, das wird hoffentlich ein schönes Spiel.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch will garnicht wissen,wie viel oder eher wie wenige da mitfahren.
Wahrscheinlich mehr als bei euch eigene Fans zu den Heimspielen kommen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWahrscheinlich mehr als bei euch eigene Fans zu den Heimspielen kommen…
Durchschnitt lag letztes Jahr bei 8-9000 glaube ich. 😉
Gesamt oder eigene Fans? 😉
Unterschätze Wolfsburg mal nicht, da hat sich einiges getan die letzten Jahre…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.